Mein großer dicker peinlicher Verlobter

Original geschrieben von Monst0r
Es gibt zur Zeit kaum etwas, dass mich mehr aufregt.
Für mich wirkt alles (ja, auch die Tussie) an der Sendung sowas von dermaßen gestellt.

Glaubt ihr denn echt, dass Sie nicht spielt? (bin mir da nicht so sicher....)

es kommt tag täglich so viel schrott den so ein haufen leute angucken, dass ich sogar davon überzeugt bin, dass das es auch jede menge leute gibt die so was machen würden. Es gibt genug menschen, die für geld alles tun würden und erst recht für ne halbe million €...
 
Habe heut Mittag die Wdh. der Hochzeitsfolge gesehen, naja, die war nicht der Grund warum mir die Sendung so gut gefallen hat, nettes Konzept, hätte ruhig länger gehen können...;)
 
Original geschrieben von jeanny


hast du ein Problem damit hä???


ja, hab ich!:D hast du damit ein problem ???


ich guck halt viel lieber ARD und ZDF.... ich hasse diese ganzen Privaten sender mit ihren doofen Shows die total sinnlos sind...!
 
Zurück
Oben Unten