Mein Mic

Bakkstar

Frischling
Registriert
12. November 2006
Beiträge
41
hey jungs ich wollte von euch wissen was ihr von meinen mic eigenschaften hält postet bitte:


Sehr gutes Mikrofon für alle Grundbedürfnisse.
Schalter: Ein/Aus
Verbindung: festes Kabel
Richtcharakteristik: Uni-directional
Frequenzbereich: 100-10.000Hz
Empfindlichkeit: -72dB +/- 3dB
Ausgangsimpedanz: 600Ohm +/- 30% (bei 1kHz)
Kabel: 3,0m
Stecker: Klinke 3,5mm mit 6,35mm Adapter
Gehäuse: Plastik
Gewicht: 195 g
Farbe: Schwarz
 
ziemlich mieses mic

allein der frequenzbereich is grauenfoll , ein wirklich gutes mic hatn frequenzbereich von 20 hz bis 20 khz
und ein gehäuse aus plastik is der letzte kohl, sowas sollte aus massiven stahl sein, um störungen zu vemeiden.

wieviel geld willst du denn ausgeben?
 
40 euro hmmmm

fängst du gerade erst an zu rappen? dann kannste dir ruhig für 10 euro bei media markt nen billiges phillips mic kaufen und damit erstmal deien versuche machen. vieleicht liegts dir nicht und du hast umsonst hunderte von euro für gutes equipment ausgegeben, verstehst du.

peace
 
Also ich tät mir ne behringer mischpult holen un dann nen kleines großmembran da kommse mit so 100€ durch ;) un quali is top!
 
FoRoE MC schrieb:
40 euro hmmmm

fängst du gerade erst an zu rappen? dann kannste dir ruhig für 10 euro bei media markt nen billiges phillips mic kaufen und damit erstmal deien versuche machen. vieleicht liegts dir nicht und du hast umsonst hunderte von euro für gutes equipment ausgegeben, verstehst du.

peace

seit wann vertritzt du den meine tese :D

Milagros schrieb:
durch das behringer kommt rauschen mitrein...

und das ist so minimal das es nur auffällt wenn stille is
ansonsten kriegste es nichmal ordentlich zum rauschen wenn mehrere aufnahmmen übereinander liegen

http://www.mp3.de/musik/genre/band/091500/271940/32_91685

die ersten 5 teile sidn alle mitn behringer mixer recordet
udn das rauschen ahb ich nich unterdrückt
das mit dem es rauscht is imemr arsch übertrieben
es is einfach immer so schwach das man es im fertige ntrack nie hört bzw kaum
selbst bei vokel recordings is das hintegrudn geräusch des mitlaufenden instrus lauter als das rauschen(jedengfalls bei mir)
und das is ya schon schwach
 
Zurück
Oben Unten