Mein HOMESTUDIO sagt mal.. ...

.azdis.m92.

auf Eis gelegt
Registriert
3. November 2003
Beiträge
383
hey jungs, ich habe vor ende des nächsten Monats mir dieses equitment zu leisten!
Also ich habe vor mir diese sachen zu kaufen:
MontitorBoxen
Kopfhörer würdet ihr mir diese artikel empfelen/oder besser gesagt haben schon welche hier erfahrungen mit diesen geräten gemacht? wenn ja , könntet ihr mich ja beraten und stellung nehmen zu dem equtment :) !??
Wär mir sehr von Bedeutung ;-p (spaß bei seite)

Im bestitz von einem guten Rechner und einem
AudioInterface bin ich schon
ps: Arbeite mit Cubase.

nun bin ich mir nicht recht sicher welches midi board ich nehmen soll! Es sollen hauptsächlich meine sachen in cubase einspielbar sein! und ich sollte damit auch meine VSTs mit bedienen können!!!
(sehr wichtig!)

nun die beiden artikel:
Erstes MIDIb.
Zweites MIDIb. könntet ihr mir hier vielleicht auch behilflich sein kann mich nicht entscheiden sagt mal eure erfahrungen/empfelungen ...u.s.w.. . falls ihr welche habt !!??

........ALLES IN VERBINDUNG MIT MEINEM AUDIOINTERFACE...........
 
MOnitore: - Frequenzgang der nEAR 05 (weiße Linie).
Unterhalb von 80 Hz kann die Box aufgrund der Größe nicht überzeugen- ... naja allein das würde mich schon etwas murrig stimmen, hau da lieber bissl mehr drauf, hast du im endeffekt mehr von!
 
Original geschrieben von CrµX1
MOnitore: - Frequenzgang der nEAR 05 (weiße Linie).
Unterhalb von 80 Hz kann die Box aufgrund der Größe nicht überzeugen- ... naja allein das würde mich schon etwas murrig stimmen, hau da lieber bissl mehr drauf, hast du im endeffekt mehr von!

hast du gute aktivemonitore die du empfelen würdest statt die nEAR 05 ? Die ich auch direckt mit meinem audiinterface in verbindung bringen kann !
 
wie wärs denn mit den Fostex PM 05 ? Kosten nur 50 Euro mehr...

ich weiß jetzt nicht was der Strassenpreis kostet :)
 
Original geschrieben von EMO
http://www.thomann.de/alesis_m1_akt...info.html?sn=d5b98b8e76a375508900ec72ee1800b5

die sind richtig fett hab die im vergleich zu denn Esi gehört bei dennnen hast du auch richtig dicken bass und der sound ist wäremer

ja aber gegen die rokit rp5 oder anderen in dem preissegment kacken die voll ab, die höhen sind der letzte dreck bei den alesis aktiv mk2

und dazu is der bass ziemlich schwammig, hättest dir die dinger mal gegen die genelec 8030 gegenhören müssen

peace
 
Original geschrieben von Mc Nakavt
FoRoE MC laber keinen scheiß man!

:D wie er abgeht is ja nice :D

:oops:

hmm.. sei vorsichtig es könnte durchaus konsequenzen für dich haben hier in jedem thread in dem ich hilfe gebe mich zu fronten und offtopic comments zu posten

aber naja jedem das seine :oops:
 
Ich hab letztens die Alesis Mk1 gehört und gleich wieder abgeschaltet. Können auf keinen Fall mit Event tr6 oder ähnlichem mithalten. Kaum Bass und Höhen waren schon fast verzerrt. Mir haben sie auf keinen Fall gefallen...
 
was ist das für ein kindliches abgekacke hier? kommt, geht raus, stellt euch an die straßenecke und muckt andere 14jährige muroks an... foroe hat im gegensatz zu euch was konstruktives beigetragen

nochma back2topic...
ich hab damals relativ lange mit der entscheidung gewartet... die event tr6 sind natürlich einen ticken besser als die KRK RP5 aber halt auch teurer... die alesis, fostex,edirol und esi stinken einfach ab gegen die KRK's... die sind in dem preisbereich schon mit das beste
 
Schon mal danke jungs !!!!!!

ich spar aufjedenfall für die KRKs weil ich mich vorhin auch ein bisschen informiert habe und auch recht gutes gehört hab über diese Montitore(auch gelesen)
also zieh ich mir die Dinger.

sonst was sagt ich zu dem midiboard welche ich auch schon auf gelistet hab sie sollten halt auch meine VSTs ansteuern und nicht nur ich der in der PianoMatrix spieln

ansonsten kann ich mit dem midiboard meine VSTs anspielen/spielen!!!!?????Edirol
 
Original geschrieben von .azdis.m92.
Schon mal danke jungs !!!!!!

ich spar aufjedenfall für die KRKs weil ich mich vorhin auch ein bisschen informiert habe und auch recht gutes gehört hab über diese Montitore(auch gelesen)
also zieh ich mir die Dinger.

sonst was sagt ich zu dem midiboard welche ich auch schon auf gelistet hab sie sollten halt auch meine VSTs ansteuern und nicht nur ich der in der PianoMatrix spieln

ansonsten kann ich mit dem midiboard meine VSTs anspielen/spielen!!!!?????Edirol



PUSH
 
Hab kein plan was du meinst.
Man kann eigentlich mit jedem Midikeyboard vst instrumente einspielen!! Falls nich Sorry!!! aber ich kenns nich anders...ich hab auch en altes midikeyboard aber es laufen logischerweise ALLE vst instrumente!!

:confused:
 
Original geschrieben von anoter level
Hab kein plan was du meinst.
Man kann eigentlich mit jedem Midikeyboard vst instrumente einspielen!! Falls nich Sorry!!! aber ich kenns nich anders...ich hab auch en altes midikeyboard aber es laufen logischerweise ALLE vst instrumente!!

:confused:

gut zu wissen
 
Zurück
Oben Unten