MEin erster Track. Feedback bitte

muhahaahahahhahahahahaha

muahahahahahahahahahahhaha

altahhhhhhhhhhhhh

bitte hör auf bitte ey erstens du pennst am mic ja ein, zweitens hast du soviel pepp wie ne packung schlaftabletten, drittens was zum teufel redest du da ins micro? wo is da die stimme? was klingt hierran bitte gut? ey geh lieber nohc nen paar jahre üben bevor du was von dir auf die öffentlichkeit loslässt

was du hier bietest ist eine schande, selbst hässliche menschen wissen das sie hässlich sind, aber warscheinlich hörst du noch ncihtmal wie beschsisen du bist. ey wenn du alleine mal deien leistung mit anderen hier aus dem forum oder mit mainstream rap vergleichst, muss dir doch auffallen das du noch sehr sehr viel üben musst, und genau da fehlt euch die hemmschwelle, macht doch erstmal für euch den rap übt und übt und übt, und dann 1 oder 2 jahre später könnt ihr was posten udn auf kritik warten, aber nicht mit so einem dreck verdammt, hört euch gute rapper an, kopiert sie, udn entwickelt aus mehreren sachwen neeus, aber bitte verschohnt uns mit dsolchem dreck. das ist eine beleidigung für rap und musik komplett

im out
 
Original geschrieben von FoRoE MC
muhahaahahahhahahahahaha

muahahahahahahahahahahhaha

altahhhhhhhhhhhhh

bitte hör auf bitte ey erstens du pennst am mic ja ein, zweitens hast du soviel pepp wie ne packung schlaftabletten, drittens was zum teufel redest du da ins micro? wo is da die stimme? was klingt hierran bitte gut? ey geh lieber nohc nen paar jahre üben bevor du was von dir auf die öffentlichkeit loslässt

was du hier bietest ist eine schande, selbst hässliche menschen wissen das sie hässlich sind, aber warscheinlich hörst du noch ncihtmal wie beschsisen du bist. ey wenn du alleine mal deien leistung mit anderen hier aus dem forum oder mit mainstream rap vergleichst, muss dir doch auffallen das du noch sehr sehr viel üben musst, und genau da fehlt euch die hemmschwelle, macht doch erstmal für euch den rap übt und übt und übt, und dann 1 oder 2 jahre später könnt ihr was posten udn auf kritik warten, aber nicht mit so einem dreck verdammt, hört euch gute rapper an, kopiert sie, udn entwickelt aus mehreren sachwen neeus, aber bitte verschohnt uns mit dsolchem dreck. das ist eine beleidigung für rap und musik komplett

im out

mensch... man muss doch nicht immer so hart sein... auch wenn es mal gesagt werden musste :D
 
verdammt... bist du bescheuert? :confused:

das audio cypher ist nicht dazu da den richtig thighten scheiss anzubieten sondern
um feedback und tips zu geben & bekommen, auch wenn man
noch nicht rappen kann.
hat dich dein vater eben geschlagen oder so :confused:
du gehst ja richtig ab... spinner

naja, dein erster track hatte wahrscheinlich samy qualität, insofern... :)

kann den track nicht hörn, wenn man draufklickt erzählt er das fernlinks nich erlaubt sind
und aufs speichern hab ich kein bock. vergess eh wieder das zu löschen
 
Original geschrieben von unKnown
verdammt... bist du bescheuert? :confused:

das audio cypher ist nicht dazu da den richtig thighten scheiss anzubieten sondern
um feedback und tips zu geben & bekommen, auch wenn man
noch nicht rappen kann.
hat dich dein vater eben geschlagen oder so :confused:
du gehst ja richtig ab... spinner
Auf jeden Fall... das geht einfach zu weit... wie arrogant kann der noch werden
 
ihr seid alle wie frauen,

is man hiermal ehrlich, kommen sie alle an, heulen rum und nehmen sie in schutz!

wie kleinen memmen.

:oops:
 
du kannst ihm auch normal sagen dass er kacke is und nich so was hier veranstalten... :rolleyes:
 
Original geschrieben von FoRoE MC
ihr seid alle wie frauen,

is man hiermal ehrlich, kommen sie alle an, heulen rum und nehmen sie in schutz!

wie kleinen memmen.

:oops:

scheisse, bist du blöd
das ding ist, dass du derbe scheisse redest
hier stellt einer seinen ersten track rein und bittet um feedback.
du führst dich auf wie king bubba obwohl er nichtmal
was gesagt hat ala "das ist DER shit, yeah ficckt alles"
sondern nur nach verbesserungsvorschlägen fragt...

was glaubst du wofür das hier da ist?
Ich bin froh das als ich angefangen habe zu rappen
und neu hier war noch viele ne coole kritik gegeben haben,
was ihnen gefällt, was nicht und was das fazit ist.
du hast einfach den sinn des audio cypher nicht begriffen,
das ist alles.

:oops:
 
Original geschrieben von unKnown


scheisse, bist du blöd
das ding ist, dass du derbe scheisse redest
hier stellt einer seinen ersten track rein und bittet um feedback.
du führst dich auf wie king bubba obwohl er nichtmal
was gesagt hat ala "das ist DER shit, yeah ficckt alles"
sondern nur nach verbesserungsvorschlägen fragt...

was glaubst du wofür das hier da ist?
Ich bin froh das als ich angefangen habe zu rappen
und neu hier war noch viele ne coole kritik gegeben haben,
was ihnen gefällt, was nicht und was das fazit ist.
du hast einfach den sinn des audio cypher nicht begriffen,
das ist alles.

:oops:

achso? ich dachte hier gehts nur ums representing! :eek:

sag mal hällst du mich für bescheuert? bist du vieleicht schwerhörig? kein plan wie du "damals" angefangen hast, aber als ich angefangen hab, hab ihc mir nicht von leuten die weder erfolg noch sonstaws haben, sagen lassen was ich richtig oder falsch machen könnte, sondern ich habs mir von deutschsprachigen mcs (die damals sehr rar waren) abgeguckt, verglichen und an meinen skills gefeilt. und bin nicht in eien forum gegangen (das gabs zu der zeit noch nicht) und hab mir da von hobbieisten erklären lassen was ich wie machen könnte.

wenn man sich mal nur überlegt wie einfach es euch heutzutage gemacht wird rappen zu lernen, die kidds werden haufnweise mit deutschrap bombadiert, da isses viel einfacher rap zu lernen, aber wenn leute wie dieser samy... was weiss ich mit so einem müll kommen dann muss ich sagen, tut mir leid das entsprich noch nichtmal dem können eines 12 jährigen. leute müssen begreifen wozu sie fähoig sind und wozu nicht. wie der verglecih mit den hässlichen menschen,. sie wissen das sie hässlich sind, udnwenn ich was rappe (wie samy ....) und höre mir im gegensatz savas oder samy deluxe an,. dann muss mir doch auffallen wo meien fehler udn meine schwächen liegen, na sag mal machen jetzt schon hörlose rap? wo bleibt da noch die eigeninitiative? :confused:
 
Klar Leute... Foroe hat nunmal seine eigene Art und Weise etwas auszudrücken. Das ist zwar manchmal nicht nett anzuhören, aber er sagt nunmal seine ehrliche Meinung.

Das Ding ist einfach nur, dass er einfach mal Recht mit dem hat was er sagt.
Es nervt einfach wenn andauernd Leute ankommen und Fragen: "Hi, mir ist neulich die Idee gekommen, dass ich ja mal Beats machen könnte... also: Wie geht das?" .... zwei Wochen später .... "Meine Beats klingen irgendwie nicht so wie die von den Neptunes... was mach ich falsch???"

Und das ist mit dem Rappen genauso. Ich hab doch nichts gegen ihn oder sonst irgendwen und möchte hier auch niemanden angreifen... aber was will man denn erwarten????

Für soetwas gibt es doch heutzutage schon Bücher à la "Rappen für Anfänger", jedoch wären viele sogar zu faul soetwas zu lesen.
Klar... jeder hat mal klein angefangen, aber die Frage ist doch WIE man das macht! Ich hab auch nicht gleich nach ein paar Tagen meine Sachen reingestellt und um Hilfe gebeten...
Ich hab zu meiner Zeit nämlich einfach mal das gemacht was man überall tun muss um etwas zu erreichen:
ÜBEN!!! SICH SACHEN SELBST ERARBEITEN! VERSUCHEN SELBER SACHEN ZU VERSTEHEN UND SICH SELBSTKRITISCH GEGENÜBER STEHEN!

Leider sind in den Zeiten des Internets viele Leute zu bequem und fragen in solch einem Forum kuriose Fragen die dann von Halbwissenden beantwortet werden.

Ist das denn das Wahre???

Natürlich ist das auch der Sinn des AudioCyphers, aber bitte sollte das auch mit einer gewissen ernsthaftigkeit angegangen werden damit in ein paar Monaten überhaupt noch jemand Bock hat hier in irgendwelche Tracks reinzuhören.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und niemand fühlt sich angepisst. Wenn dem doch so sei, dann tut es mir leid, aber ihr scheint mich (oder das System wie etwas Bestand und Erfolg haben kann) nicht verstanden zu haben.

Let's rock!!! ;)
 
Original geschrieben von DJ Jedi
Leider sind in den Zeiten des Internets viele Leute zu bequem und fragen in solch einem Forum kuriose Fragen die dann von Halbwissenden beantwortet werden.
Das stimmt allerdings... Jeder muss seinen eigenen Weg gehen.
 
Original geschrieben von -MG-

Das stimmt allerdings... Jeder muss seinen eigenen Weg gehen.

Da hast du wohl oder übel leider auch Recht. Das ist halt nur nicht der Weg, den ich bereit bin in einem Forum zu unterstützen. Wenn andere das tun ist das generell in Ordnung und ich muss ja eigentlich auch nicht meinen Senf dazu geben, allerdings wär ich froh, wenn Mzee.com noch länger bestand hat und auf einer gehoberen Basis geführt würde, DAMIT dies überhaupt möglich ist.
 
also
ich wollte mit sicherheit nicht haben das ihr sagt das der track ok ist.
klar... er ist nicht gut, von mir aus auch beschissen.
ich wollte halt nur wissen was ich besser machen kann, ich glaube auch das leute die das zum ersten mal machen weniger im takt sind als ich.
zum glück gibt es auch KORREKTE foren in dem KORREKTE leute zu finden sind, die einem tipps geben, wie man besser den takt trifft, wie man besser die betonung setzt usw.
aber hier scheint das nicht der fall zu sein.
PEACE
sorry das ich für so viel aufregung gesorgt habe
 
Fühl dich doch jetzt nicht so angepisst.

Ich kann dir gerne auch weiterhelfen:

Versuch mal einen Text zu schreiben in dem sich jeder Vers reimt.
Versuch mal die Wörter die sich reimen stärker zu betonen.
Versuch mal die Silben auf den Takt zu rappen.

... mehr kann ich dazu allerdings nicht sagen und wüsste auch nicht was du hören willst. Zumindest könntest du das doch auch selber herausfinden.
 
Zurück
Oben Unten