Mein spannendes Leben...

:D ....sickes teil,alter....so vom übernatürlichen kind,zum junkie,zum pimp mit imperium und dann das ende als penner aber glücklich....witzige story,reime wie immer gut....kann dir nur immer wieder probs geben;) .....was macht das feat?
 
hab noch nicht angefangen,nur mal über einige lines nach gedacht,hab ja grad noch´n feat mit ak am laufen......aber die nächsten tage schick ich dir,wir wollen ja den guten geschmack überspannen^^
 
alles klar... ich erwarte was überekliges von dir :D ... ich werd die tage auch ma loslegen , jop
 
bin ziemlich begeistert sehr sehr gut alles in allem ne runde sache :9 5 sterne deluxe
 
coole reime und das wars, versuch mal reime in inhalt zu packen anstatt inhalt um reime rumzubasteln....

aber technisch gut, jedoch sehr langweiliges reimschema
 
Hab ich hier schon gefeedet? Kein Plan :D
Also zu dir muss ich nicht viel sagen, geiles Ding, geile Reime, dass du was drauf hast ist für mich gar keine Frage. ;)
Im Gegensatz zu eneaver seh ich hier auch Inhalt, keine Ahnung was er gelesen hat :confused:

Ich geb dir ma 5 dicke Sterne!
 
auf jedenfall edel.
was soll man mehr sagen, gut durchdachte story gute reime und du hast mich zum schmunzeln gebracht.

5* cash auf die hand
 
thx, gibt ja schon audio's von mir... aber warte noch ein paar monate;) dann wirds bunt
 
Zurück
Oben Unten