mein computer öffnet keine javafenster - brauche dringend hilfe!!!

boogie

gehört zum Inventar
Registriert
16. Mai 2001
Beiträge
1.330
also, mein problem: mein computer öffnet keine javafenster, also er öffnet sie schon, zeigt aber keinen inhalt//ich sehe den rahmen und die page dadrunter...das ist beim surfen ziemlich scheiße!!
also, bitte helft mir!!!!

ein weiteres problem ist auch, dass wenn ich "im neuen fenster öfnnen" mache, dann muss ich abrechen und dann aktualisieren machen, damit er das über haupt macht...

PLZ - HELP
 
hm... hatte das selbe Problem, konnte es aber nur durch Neu-Installation von Windows lösen.
 
opera, browser. wie netscape und explorer. wenns was mit java gibt kuck ichs mir damit an
 
ahh, habe jetzt ich auch installiert...war free to try, und 20$oder so to buy...hoffe das läuft auch so...am betsen immer...
 
Zurück
Oben Unten