Mein Reloop ist tot!

DacZ

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2001
Beiträge
907
moin, heute morgen... ich wollt schön entspannt ne platte hören auf meinen 4 oder 5 jahre alten reloop 3000... aber nichts mehr ging.. das ding hat überhaupt keine spannung aufgenommen obwohl es gestern noch gefunzt hat! ist mein guter alter turni jetzt endgültig im plattentellerhimmel oder ist einfach nur ne sicherung durchgegangen im turni selber? also an stromversorgung liegts auf jedenfall nicht.. hab schon andere kabel zum anschließen und andere steckdosen ausprobiert....
 
..reloop :D

nö, also ich könnte mir denken dass entweder das netzteil im arsch ist oder eine sicherung rausgeflogen (sofern er eine hat) ist. am besten mal jemandem geben der sich damit auskennt. evtl. selber schnell aufschrauben und mal die teile in augenschein nehmen.

ansonsten nen neuen kaufen.
 
mein beileid dennoch kannste dich glücklich schätzen das er so lange durchgehalten hat. frag mal bei reloop nach vielleicht kriegste ja dafür ne urkunde oder n neues turnie. :D
 
Schließt mal besser den thread bevor das Elevator ließt uns sich was darauf einbildet auf die 5 Jahre lebensdauer......:D

Peace;) Wu
 
Re: Re: Mein Reloop ist tot!

Original geschrieben von Podus
..reloop :D

nö, also ich könnte mir denken dass entweder das netzteil im arsch ist oder eine sicherung rausgeflogen (sofern er eine hat) ist. am besten mal jemandem geben der sich damit auskennt. evtl. selber schnell aufschrauben und mal die teile in augenschein nehmen.

ansonsten nen neuen kaufen.

ja ich glaube jeder reloop hat ne noch ne feinsicherung! wer davon keine ahnung hat finger weg! aufschrauben, reinkucken, ist so ne art zylinder aus glas mit 2 blechkappen ... die rausnehmen ...kucken ob der draht durch ist, wenn ja, ab zum baumarkt nem typen da geben und der gibt dir dann ne andere, wieder einsetzen, zu machen, musik hören ;)
 
Re: Re: Re: Mein Reloop ist tot!

Original geschrieben von Crux


ja ich glaube jeder reloop hat ne noch ne feinsicherung! wer davon keine ahnung hat finger weg! aufschrauben, reinkucken, ist so ne art zylinder aus glas mit 2 blechkappen ... die rausnehmen ...kucken ob der draht durch ist, wenn ja, ab zum baumarkt nem typen da geben und der gibt dir dann ne andere, wieder einsetzen, zu machen, musik hören ;)

So sollte es gehen.

Mein Reloop ist satte 8 Jahre alt und spielt wie am ersten Tag. Also nicht besonders gut, aber immerhin ;) Auch wenn ich ihn nicht mehr benutze...
Pioneer CDJ-800 und Vestax PDX haben ihm den Platz strittig gemacht ;)
 
Original geschrieben von aliboba
mein beileid dennoch kannste dich glücklich schätzen das er so lange durchgehalten hat. frag mal bei reloop nach vielleicht kriegste ja dafür ne urkunde oder n neues turnie. :D
:D :D :D
 
Original geschrieben von DacZ
...meinen 4 oder 5 jahre alten reloop 3000...

was?:eek: ich nehme mal an,dass du niemals ernsthaft gejugglet,gescratcht oder gemixt hast mit den teilen!wobei man mit meinen nicht mehr mal musik hören konnte,einmal im takt war ein dezenter abbremser drin,manchmal musst man sogar anschuken,dass die platte weiterlief (so ähnlich wie walkman hören mit schwachen batterien)
 
Zurück
Oben Unten