mein club(grosse featsher) macht alle mit

Original geschrieben von MMJ


is doch ok das teil
könnte man besser machen aber kool geflowt

is ja noch zeit wenn du willst kannst du ja noch bis nechsten montag dran bastelb is es ganz tight is aber is kein muss

reicht so fölig

Findest dess gut geflowt???? :eek: Naja geht schon ist halt teilweise undeutlich aber naja und text ist halt so story mäßig mal schauen glaub aber ich lasse es so wenns so okay ist!!!
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Ach schon Montag, dann werde ich am WE recorden. Wieso wurdest du eigentlich gebangt?

also dienstag fang ich dann mit dem recorden an wenn dus dann noch schickst is nich so schlimm aber
den zeitraum haub ich von anfangan festgestzt

ok man könnte jetz noch um ein oder zwie wochen verschieben aber dann ziehtz sich nur unnötig in die länge

und wenn man sich hier einige feature ansagen reinzieht merkt man schnell das sowas sich negativ auf die ganze sache auswirkt
dann kommt nocheiner der mitmachen will dann wir vieleicht nochmal verläbgert und und
und es is ja auch nur ein track und jeder macht maximal 16 und die meisten machen 8 so lang dauert das nich

mit spontanem text is das ne sache von maximal 3 stunden wenn man das ding tight einrapt und selber abmischt

@Razcal ok gut geflowt is der falsche ausdruck interesant geflowt is besser gesagt
ok ein paar sachen sind undeutlich aber das macht den hocker auch nich stabieler

wir sagens mal so es geht wesendlich schlechter zu machen
 
Original geschrieben von MMJ



@Razcal ok gut geflowt is der falsche ausdruck interesant geflowt is besser gesagt
ok ein paar sachen sind undeutlich aber das macht den hocker auch nich stabieler

wir sagens mal so es geht wesendlich schlechter zu machen

Ja egal ich lasse es jetzt einfach so...... Wir können ja mal was anderes machen!!!!!!
 
Original geschrieben von Tommy-Gun


Ich komm in den Club, jeder weiß wer ich bin
Die Typen machen Platz die Ladies knien sich hin
Doch zuerst kommt die Bar so beginnt jeder Abend
Wieder mal ein Schritt aufm weg zum Leberschaden
Ich denk es wär besser wenn der Club ein Puff wär
Denn wegen all der chicks hier ist mein Hirn schon blutleer
Eine aus meiner Uni sagt :“ich bin sooo durstig“
Was?Gestern nacht hieß es noch:“Sorry ich schluck nicht“
Egal wir saufen weiter bis jeder Ushers Songs singt
Obwohl mich dieser Longdrink auf den weg zum Klo bringt
„TommyGun vosicht man, du checkst doch nix mehr!!!“
Ich weiß was ich tu, ich kotz den Techno-Raum leer
*kotz* OK jetzt gehen wieder 2 Liter Bacardi rein
Wen kümmert was morgen ist? Denn heut ist Partytime
Alles ist wie immer, alle wissen dass ich draufstehe
Denn ich komm lieber voll heim bevor ich leer ausgehe

:cool:

Ich werd dir meine Aufnahmen am Sonntag per e-mail zuschicken.
 
ich bin auch dabei!!

kauf mir am SA ein neues MIC (Kondensator) und werde dann recorden und dirs zukommen lassen.

laut meinen berechnungen müsste ich noch bis 28.11. Zeit haben.


peez
 
Original geschrieben von MC KID
ich bin auch dabei!!

kauf mir am SA ein neues MIC (Kondensator) und werde dann recorden und dirs zukommen lassen.

laut meinen berechnungen müsste ich noch bis 28.11. Zeit haben.


peez

der thread wurde am 08-11-2004 00:17 erstellt ab da galten zwei wochen

das heist also der 22-11-2004 00:17 is der sende schluss aber man kann schon den gazen tag noch was schicken zur not geht ben auch noch dienstag
 
Geht klar, bin auch dabei.

bis 22.11. hast du das Acapella und einmal eins auf dem beat.


freu mich aufs endprodukt!!



PEEEEZ
 
Word Attack komt mit auf den track:)

ich merk schon der track wird gross:)
 
ok jungs ich brauch dringend eure hilfe: wie schaff ichs mit cool edit (oder anders) wav dateien in mp3 umzuwandeln? is scheiße wichtig..
 
ich denk mal es geht, dass du die wav-Datei auf ne Spur ziehst und dann das ganze als Mixdown im MP3-Format speicherst. Ansonsten nimm CDex oder den Link von MMJ das is gut
 
Original geschrieben von King Louie
alles klar müsste alles da sein

is angekommen:)

jungens was nich schlecht is wenn jeder noch ne www adresse hier reinpostet wos weitere infos zu euch gibt

ich werd das ding über mehrere foren verteilen
und werbung is ja ummer gut oder:D
 
Zurück
Oben Unten