Mein erster Text auf Deutsch, bitte gute Kritik geben

MC B.E.

ist hier aktiv
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
217
Mein erster Text auf Deutsch, bitte Kritik geben

Jo Leute, dass hier ist der Part1 meines ersten Tracks:

Hier kommt er/
Hier flowt er/
B.E., der MC mit dem Flow, yeah/
Ich bin extra hierher gekommen/
Woher habe ich wohl diese Styles genommen/
Wenn ich rapp werd ich hipp/
Denn dieser Hit/
rockt den Shit/
mit/
einem Mic/
rapp ich zu tight/
und dieser Fight/
wurde erteilt/
zu einem Battle, HO/ (Ho ist so ein Ausdruck wie "Yeah" oda so, wird Houh ausgesprochen)
Mit mir wirds die freshste Show/
Stirb an meinem Flow/
Oder traust du dich etwa nicht gegen mich/
dann diss ich dir die Scheisse voll ins Gesicht/
Du stinkst/
Du singst/
Als wärst du neugeboren/
also hier bist du wirklich verloren/

Hook:
Hast du mal die ganze Scheisse satt/
Geh in den Underground und disse den F.u.c.k/
Dort bringst du dann alle geilen Freestyles/
Und flowst sie auf den stylen Beatteils/

Bitte um ehrliche Kritik, mit der ich auch was anfangen kann...

-RESPECT-
 
Sorry, ich wusste noch nicht dass man keine Textanfänge schreiben darf...
Habs erst grad erfahren, als ich ihn schon geschrieben hatte.
Und löschen kann ich ihn nicht...damn !
Excuse me !

-RESPECT-
 
Das ist schon in Ordnung.:)

Ja, dass muss man als Audio hören bevor mans so aburteilt. Das kann sein dass es rockt, kann aber bei falschem Beat und falschem Flow auch abkacken.

meine Empfehlung wäre ein Beat in der Richtung von REIMEMONSTER TEIL 1 , mit n bisschen Schreiere kommt das sicher dann auch richtig gut
 
Danke, Kreuzspinne !
An dieser Stelle nochmal Probs an deine Tracks !
Lad mir grad alle runter und verkaufe den Shit und du bist berühmt !!!!
.....nein kein Scheiss !:D :D

-RESPECT-

p.s: Aber die Tracks von dir sind schon gut ! ;)
 
Re: Mein erster Text auf Deutsch, bitte Kritik geben

Original geschrieben von MC B.E.

zu einem Battle, HO/ (Ho ist so ein Ausdruck wie "Yeah" oda so, wird Houh ausgesprochen)-

Heißt "ho" nicht bitch? Hat mir jedenfalls mein grad dem englischen Sprachraum zugehörigen Kanada befindlicher bester Freund erzählt...
 
erstes lied!

also viel zu kurze zeilen da und die zeilen kann auch meine mutter schreiben!
mit -hit-shit uuuuuh....
hock dich ma vor reime und arbeite dran so is das einfach mal hingeschrieben und sinn seh ich auch keinen!
länger zeilen mehr dran arbeiten und halt zeit lassen und üben!
 
Also wenn´s dein erster Text is ...


Kein erster Text is gut hab auch erst einen gemacht der kam bei den einen gut bei den anderen so mittel an!!!

Also schreib weiter und versuch´s mal mit Doppelreimen Metaphern (VERGLEICHE) und so

Also

Keep it real schreib weiter und

Tschüsss

Kuba Libre
 
die hook ist einfach genial ...viel wortwitz und das Thema Top

Das schreit nach Audio !:)
 
Original geschrieben von $MC KUBA LIBRE$
Also wenn´s dein erster Text is ...


Kein erster Text is gut hab auch erst einen gemacht der kam bei den einen gut bei den anderen so mittel an!!!

Also schreib weiter und versuch´s mal mit Doppelreimen Metaphern (VERGLEICHE) und so

Also

Keep it real schreib weiter und

Tschüsss

Kuba Libre

oida du hast keinen plan.
 
Zurück
Oben Unten