mein block

Royal X 23

ist hier aktiv
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
125
ja! sido hat mein block visualisiert und es ist grad auf viva gekommen!
trotz der ganzen kritik muss ich sagen (!): ich finds cool!
es gibt nen kleinen teil da wird ganz nach dem motto jenny from the block gesungen:
und wenn ich jetzt auch die ganze welt rock
ich bleib immer noch sido vom block!
message???
naja was auch immer ihr denkt gesehen habt oder wissen wollt POST!
 
ich muss sagen ich find den track ganz geil !!!
Kool das er dazu nen vid. gemacht hat... !


peace
 
Na dann jetzt gleich Viva gucken. Bei "Neu bei Viva" kommt das Video ab 14.00 Uhr. Denke mal sido's video kommt an vorletzter stelle also ziemlich am ende der sendung


Link
 
wo kriegt n sido solche chicks her?:eek:
auf jeden fall ganz geiles video
 
habs auch grad gesehen, cooles video, cooler track, hoffentlich wirds n cooles album.
 
ich lach mich tot bei den tönen wo er eigentlich ***** und so sagt an das video ist echt fett geworden


p.s hats jemand aufgenommen der das zum ziehen bereit stellt?
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr
ich lach mich tot bei den tönen wo er eigentlich ***** und so sagt an das video ist echt fett geworden


p.s hats jemand aufgenommen der das zum ziehen bereit stellt?

Hat es schon jemand?????
Also ich find das video hammer hab es jetztauch endlich gesehen und das ist eigentlich bis jetzt das beste video von sido
 
ich kenn mein block nur vom album und ich find den track wirklich mies. einer von sido's schlechtesten tracks.
aber video würd ich ma gern kucken, vielleicht ändert das ja meine meinung. kein plan. habt ihr nen link drauf?
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
ich kenn mein block nur vom album und ich find den track wirklich mies. einer von sido's schlechtesten tracks.
aber video würd ich ma gern kucken, vielleicht ändert das ja meine meinung. kein plan. habt ihr nen link drauf?



gibts sicher auf irgendner aggro seite oder schau mal im aggro berlin forum,da wirste sicher fündig.
alle leute geduldet euch,erst flashen wir alle aber dann geht uns das video auf den sack.wird genauso wie beim Weihnachtssong sein denke ich,dass wird bei viva plus auf und ab gespielt werden.
 
Zurück
Oben Unten