Mein bester Freund!

TrueVision

am Start
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
43
Bin endlich wieder da! Habe schon scheiße lang nichts mehr hier reingestellt , weil ich einfach keine Zeit hatte.....Stress, Probleme, die ganze Palette , kennt ihr alle!

Der Track hat leider keine HooK, weil die mir nicht gepasst hat!
Werde bald ein Tape machen, da wird der auch drauf sein, aber mit HooK.

Bitte um Feedback ( Beat is nicht von mir )

hier der Link:

http://rapidshare.de/files/4698681/Mein_bester_Freund.MP3.html

PeAcE
 
du machst das noch nicht lange oder das hört sich irgendwie ein bisschen gedrückt an einfach ein wenig üben dann wird das schon den gewisse ansätze sind auf jeden da
 
Hey Hallo,

also im großen und ganzen ist der Track recht geil, aufjedenfall!!!! Und die Lyricz sind der Hammer, liegt eventl. daran das ich den Te3xt sehr sehr gut verstehe... ;-) Wenn du weißt was ich meine...


Alla, weiter so...

pace
 
@ mcshorty2003


wie meinst du das hört sich ein wenig gedrückt an?

Ansonsten THX für Feedback!

Wenn es gut is bitte sagen, wenn ich was besser machen kann bitte auch sagen, sonst weiß ich ja nicht was ich verbessern kann.



Also mehr Feedback Leute


THX
 
ich weiss nicht kann auch an der quali liegen aber versuch mal das ganze etwas lockerer zu rappen dann müsste es gehen
 
Ich denk es liegt an der Quali, und das ich Teilweise zu laut bei der Aufnahme war..... Is schließlich keine Studioqualität, die ich auch leider nicht bieten kann!

THX für Feedback!

Bitte mehr .... könnt ruhig Kritik ablassen , dafür is diesen forum doch da. :)

Soll nicht eingebildet kommen aber ich find den Track schon gelungen und seh eigentlich nichts zu verbessern auser die Quali

Also mehr Feedback! Bitte!

THX
 
Ja also fang ich mal an:


Also beat is echt langweilig!


Is halt alles immer so 1 und 2 und 1und 2 und so....


Reimeteschnich is es teilweise sehr gut aber teilwese schlecht!

Manchmal schlechter flow und meisten eher nivaulos!
 
Zurück
Oben Unten