Mein Rap

boah......wie geil! ohne scheiß ich hatte lange nicht mehr so nen spaß beim lesen von irgend nem text!
 
Original geschrieben von MenthodEM
Eminem ist mein größter Idol

Und du bist sicher schon von der Schule abgegangen? Gibs in der 6. jetzt n abschluss? o lala, da hab ich aber pech gehabt.

Zum Text:

Also, schon ziemlich schlecht. Und wenn du schon bitest dann lieber von "Menthod :D Man" als von eminem, der der hats drauf, im gegensatz zu deinem idol.

achja, es heisst größteS Idol *klugscheiss*
 
Original geschrieben von unKnown


Und du bist sicher schon von der Schule abgegangen? Gibs in der 6. jetzt n abschluss? o lala, da hab ich aber pech gehabt.

Zum Text:

Also, schon ziemlich schlecht. Und wenn du schon bitest dann lieber von "Menthod :D Man" als von eminem, der der hats drauf, im gegensatz zu deinem idol.

achja, es heisst größteS Idol *klugscheiss*

Ich bin nicht in der 6. klasse.
 
Hey Mann, wir müssen zusammenhalten. Ich bin auch ein Fen von Eminem und auch nicht mer auf der Schuhle...

Die Wixer hier haben überhaupt keine Ahnung, was teit ist :oops:
 
was bist du für einer aus jedem hip hop viedeo und text was rausgeschrieben. voll weak warscheinlich kannst nicht mal englisch gescheige denn reimen
 
Original geschrieben von Beat EL
Hey Mann, wir müssen zusammenhalten. Ich bin auch ein Fen von Eminem und auch nicht mer auf der Schuhle...

Die Wixer hier haben überhaupt keine Ahnung, was teit ist :oops:

lern du mal deutsch wixer du teiter fen. hahahahahahahaha
so ein idiot
 
Original geschrieben von MenthodEM


Meinst du das jetzt ironisch oder echt??

was denkstn du ??
ich würd sagen wenn du nicht mal sowas peilst, dann kannst du mit EM's texten eh nicht viel anfangen oda ??

(und noch ne zeile zum thema eminem - er ist auf keinen fall schlecht !! sowas würd ich nicht behaupten)
 
Original geschrieben von WMS
was bist du für einer aus jedem hip hop viedeo und text was rausgeschrieben. voll weak warscheinlich kannst nicht mal englisch gescheige denn reimen

Wetten ich kann besser Reimen als du? Hosenscheißer!
 
Original geschrieben von Beat EL
Hey Mann, wir müssen zusammenhalten. Ich bin auch ein Fen von Eminem und auch nicht mer auf der Schuhle...

Die Wixer hier haben überhaupt keine Ahnung, was teit ist :oops:

Hast recht! Gib mir mal deine E-mail adresse!
Peace out
 
Zurück
Oben Unten