Mein erster Beat

Original geschrieben von unKnown
:rolleyes:

wie viele leute sollen denn einen track drauf machen?

warum denn nicht mehrere??? iss doch cool, aber ich kann dich beruhigen, bis jetzt sind es noch nicht viele die ein track drauf machen und man weiss ja auch nie ob sie nur labbern oder es auch machen also...

Peace

Demon
 
Ich find er is nich derb aber für deinen ersten Beat geht's.
Oh Gott,das Teil ab 1:03 oder so das hört sich ganz schön Scheiße an und so bissel technomässig.

Note : 5+ ^^
 
meine güte
jetzt sind wir schon soweit, das wir beats schulnoten geben...
 
yüha... der erste beat hört sich an wie die hip hop version von "ALLE MEINE ENTCHEN":D
 
@ Double_G
ich suche leute die auf meine beats rappen oder mir tips geben wie ich es besser machen kann und bekomme dich ...
oh man
sorry aber du bist echt nur einer dieser leute, die spammen und dann irgentwann auf ihr krone hoffen.
viel glück bei diesem verfahren , aber lass mein thema in ruhe ...

irgenteiner am start der auf ein der beat rappen will oder lust hat ein neuen beat von mir zu checken ( will den nicht auch noch reinstellen ) meldet euch über icq oder sonst wie ...

Peace

Demon
 
was rappen:confused:
wie auf disen beat:confused:
die einzigen zwei die ich kenne die auf den beat was
rappen könnten währen h-aka-n und kool savas
 
Original geschrieben von BjoneyK
was rappen:confused:
wie auf disen beat:confused:
die einzigen zwei die ich kenne die auf den beat was
rappen könnten währen h-aka-n und kool savas

mhh also
1. es heißt diEsen
2. wieviele rapper kennst du denn?
3. ich wollte nicht die einzigsten 2 wissen , ich wollte jemand finden der dass für mich macht ...
4. dann bring mal kool savas oder h-aka-n dazu du pro...

Peace

Demon
 
Muss sagen der 2. beat gefällt mir gut aber ab ca. 59 seks kommts etwas komisch rüber würde da langsamerer Sachen einbaun....nicht sowas heftiges....

am ersten beat muss noch viel gefeilt werden....
trotzdem kompliment an mein Homie Demon !
 
thx @ Pefi
werde mich nochmal dransetzTen und dann eine spezial-version für dich machen ;) ... darauf kannst du ja dann auch mal rappen ... wir machen dir ein text und du ziehst ihn ;)

Peace

Demon
 
jo
also der erste iss auch nur eine modell.
so habe ich mir das vorgestellt. ich habe den in 10 min gemacht und werde ihn auf jeden fall noch ausarbeiten... sound ändern und die ein oder andere drum. aber das ist das modell, also die richtig in die ich bei dem beat gehn will.

Peace

Demon
 
beat

das hört sich aber nicht sehr nach ein hip hop oder rap beat an
da es deine ersten sind
ist das ja auch nicht so wild aber dazu rappen würde ich nicht
 
ich find dafür dass es deine ersten beats sind ist der DemoNEW ganz cool. nimm's mir nich übel, aber der andre erinnert mich irgendwie an super mario land. aber mach weiter, potential is da.
 
Sei froh, dass ich weder ejay noch MusicMaker je benutzt habe und daher die ganzen vorgestanzten Samples nicht kenne.

Der Beat klingt trotzdem sehr danach...

Wenn du ernsthaft Beats machen willst, schmeiß diese ganze Scheiße sofort von deinem Rechner und konzentrier dich auf Fruity Loops, lern selbst zu samplen und das ganze dann zusammenzuflicken...

peace
Alfred Hitzkopf
 
Zurück
Oben Unten