Mein neuer Freund!!!

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Yo, mein neuer bester Freund schrieb mir diese PMs:Ey du arsch du tust als wenn du ahnung hast .
wenn du ahnung hättest würdest du nicht sone scheiße schreiben. ich wette du bist nen kleine pickelfresse die sich nich nach draussen traut und deswegen nur vorm pc sitzt
und tut als hättest du ahnung.
wenn du so gut bist dann veröffentlich mal was auf Mzee.com unter garantie bist du drauf wie die schweinchen inder metzgerei.
Hahahahahahahahahahaha!!!

Und:

du tust als hättst du ahnung doch laberst nur scheiße
du eine pickelfresse die sich nicht nach draussen traut und deswegen schwachsinige texte moderationen im internet schreibt
über sowas wie dich lache ich nur idiot ey.
kündige lieber baa.


Und deswegen hab ich ganz doll lieb. Er ist echt der beste Freund den man haben kann, aber da ich jetzt keine Zeit und Lust hab mich weiter mit ihm zu beschäftigen lass ich einfach den MZEE Mob über ihn entscheiden.
PEACE!!!
 
Hey Biggie welcher Spack*aa hat'n den shit verzapft?!...

Bin rouzen wie der bald ausm Forum
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Master loesch den mal...

Frieden!
 
ich finds WITZIG, mir schickt nie jemand sone Scheisse

PS: ICH WILL AUCH EINEN FREUND (heul)
 
lass mich raten!?
das war "FRANK MC", oder?!??!
mir hat er auch sowas geschrieben von wegen "halts maul"-PMs
 
Nein, aber von Franky Boy hab ich auch mal solche PMs gekrischt, der hat ja auch nen IQ von 144, deswegen kann er ja auch ein psychologisches Gutachten über mich erstellen, allein an den Beiträgen die ichs chreibe! BOAHHHH! Aber dieser nette Gesell (und mein bester Freund) ist der nette carret. Der is sooo cool. Das glaubt man gar nicht.
PEACE!!!
 
wirste nich allein mit dem Fertig???

Wer möchte mich anzocken??? come on baby baby come on baby baby cooomee ooo-ooonnn!!
 
wer ist den carret?? das ist bestimmt so ne kleine pikkelfresse die sich nicht nach draussen traut und keine freunde hat...
ich meine der biggie geht wirklich nicht nach draussen, aber das liegt daran, das er nicht mehr durch die tür passt!
biggrin.gif

--

XXL_Junkie
 
Außerdem schreibt MC LYSY viel geilere Texte als der Big Mäk!
biggrin.gif

Und überhaupt: Es sollte mehr carrets geben, damit man wieder mehr zu lachen hat!
 
JA! Hey, im Hip Hop Diskussions Forum wird demnächst ne Stelle Frei, dann können da genau ZWEI Mods noch arbeiten, also carret, Lysy, wie Ihr seht seid Ihr heiß begehrt!!! Sogar sseeeehhhhhhhhhrrrrrrrr heiß!
PEACE!!!
 
War das zufällig CTR oder so?

Der Typ ist ja echt soooo hart drauf!
wink.gif


GEE L
 
Big Mäk, kill den Typen, der den Müll geschrieben hat!!! wetten das war "besserwisser"!!!

Cu Kopfnikker
eek.gif
 
tja, biggie..was soll ich jetz dazu sagen..
du weisst ja, was ich von so bobbesschmatzern halte...


SPS
 
Ich erinner mich da noch ans erste Meeting! *g
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Token, wir sehen uns ja sowieso bald! Schick mich mal ne PM, will wissen ob dat Sweet Chuck auch kommt!
PEACE!!!
 
erste meeting & bobbeschmatzer ???

die typen die auf der couch sassen ????

die ham heut noch angst vor tokenchammp...kein scheiss !!!!!!
 
Zurück
Oben Unten