Mein erstes Ding

Diggidy

Frischling
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
13
Pumps dir und schreib was dazu.

Heißt übrigens "Cypher"

[soundcloud]https://soundcloud.com/diggidy-3/diggidy-cypher[/soundcloud]

Hope I hear you soon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fuer den ersten track find ich das eigentlich viel zu gut..

:(

Fahr ma nen Gang runter ; D


Nein im Ernst - ist cool :thumbsup: Wie lang rappst du denn? Kannst mir nicht erzaehlen, dass das dein erster Rapversuch ist.
Und wenn dem so ist, dann dicker respekt.
 
Dir ebenfalls ein dickes Dankeschön man! Aber nicht falsch verstehen. Das war nicht mein erster Rapversuch.. Sondern nur meine erste aufnahme seit ca 6 Monaten Versuch ich mich immer wieder mal hinzusetzen und nen coolen Freebeat zu finden um darauf zu schreiben ;) und aufnehmen kann ich eben erst seit letzter Woche ! Hoffe das erklärt alles ;) nochmal Riesen dank!
 
Kannst mir nicht erzaehlen, dass das dein erster Rapversuch ist.
Und wenn dem so ist, dann dicker respekt.

Hab ich mir auch schon gedacht... Wär zu gut für den ersten Track:)

Aber auf jeden Fall respect! Keine typischen Anfangsfehler wie z.B. über den Beat zu hasten und dabei den Takt außer Acht zu lassen. Läuft:thumbsup:
 
haha :D ich hoffe das mit dem "ersten track" hat sich jetzt erklärt :) dir aber auch ein großes dankeschön man!
 
Freebeats? Diese sind dir nicht wuerdig.. schau im beatforum.. wenn dir was gefaellt dann schreib die dudes an.. die gebn die sicherlich was..

Wuerde dir selbst einen geben, wenn ich genug drauf haette und es nicht schon anderen kollegen versprochen haette :)

Liebe und so !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre immer geil mir einen Beat anhören zu dürfen. Und danke für die probs man!
 
Eikt. Das wird neu abgemischt sobald ich das mixtape fertig hab. Danke für dein feedback
 
Puuu derber Beat ohne Witz!! Ich wage mich mal ran kann dir dann gerne die lyrics senden.
Wäre cool mal was zu starten auf jeden!
 
auf jeden fall fresh man. flow vorhanden, stimme angenehm, kein gangsterrap. gefällt mir gut!
hab vor n paar tagen auch meinen ersten aufgenommen...kannst mir ja feedback geben wenn du magst:) und falls du nen beat brauchen solltest (hab gelesen du bist auf der suche nach freebeats), hör dich einfach mal durch meinen account.

peace!

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/der_b/der-b-introducin-hallo-beat[/SOUNDCLOUD]
 
ja sehr chillig. aber ehrlich gesagt kein plan was du so gesagt hast :D
geht etwas unter in all der ruhe hehe
 
Zurück
Oben Unten