Mein Mic!!!!!

snoopy2005

ist hier aktiv
Registriert
17. März 2005
Beiträge
163
yo heads,

ich bins ma wieder. hab mit dem recorden jetzt soweit alles verkabelt und zum laufen bekommen. die kacke is nur dass die quali total mies ist. n probe-mp3 wollte ich euch jetzt mal ersparen. klingt echt richtig shitty.
equip: 24bit-soundkarte, behringer xenyx 1204 fx-mixer, behringer c-1-mic.
aber dis mic kann doch nich echt so mies sein oder?
kenne jemanden der auch nur ein mic für 45 € hat und die quali stimmt trotzdem -zumindest halbwegs.

brauch dringend verbesserungs-vorschläge. nehme übrigens mit cool edit auf.

macht ma lärm bitte.

pace,

kape
 
kanns sein, dass der typ abmischt, und du nicht...^^ ??

falls das nicht das problem ist, solltest du echt mal n mp3 reinstellen, dass man dir hefen kann, schätz ich...
 
Compressor, hall, EQ, eventuell software tubeamp und das ganze in der richtigen reihenfolge und man kann es hören
 
mit dem equipment kann man schon sehr anständige aufnahmen machen. daran liegts schonmal nicht.
ich weiss nicht warum man behauptet dass man mit den behringer sachen nichts vernünftiges recorden kann??
albern, ist das.
 
sind deine kabel alle heile? hast du auch wirklich überall die richtigen kabel dran? sprichst du von der richtigen seite ins mic? genug aber nicht zu wenig abstand vom mic. achte drauf das nix übersteuert, weder im pult noch im rechner!

@cal1 kommt halt auf die ansprüche an. hatte mal nen preamp von behringer der war in meinen augen richtig weak, bin mit meinem jetzigen stuff wesentlich zufriedener. hab aber auch schon alben aus anderer behringer hardware gehört, das klang nich übel
 
bei dem mic war damals eine "nadel" dabei. was muss man damit machen? kommt du ins/ans mic ran????


kape
 
Zurück
Oben Unten