Mein Reihenhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Not2Xcd

am Start
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
3
Hallo, da mir der Text von Mein Block tierisch auf den Sack geht und ich ihn total assozial finde, hab ich mir gedacht geb ich sido mal auf den Beat eine ANtwort, ist noch nicht ganz fertig würd aber gern ne Stellungnahme von euch haben...

Yeah, ich hab mir Beathovenz Beat geliehen und auf den LP’s waren so Tracks drauf die hießen Mein Haus, Ostersong und Steig aus.

Mein Haus, Mein Haus, Mein Haus und nicht S.I.DO sein Haus
Mein Haus, Mein Haus, Mein Haus und nicht Aggro Berlin sein Haus...

Du aus deinem sechsten Stock machst dich lustig
Aber real ist dein leben doch Frustig.
Gibs doch zu dir fällt die Decke auf den Kopf
Wenn du dran denkst, es kommt von Blumentopf.
Du hast gar nichts und kommst da auch nicht weg
Kein Halt, Keine Bildung, wohnst in Dreck.
Die Schwulen können kommen und wollen dich verführn
Sei Froh, wenigstens musst du dein Sozialgeld nicht berührn
O.K. Ich gebe zu im Rap bin ich ne Flasche
Ich bin DJ, lieg dem SS (Sozialstaat) nicht auf der Tasche
Deine kleine tolle Maske läuft langsam an
drauf geschissen dich will eh keiner sehn du kannst gehen

Meine Stadt, Mein Bezirk, Mein Viertel, Meine Gegend,
Meine Strasse, Mein Garten, Mein Haus
Dein Gehirn, Deine Bildung, Dein Wissen, Dein IQ ist nicht höher als bei einer Maus

Meine Stadt, Mein Bezirk, Mein Viertel, Meine Gegend,
Meine Strasse, Mein Garten, Mein Haus
Dein Gehirn, Deine Bildung, Dein Wissen, Dein IQ ist nicht höher als bei einer Maus

L-U-S-C-H-E-N so nenn dich all die Leute
Und die Kiddis denn
du hast ne Maske auf, schämst dich für dein Gesicht
da sieht man ma, wie arm dran, du wirklich bist
One, Two to the Three to the Four ich glaub es nicht ihr schießt euch echt ein Eigentor
Mit diesem Text der sich anhört wie Kacke, Aggro Berlin ist halt ne Bratzen-Barracke.


.................

Als Anmerkung das ist mein erster Text und ich hab ihn gestern in ca. 30 Minuten geschrieben :D ....
 
nayo wenn du meinst ne antwort auf sido geben zu müssen.... ich find den text nich grade cool...
 
Original geschrieben von Not2Xcd

Als Anmerkung das ist mein erster Text und ich hab ihn gestern in ca. 30 Minuten geschrieben :D ....


dafür gehörste schon geschlagen!!

der text na ja!!reime standart, aber sind egal!!

ganz ehrlich mich regt es auf das es jetzt dauernd so mein .... Tracks gibt!!
 
die Hook ist geil....:)
Reime nicht so toll, aber das wird mit der Zeit...
am Anfang solltest du nicht Leute dissen, gebe zu ich mag Aggro auch nicht, aber mir gehn sie so am Arsch vorbei, dass ich die Leute niemals dissen würde...
es sind gute Ideen in dem Text, hast einige Stellen aus dem Original schön umgewandelt...
also Fazit:
Textinhalt nicht schlecht
Hook gut
Zeilenlänge komisch, für mich unflowbar...
Reime etwas bescheiden...

Ich würde lieber noch keine Leute dissen...
aber so für ersten Text nicht schlecht...
 
ich finds auch schon von der idee her blöde, alles andere von wegen reime.... erzählen dir die anderen.
 
boah threadersteller son fettes neidkind wie dich hab ich scho lange net mehr gesehen bzw gelesen :rolleyes:
 
Ich finde diese Idee her mit mein blabla voll sinnlos und irgendwie langweilig.Da ich mein Block nicht mag,gefällt mir dein Text auch irgendwie net.
 
das würde nich als ein diss("dreck") gegen sido durchgehn sondern höchsten als parodie auf "mein block"... also eher schwach... reime übelst, aber manche lines hamm mich schon ein bissl zum grinsen gebracht :)

mein tipp:
überarbeite das ganze nomma... aber lern erst reimen und schmück das ganze aus :D

check auch ma meinen text
 
wie schon gesagt ichs habs net mit dem rappen, und zur zeilen länge, wenn man sie richtig dazu rapt passt es ganz gut, aber war auch mehr ein zeitvertreib, ich würd nie damit zu aggro berlin gehen und den ernsthaft weissmachen wollen das ich die damit dissen will, naja bin ja auch dj also schätze ich mal war das mein erster und letzer text hehe, trozdem danke für die mehr oder weniger kritischen kommentare.

P.S. Bratze = eine hässliche Frau, ich denk daraus kannst du dir denken was eine Bratzen-Barracke ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten