mein aller erster Track. Ich weiss ich bin zu whack aber naja...

ich mag den beat nicht :-D

bist du der erste? naja sagt mir nicht zu.. dazu ist die englisch sprachige konkurrenz zu groß.. aber er benutzt seine stimme als instrument..

ok.. du bist der 2te.. der flow ist witzig.. iss ne coole idee.. die stimme ist viel zu leise.. besorg dir n kompressor (software), wenn du cool edit benutzt, hast du gleich einen mit dabei..
 
Original geschrieben von deineschande
wenn sich jeder anfanger an seinem ersten text aufhalten würde würde es nie was werden
es is besser trax zu machen als tausend jahre an einem song zu bauen

Quatsch. was glaubst du, warum soviel Scheiße kursiert und nur wenig wirklich gute Sachen?
 
Original geschrieben von xStrikerx
ich hasse solche 'fishing for compliments' Threads!

wenn du es wack findest, dann stell es nicht online. so einfach ist das.
Echt man man kann doch nur besser werden wenn andere sagen "ey mann mach das besser und dies und das und das nimmt man sich dann zu herzen und probiert es nochmal ohne Feedback läuft nichts und umso mehr leute es beurteilen umso besserr kann man abschätzen was man verbessern muss
 
So, hab mir Track gerade angehört und im allgemeinen muss ich sagen das mir so hohe stimmen nich allzu gut gefallen außer Savas´s denn der hat Power dari und das rate ich dir auch ,schrei, also probiere wies is wenn du den scheiß ohne zügelung raus lässt ich hätt eigentlich auch mehr oda weniger hohe stimme doch mitn bissl elan und "power" geht das eigentlich probiers einfach an sich gefällt mir der Track sogar ach ja und du bist sehr leise was sich ja dann mit dem "schrein" wieder geben würde


so das wars jetz aber


frohes schaffen peaz
 
"""""""""""""""""""""""
""""ich = scheisse""""
""""mein text=zu standart""""
""""""""""""""""""""""""""""""""


gut das du es einsiehst...
 
Original geschrieben von Dee-TaiL

Echt man man kann doch nur besser werden wenn andere sagen "ey mann mach das besser und dies und das und das nimmt man sich dann zu herzen und probiert es nochmal ohne Feedback läuft nichts und umso mehr leute es beurteilen umso besserr kann man abschätzen was man verbessern muss

word man
 
yo solche feedbacks brauche ich. ich würds ja nicht rein posten, wenn ich nicht verbesserungsvorshcläge haben will. ich will mich verbessern versteht das doch. aber eben vielen dank an alle, die einen konstruktiven feedback gepostet haben. :D
 
Ich hoffe meiner wars. Viel Glück Erfolg usw.
Halt eben das übliche geseier/
Also Kollega/fass dich an den eiern/
Scheiß auf die Meinung von unwissenden Geiern/



Nur mal so am Rande......

Peaz
 
Original geschrieben von Dee-TaiL
Ich hoffe meiner wars. Viel Glück Erfolg usw.
Halt eben das übliche geseier/
Also Kollega/fass dich an den eiern/
Scheiß auf die Meinung von unwissenden Geiern/



Nur mal so am Rande......

Peaz
 
Zurück
Oben Unten