Mein Track von den Awards im März 07

theder

am Start
Registriert
27. März 2007
Beiträge
117
Hier ist er,bitte verbesserungs Vorschläge abgeben und keinen Shit wie: "Du kleiner spast,kannst nicht rappen,du solltest gebannt werden!"

Ok:

"Wir sind die coolsten

DSC:

Wir scheissen auf euch
Du keuchst
Während du rappst
Du bist so wie Royal Black
Schluss jetzt mit dem Toy rap
denn jetzt kommen Over und DSC
Wir tun euch ziemlich weh
ihr seit wie ein Bébé
Und jetzt geht's ab Eh!!

Refrain X2 (Over + DSC)

Wir sind die coolsten
Ihr seit die schwulsten
Wir sind Over und DSC
Das tut euch Weh!!!

Over:
Oh mann
jetzt seit ihr dran
ihr kommt nicht an uns ran
ich nehm meine Gun
und knall dich ab
ich gib nen ****
auf die Polizei
was ist schon dabei
Wenn sie und inhaftieren
Wir werden einfach das Gefängnis explodieren
Und alle Bullen werden Krepieren!!!

Refrain x2 (Over und DSC)

DSC:
Ich geh ab
Gib nen ****
auf die Welt
obs euch nun gefällt
oder nicht
aba wir ****en dich!

Over:
Yo,alta
Wir sind asoziale Hundehalter
Wir hängen mit Pittbulls , alter
In deinem Alter verstehst du's noch nich
Aber wir ****en dich
ob dir's gefällt oder nicht!

Refrain x4 (Over und DSC)"

NUR die Over parts sind von mir, der Rest war alles DSC!
 
mein Tipp: guck dir Andahs Thread im RhymeCypher an!
 
erster tipp: schreib nich einfach irgendnen müll der sich gerade reimt sondern überleg dir was du schreibst. lines wie:
"Oh mann"
"Ich geh ab"
"Du keuchst"
"ich nehm meine Gun
und knall dich ab"

...das sind keine lines. ich mein sowas wie "ich nehm meine gun und knall dich ab" das is so als würdest du im alltag sagen "ich nehme mir einen teller und esse ein stück kuchen" - es is einfach völlig absurd so einen satz zu sagen
 
Push UP!

PLS,ffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddddddddddddddddddddddddddddddddssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!

Thx!
 
BlaDesa schrieb:
...das sind keine lines. ich mein sowas wie "ich nehm meine gun und knall dich ab" das is so als würdest du im alltag sagen "ich nehme mir einen teller und esse ein stück kuchen" - es is einfach völlig absurd so einen satz zu sagen
Wohooo :D Das is bis jetzt der Satz des Monats :)

mein shit
 
@Amok:Wie wärs mit nem feed?Dann feede ich auch deinen Shit!

-theder- aka. Over
 
naja nicht gerade gut was du da schreibst Homey
deine Lines kommen so rüber als ob du nur Zweckreime suchst ya know

du bist ein Anfänger wah?
nicht schlimm üb weiter und weiter irgendwann haste es drauf ;)
peace Homez


www.myspace.com/eskers
 
Ok, kannste haben. Wird wohl ne harte Kritik werden, is aber ehrlich und begründet und kein Gehate.

Die Lines sind zu kurz. Wenn man das auf nen Beat flowen kann, ist es viel zu schnell erledigt, weil das so wenige Wörter sind.
Die Reime sind zu simpel, ran -> dran... das klingt einfach nicht gut und überrascht nicht, das fällt jedem ein. Wenn ich Rap höre, will ich im Idealfall Reime hören, auf die ich nicht unbedingt komme.
Die Aussage ist ziemlich stumpf. Naja manche mögen das, aber mein Fall ist es jedenfalls nicht.
Und "wir werden das Gefängnis explodieren" klingt sehr zusammengewürfelt - kann man das so in der deutschen Sprache überhaupt sagen? Ich würde eher sagen "wir jagen es in die Luft".
 
Fresher Schreiß, das is so dope, das es schon wieder alle schelcht finden. Alle die was gegen den text hier sagen, haben kleine Pimmel, oder sind anderseitig frustiert.
5 Stars und push...
 
ich würde sogar soweit gehen und sagen dass jeder der hier hatet (z.B:amok) keine ahnung von hiphop hat... das ist der nächste level von rap oder besser: vom gesamten hiphop... sowas gehört gefördert!!! take it to the top!

5-Sterne(deluxe!!!)
 
Das is 100% ne Verarsche vonnem Punk oder so,weil kann einfach nich sein ernst sein...
tsss
 
13-kamikaze-13 schrieb:
ich würde sogar soweit gehen und sagen dass jeder der hier hatet (z.B:amok) keine ahnung von hiphop hat... das ist der nächste level von rap oder besser: vom gesamten hiphop... sowas gehört gefördert!!! take it to the top!

5-Sterne(deluxe!!!)
So sieht das aus, und irgendwelche Hater haben den text auf 3 Sterne gevotet
 
Phantom-Pain schrieb:
Fresher Schreiß, das is so dope, das es schon wieder alle schelcht finden. Alle die was gegen den text hier sagen, haben kleine Pimmel, oder sind anderseitig frustiert.
5 Stars und push...

kann man aufjedenfall so stehen lassen. doper scheiß
 
Zurück
Oben Unten