Mein erstes Audio

also, Beat ist nich schlecht, Stimme find ich auch gut, Flow und so ist eigentlich auch gut, du bist auf jeden Fall auf nem sehr gutem Weg!Allerdings etwas mehr betonen, aber das ist nur ne Kleinigkeit!
Auf jeden Fall Respekt!
Tja, des mit dem Flow muss ich auch noch rauskriegen!:D
 
Jo wird scho noch.... Schau mal ich mache es erst 4 Monate also kann mich net beklagen ich glaube du kannst dess auxch wenn du willst.
 
scheise ist es auf keinen fall!!! es ist dein erstes audio, rappst erst 4 monate und bist erst 13 das kann noch was aus dir werden in paar jahren:eek: so was wollt ich noch sagen:confused: scheise vergessen........:(
 
ok, endlich hab ich mal ein audio von dir gehört. also, beat is schonmal ganz okay, is jetzt nich so fett, aber is schon ok! inhaltlich find ich's schon gut. flow könnte natürlich noch besser sein, teilswiese noch bischen wackelig, aber für 3 monate rappen geht des auf jeden fall klar. hab leute gehört die schlechter flown und schon n jahr rappen! vocals sind kleines bisschen leise, aber is nich so schlimm. text fand ich schon cool soweit, auch paar doppelreime drin, kann man auf jeden mit zufrieden sein. alles in einem einem guter erster track! mach weiter, versuch besser zu werden, potenzial is da!!

peace
 
Ja bezzer wie manche die ein jahr rappen wie du :D nene spaß beiseite. Doppelreim sind net manchmal sondern durchgehen drin. Flow okay teilweise vielleicht wegen aufregung. Jo wer versuchen bezzer zu werden, und mein Potenzial auszuschöpfen.
Thx fürs feedbacken.

Peaze Razcal
 
Original geschrieben von Seproling
also, Beat ist nich schlecht, Stimme find ich auch gut, Flow und so ist eigentlich auch gut, du bist auf jeden Fall auf nem sehr gutem Weg!Allerdings etwas mehr betonen, aber das ist nur ne Kleinigkeit!
Auf jeden Fall Respekt!
Tja, des mit dem Flow muss ich auch noch rauskriegen!:D
WORD
 
bei mir bufferts pausenlos:(

aber gehn tuts ich glaub die klicken falsch is bei mir am anfang au net gegangen bei wenn man bei den details auf anhören klickt funktz net...

Also...

Hab zwar blos 3 sekunden gehört aber...

scheint ganz kul zu sein ist aber irgendwie lustlos gerappt

ich geb dir nochma feedback wenn mein internet nicht rumkackt

peazen

- A nu be i doppel Z -
 
Original geschrieben von $--Razcal_C--$
Wo???bei soundklick???

ja, kann ich nur empfehlen!

Zum Track:

Aussprache sehr gut, man versteht alles, im Takt bist du auch, was noch fehlt sind die durchgängigen dicken Reime, die du zur Betonung auf so einem Beat brauchst. Quali ist auch gut, das wird was mit dem Rap bei dir, mein erster Track war viel schlechter! (und damals hab ich Eminem nachgerappt:D )
 
So jetzt hab ichs mir angehört und zwar ruckelfrei

is ganz fürs erste Audio (ich hoff ich kriegs au kul hin)

- geiler beat (ich will au!)
-Message rhymes Text ansich gut
-Hört sich bei mermaligen hörn immer besser an
-leider langweilig gerappt (flown üben) trotdem dick

*daumenhoch*

peazen

Vom A bis hin zum Z

A_nu_be_i_doppelZ
 
Zurück
Oben Unten