mein erster text

bryant_kobe

am Start
Registriert
2. April 2003
Beiträge
51
hmm.... dass ist jetzt mein erster kleiner Raptext und ich hätt gern eure ehrliche Meinung und kritik.....

ausserdem kurz zu mir.... ich bin 14 jahre jung.... intressiere mich jedoch schon lange für rap... aber wollte nur mal ausprobieren ob ich selbst texte auch schreiben könnt.... also bitte ehrliche únd i woas das da schluß scheiße isch aber fand leider nix besserer

also .... antwort....


Außreiser!!!

Bekommt ihr das mit
dass es Außreiser gibt//
Eltern die Alkohol krank sind
Kinder die verdammt sind//
Tausende Kinder leben in Gassen
weil die Eltern sie hassen//
und weil sie ihnen nicht geben
was sie sich schon so ersehnen//
Tausende Kinder fliehen
weil die Eltern erziehen//
oder doch nur versuchen
und es dann ganz verbuchen//
Sie leben unter Brücken
doch dass ist nicht enztückend//
Die Frage ist
aus welcher Sicht//
man das Problem kennt
und dessen Lösungen nennt//
Eines steht fest
die Kinder wurden verletzt//
 
1.Lass es
2.wenn deine lines so lang sind kannstes auf nen beat von scooter oder lexy &K-Spast texten
3.geniesse erst noch ein paar jahre deutschunterricht und studiere poesie oder lyrik und dann hauste hier ne bombe rein
4.wenn dir 3.nicht gefällt halt dich an 1.
 
Ist dein erster Text also werd ich mal net so draufhauen:D
Reime sind nicht gut, versuchs mehr mit Mehrsilbigen Reimen oder Doppelreimen (Schau dir am besten die getoppten Threats an).
Inhalt ist sehr Oberflächlich behandelt und auch net gut Verständlich. Flow hmm naja haste schonmal Versucht das zu Rappen wird wohl eher schwierig, du must mehr die Zeilenlänge beachten (Vielleicht solltest du die Zeilen am Anfang ein bisschen länger schreiben. Fazit: Viel üben es ist noch kein Meister vom himmel gefallen;)
 
scheiß auf doppelreime!
da bleibt der inhalt eh auf der strecke!
kick normale reime, und schreibn text mit sinn (hmm haste ja :D)
achte auf die zeilenlänge, n bissl länger! hmmm ne eigentlich kann mans flown.....hmm schreib nochn text, und diesmal länger, zwei strophen oder so..

PeaZe
 
du musst nciht jojo sagen um hiphop zu sein :D
yoyoyoyoyoyoyo PeaZe :D (nurn joke, Yo ist pflicht!):cool:
 
Geh Basketball spielen. Nö aber das kannst du sicher besser:rolleyes: NJa wenigstens schreibts du nich irgend einen Battle Scheiß oder das du der Beste bist. Is schonma n Pluspunkt. Lies dir DAS durch und versuche möglichst viel davon zu verwenden.

PiZ!
 
ich finds gut fuer dein alter und so bleib dran lass dir mehr zeit und viel viel mehr naechste mal
 
Zurück
Oben Unten