Mein erstes Mal

Marvdon17

Toy
Registriert
18. August 2022
Beiträge
11
18.08

Mein erstes Mal im Forum, aber mein letztes Mahl in Dornum.
Bevor ich in dein Face spritz/ geb ich Spielern von FaZe (CSGO-Team) click's.
Du kriegst sonst nur kleine Dicks/ kein Wunder, dass du dir die Nadel gibst/ Vielleicht liegt's an deinen kleinen Titt's?
Schön und gut deine Offenen Worte, ich zähl bis drei/ dann gehst du weiter backen, im Ofen ne Torte, aber zuckerfrei.
Ich habe schließlich Hunger und Kohldampf, für mich Folterei/ doch Zucker schließ ich aus wie bei Low-Carb, Folgenfrei.
Dropp ich paar Lines von der Masse hebt ihr Deppen sie auf und versucht wie bei nem Tauseil dran zu zieh'n/
Copp, ich komm dir zuvor inner Gasse, und hab ich dich schütt ich über dich nen Kanister voll Benzin.
Was dann passiert ist klar und sicher wie mein Geldtransport nach Bel zum Fort, sagst nein zum Lord/
was dich um die Ecke bringt und mir'n Rekord, dank schnellstem Mord im Zeitakkord.
Der fünfzigste für heute, hol den Leichenwagen/ Frederik, du Nekrophiler wirst es hoffentlich nicht bei den Leichen wagen.
Das sind Jagd-Trophäen für mein Yachtclubhaus/ Diese sind über Kamin zu sehen, der schönste? *hmm* Meine Frau sucht aus.

19.08

Deine Bitch hat'n Damenbart/ verdient nen spritz meiner Samenart/ Kid's nenn es KAMEHA
Schnür dir schnell wie'n Blitz die Kehle mit nem Kabeldraht/ pass auf wenn ich die scharfe lad
Spür ich das zucken deiner Venen grad/ das Ende deines Lebens naht/ drück den Trigger der Pistole zart
Für dich beginnt der Aufstieg mit der Himmelsfahrt/ eine Aktion die ich für meine Liebsten tat. Rest in Peace...

22.08

Goldglänzende Umbrella-Chain/ hättest gern den Cinderella-Fame
Mein Lines vielversprechend wie die Aphasie/ deines Bitch MC's/ Blick im Abgrund tief/ für dich anders lief/ nenn es Anarchie
Stelltest es dir anders vor wie die Milka-Kuh/ spiel weiter tik-tak-toe/ geh mir'n tik tak holn
Und wenn es für mich nicht läuft wie mein gewettetes Pferd/ veranlass ich eine Schlachtung per Militär-Convoi der drüber fährt
Mit mir zu diskutieren ist für dein Mundwerk irreparabel/ ich versklav dich und du verlegst in mei'm Foyer huntert von Marble
Ein Mucks von dir und ich strangle dich mit nem Internetkabel/ und dein Leben gleicht danach einer Kinderbett-Fabel
Trotz Interpol-Fahndung/ bin ich im Kindheitsheld-Malbuch/ feier Champagnerzelt-Partys/ pop paar Tilidin-Smarties/
nur weil dieser Scofield so Smart is/ gib deiner Freundin ein Kiss/ und als sie sich auf die Lippe Biss/ wusst ich dass ich sie f*ck *peace out

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Free-Type Blog den ich mit jedem Text aktualisiere. Freu mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir empfehlen paar texte von den bekannteren in diesem forum anzusehen..die koalas zum beispiel
und beim reimen sollte man auch drauf achten, dass es die wörter auf die du reimst auch wirklich gibt

üben ist angesagt
 
Zurück
Oben Unten