Mein Block (Obacht: Wortspiel)

Original geschrieben von KnutWuchtig
Is von Jeremy!
Soll angeblich bald mit einem anderen Beat auf Royal Bunker erscheinen! Im Forum von www.sleepysworld.de gibts n Link zum Track!

Und von Eko is auch der ganze Track über seinen Notizblock und nich bloß eine Line!

jeremy wird den veröffenltichen ??? !!! oh weia naja sogut war der rapper doch gar nicht, der track war lustig aber deswegen direrkt bei royal bunker zu veröffenlichen naja... !!

aber jetzt aufhören mit spammen sondern weiter mit text bewerten PUSH!
 
Also

Sido macht Mein Block, dann kommen Tausend Neuauflagen von untalentierten C-Rappern, dann macht Eko Mein Block bezogen auf seine Schreibblock. Da war's schon zu viel, aber das ging dann wieder. Dann kam noch so einer hier im Forum, der ging mir schon auf die Eier. Herr im Himmel, hört doch bitte auf!
 
is nicht schlecht amigo. aber wie schon gesagt, die hook hapert bei mir bisschen, wenns auf dem orginal beat sein soll!

PeaZe
 
Original geschrieben von Ghostwriter

Wenn man hier mit Blei nicht mehr weiterkommt, dann hilft nur ein blaues Wunder

den find ich verdammt dick :cool:

ansonnsten wie gesagt wurde,... mein block remix's sind verdammt out und das mit gutem grund: es gibt einfach zu viel davon.

peazi aus österreich
 
hätte auch noch n mein block in vorbereitung :D passiert halt, dass leute auf sowas kommen...

mein dorf is ne koole iee, ich würde mein garten vorschlagen

"mein kompost mein beet und erst recht mein spaten,
mein bungalow und mein zaun der begrenzt mein rasen!!"
 
Original geschrieben von Joo
Also

Sido macht Mein Block, dann kommen Tausend Neuauflagen von untalentierten C-Rappern, dann macht Eko Mein Block bezogen auf seine Schreibblock. Da war's schon zu viel, aber das ging dann wieder. Dann kam noch so einer hier im Forum, der ging mir schon auf die Eier. Herr im Himmel, hört doch bitte auf!

Wie gesagt, das mit Eko wusste ich nicht (wurde bereits weiter oben geklärt).
Zudem ist das hier ja auch mehr als Glosse zu sehen denn als ersntzunehmender Text.
 
In meinem Block – bekämpfen sich die Grammatik und Ortographie
Ich fighte zwischen den Fronten, ich kämpfe mit Radiergummi-Artillerie
In meinem Block - musst du dich schnell für die richtige Seite entscheiden
Denn wählst du die falsche, ist es durch nichts mehr zu beschreiben


find ich sehr geil!!!
:D
 
Zurück
Oben Unten