Mein aller letzter Text

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaos_man

auf Eis gelegt
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.598
Nur ein einziger Reim und Zeilenlänge passt noch nicht, aber definitiv mehr als 32 Zeilen.

:(

Also das hier wird wohl mein Abschied von Mzee.com sein. Ich werd nie mehr was hier schreiben weil hier nur arrogante Hippies rumhängen die dich als Nazi beschimpfen wenn sie deine Texte überfliegen und zufällig „gaskammer“ oder „auschwitz“ lesen. Jetzt werdet ihr euch sicher freuen und denken "ja toll, endlich, super, grandios, einfach umwerfend" und manche von euch meinen vielleicht sogar: "na und? wen interessiert das?" oder "wer ist das?" wieder andere von euch denken sich: "ich möchte das jetzt nicht lesen!" oder schütteln den kopf und flüstern: "kranker spinner!" "internet kind, das keine freunde hat!" "assoziales stück scheiße" oder sie sagen: „Alter, Krass, alter, wie tight, oh wie dope! Alter, der Motherfucker! Alter! Ey, schwör ab!“
Ist aber kein Ding, weil ich nehm mich ja auch selber nicht ernst. Jeder hat ein Recht auf Feedback, aber wenn man ehrliche Meinungen nicht ertragen kann, dann braucht man doch gar kein Feedback. Dann erstellt doch nen Beitrag und schreibt selbst 10 antworten drunter à la "cool!" "einer der besten Texte die ich hier je gelesen habe" etc.
Wie dem auch sei ... was hab ich geschrieben? Jeder hat ein Recht auf Feedback? Ach ja stimmt ja ... also ich will ja gar nicht dass das hier jeder liest, weil is im Grunde genommen nicht mal meine Meinung und so, sondern nur dummes Gelaber. Trotzdem n bissl Feedback wär okay so quasi als Abschied.
Ja das Ding ist, dass ich jetzt auch froh bin und so. Ich hab hier alles über Hip Hop gelernt, hab gelernt, dass er falsch ist und dass er von Hippies im Geheimen beherrscht wird wie früher die Politik von den Freimauern.
Na ja, was soll ich hier Texte von mir bewerten lassen? Da kuckt doch eh keiner rein der n gescheites Feedback gibt. Jeder der hier reinkuckt liest die ersten drei Zeilen des Textes, postet drei wörter feedback à la "das ist whack". Und der Grund ist nur, dass sie irgendwann auch mal so coole Kronen haben wollen wie die ganzen vermeintlichen alten Hasen hier. Tja an manchen Tagen denk ich sogar, dass die fleißigen Feedbacker hier die Kronen neben dem Benutzernamen des Thread-Erstellers ankucken und wenn keine Krone da ist schreiben sie: "whack" womit sie dann aber erstaunlicherweise in 99% der Fälle auch noch richtig liegen. (Und ich dachte immer so was wird vom Schicksal bestraft)
Na wie dem auch sei ich komm glaub ich vom Thema ab ...
Ja egal. Hier hängen zwei Sorten Leute rum:


a) der Hippie-Partisan
b) der Möchtegern Gangster

a) Versucht krampfhaft über allem Drüber zu stehen ... der macht tracks über gesellschaftskritik, mangelnde toleranz und so oder rap über rap mit scheiß Vergleichen (ACHTUNG BINNENREIM) à la XYZ Waffen. Die richten sich an Intellekt und sind bei Hip Hop Partisan angemeldet. Sie halten ihre Art von Rap für die einzig Richtige obwohl sie doch friedliebend und tolerant erzogen wurden. Sie machen komplexe Reime aber der Sinn und Inhalt bleibt auf der Strecke weil sie aufgrund ihrer erzwungenen Reimsprache um den heißen Brei herumreden. Sie wollen sich profilieren mit Reden von Respekt und mit Abneigung zu Gewalt und Sexismus und verarbeiten das in ihren Texten. Sie sehen überall versteckte Gefahr von Rassismus, Rechtsextremismus und Gewaltverherrlichung und wollen deshalb dagegen vorgehen. Da sie meistens gleichzeitig Mods sind bannen sie betreffende Personen natürlich ...
b) sie versuchen mit unkorrekten Anglizismen wie „Ich rippe die Mics“ „Ich slap die Bitches“ harten Battlerap zu machen, bedienen sich dabei aber meistens entweder zu schlechten Reimen und zu viel Slang-Sprache. Allerdings interessiert sie das nicht sie stellen ihre Texte hier eh nur rein damit sie ihre Kritiker beleidigen können und sich so mit wahnsinnig harten Wörtern zu profilieren. Sie treten meist im Rudel auf ... Sie halten sich für die wahren Gangster und Kanaken im Rap-Biz! Sie reden von Drogen, Sex und Kriminalität. Manche haben halt keinen anderen Lebensinhalt weil sie auf der Hauptschule waren (für diese Aussage werden die Hippies mich jetzt als moralisch verwerflich bezeichnen oder ähnliches) andere träumen davon weil sie keine Freunde haben und zu Hause im Keller wohnen.

Ja egal, genug geschrieben, ich bin euch rethorisch sowieso nicht gewachsen und kann auch nich gut beschreiben. Ich werd sowieso nix Gutes zu hören bekommen. Undankbarkeit ist der Welten Lohn. Gibts das Sprichwort überhaupt? Ist des Krüppels Krückenstock eine Alliteration? Und wieso wechselt Angela Merkel denn nicht den Friseur?
Hmmh ... ne Menge wichtige und vor allem weltbewegende Fragen die ich meiner kurzen Zeit hier nicht klären konnte. Und ich habe auch wirklich die Suchfunktion benutzt. Vielleicht weiß www.google.de ja die Antwort darauf.
So jetzt hab ich Google gefragt und da heißt es "Die Antwort auf alle deine Fragen ist 49!" So ein Dreck, da hätt ich genauso gut n Orakel befragen können.
Vielleicht hätte das Orakel ja auch gesagt, dass dieses ganze Geschreibsel von mir von nem längst vergangenen Beitrag gebitet ist der wiederum von Swite gebitet ist. Aber hätte ich ihm geglaubt? Na ja, also die Sache mit den Enten hätte er wirklich mal überdenken können, hätte er mal lieber auf das Orakel gehört.
Hmmh ... in dieser Zeit die ich für diesen Schwachsinn gebraucht habe hätte ich nen ganzen Text schreiben können. Den hätt ich dann ins Rhyme Cypher stellen können und dann hätten da die fleißigen Feedbacker gesehen, dass ich nur zwei goldenen Kronen habe und dann hätten sie geschrieben: "Schon ganz okay, aber du musst noch weiter üben!" Und damit hätten sie auch noch Recht gehabt! Und ich dachte immer sowas wird vom Schicksal bestraft, aber Irren ist ja bekanntlich menschlich. Und Feedback ist ja auch nur menschlich, obwohl jeder Unmensch ein Recht auf Feedback hat. Ja wirklich jeder hat ein Recht darauf und ihr solltet froh sein, ich hab ziemlich oft feedback gegeben. und normalerweise auch Leuten ohne Krone. Obwohl ... da geh ich normal hin und schreibe "Der Inhalt geht nicht klar und die Reime sind schlecht" als Feedback, weil ich wollte ja auch bald ne goldene Krone dazukriegen, damit die fleißigen Feedbacker hier unter meine Texte schreiben können: "Ist zwar noch nicht burner, aber auch nicht schlecht." Na ja, ich hoffe jetzt ist klar was ich damit sagen will ...
Und falls jemand meinen dank dem Fernsehn und Internet völlig vom Größenwahn verworrenen Gedanken bis hierhin folgen konnte so soll er schreiben "Ja das mag ja stimmen, aber die Enten halte ich für etwas übertrieben!" So jetzt hab ich auch lange genug geschwallt und ich hoffe hier im Forum halten sich unter c) keine Drogenfahnder auf ...
 
traurig ist einzig und allein die tatsache wie wichtig man so ein forum nehmen kann. Anscheinend magst du es ja doch sonst würdest du nicht son Mörderabschiedsbrief schreiben....
 
okay ... ihr habt den text nicht gelesen in der kurzen zeit. :)

ha ha ... aber was man so alles macht nach n paar köpfen ... ha ha ... ich hab den text von einem alten post übernommen, ich würd doch nie nen abschiedsbrief schreiben wenn der halbwegs gut rüberkommen sollte müsst ich ne ganze stunde schreiben, das isses mir auch nich wert ... na ja.



oha ... do guksch na ... i seh grad des war mein letschter poscht hier!
 
1. ich habe den text ganz gelesen
2. jetzt hast dus uns allen gezeigt....
 
Ich kann dir zwar nicht in allen Punkten Recht geben, aber es hängen schon viele Idioten hier rum. Zwischendrin aber auch ein paar normale Leute, weshalb es hier noch halbwegs erträglich ist.
Falls du n besseres Forum gefunden hast, kannst du es mir bitte sagen?
Meine bisherigen Lieblingsforen haben nämlich leider alle dicht gemacht...
 
der junge heult hahahaha du halbe portion ja verpiss dich die wölfe haben dich hase hier gefressen du hast keine chance junge pack deine nazi geschichte ein und lauf soweit du kanns in deinem 600seelendorf mitten durch den riesenwald :D haha scheiße bist du peinlich dein scheiß herz blutet wg mzee forum wie heavy is das junge? hahaha heul weiter spast such dir neue freunde im homoforum weil du eh freunde aus dem net hast anscheinend... du bist ja echt peinlich haha scheiße hahahahah *lacht und kullert auf dem boden beim lachen* MUHAHAHA scheiße haha sorry haha oh man haha so BYEBYE
 
Original geschrieben von KillaKid
der junge heult hahahaha du halbe portion ja verpiss dich die wölfe haben dich hase hier gefressen du hast keine chance junge pack deine nazi geschichte ein und lauf soweit du kanns in deinem 600seelendorf mitten durch den riesenwald :D haha scheiße bist du peinlich dein scheiß herz blutet wg mzee forum wie heavy is das junge? hahaha heul weiter spast such dir neue freunde im homoforum weil du eh freunde aus dem net hast anscheinend... du bist ja echt peinlich haha scheiße hahahahah *lacht und kullert auf dem boden beim lachen* MUHAHAHA scheiße haha sorry haha oh man haha so BYEBYE

wenn ich dich im reallife treffen würde, würde ich dich auf eine stufe mit nem nazi stellen...die art wie du ihn beleidigst etc. einfach arm :oops:

peace
 
Original geschrieben von chaos_man
okay ... ihr habt den text nicht gelesen in der kurzen zeit. :)

ha ha ... aber was man so alles macht nach n paar köpfen ... ha ha ... ich hab den text von einem alten post übernommen, ich würd doch nie nen abschiedsbrief schreiben wenn der halbwegs gut rüberkommen sollte müsst ich ne ganze stunde schreiben, das isses mir auch nich wert ... na ja.



oha ... do guksch na ... i seh grad des war mein letschter poscht hier!



jetzt aufeinmal is die postschuld... haha lies mal dein scheiß reim mit sido und joachim deutschland junge .. da schreibst du erst auchn reim und dann sagste "es war nich so gemeint" warum bist du überhaupt hier? jeder buchstabe von dir ist peinlich du machst dich lächerlich hör auf dein scheiß hirn in sätze zu fassen weil sie eh nix wert sind jetzt erstick an deiner eigenen scheiße
 
Original geschrieben von eiskalt


wenn ich dich im reallife treffen würde, würde ich dich auf eine stufe mit nem nazi stellen...die art wie du ihn beleidigst etc. einfach arm :oops:

peace

ja? heulste jetzt auch mit? geh in sein scheiß dorf und heult euch da aus ihr opfer ... mzee is voll mit heulenden spasten das gibs nich ey bist du sein anwalt? soll ich ihn erst fragen wie ich ihn dissen soll? das is arm wie dieser "chaosman" was du hier laberst außerdem chaos man weiß zurecht warum ich ihn disse .. es is nich ne sache von heut auf morgen wenn du es nich verstehst dann halt dein pferdemaul und scheiß dich woanders aus und nimm nie wieder mein namen in deine fresse wo im real life junge? sag wo is dein real life? im forum? ok ich f.ic.k dich im forum? auf der straße? dann komm ich auf die straße denkste ich hab angst vor dir? spast ey zieh deine hose runter guck in den spiegel und lach dich aus das is therapie für spasten wie dich jetzt fresse
 
Original geschrieben von KillaKid


ja? heulste jetzt auch mit? geh in sein scheiß dorf und heult euch da aus ihr opfer ... mzee is voll mit heulenden spasten das gibs nich ey bist du sein anwalt? soll ich ihn erst fragen wie ich ihn dissen soll? das is arm wie dieser "chaosman" was du hier laberst außerdem chaos man weiß zurecht warum ich ihn disse .. es is nich ne sache von heut auf morgen wenn du es nich verstehst dann halt dein pferdemaul und scheiß dich woanders aus und nimm nie wieder mein namen in deine fresse wo im real life junge? sag wo is dein real life? im forum? ok ich f.ic.k dich im forum? auf der straße? dann komm ich auf die straße denkste ich hab angst vor dir? spast ey zieh deine hose runter guck in den spiegel und lach dich aus das is therapie für spasten wie dich jetzt fresse

du bist lächerlich huansohn, wie du abgehst auf den satz den ich schreibe...lächerliches kind :rolleyes:

peace

du hast fast 5 beiträge am tag, opfer
 
Original geschrieben von eiskalt


du bist lächerlich huansohn, wie du abgehst auf den satz den ich schreibe...lächerliches kind :rolleyes:

peace

du hast fast 5 beiträge am tag, opfer

yo guck dir an wieviel spasten hier im forum sind du er ... usw 5 spasten pro tag vlt schreib ich deswegen soviel damit ich euch in euer scheiß rattenloch zurüchschick.. heul weiter deine mama is lächerlich frag mal was fürn job sie ausübt in welcher gewerbe sie tätig is und sag den satz "du bist lächerlich huansohn" dann nochmal pass nur auf der schuß nich nach hinten geht du *****.SOHN du elendiger verdammter
 
Leute kommt mal runter...es gibt wesentlich wichtigeres als sich im Internet zu beledidigen oder was wer von wem hält...die meisten kennen sich doch hier eh kein stück.
Kommt mal auf euer Leben klar und schreibt was vernünftiges!
Gute Nacht!
 
internet beef, wa?


ne mann, is kein text also close, brauchst den thread
ja eh nicht mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten