Mein ungeborenes Kind

Khadafi

gehört zum Inventar
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
1.162
Hallo leute,

hab gestern mal wieder das schreiben angefangen und bin grad eben fertig gewordem,bevor ich mich ans verbessern mach wollte ich erstmal eure meinungen hören.:) Hab nicht sonderlich auf die reime geachtet,kommt bei diesem thema denk ich auch nicht unbedingt auf die reims an.
Also liest es euch durch und gibt feedback,aber bitte konstruktiv,ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch.

Du bist mein engel,so rein vollkommen und unbeschmutzt/
werde immer für dich da sein wenn dich einer runterputzt/
Bring dir den sinn des lebens bei und zieh dich groß/
Sicher ist es manchmal schwierig und aussichtslos/
Erfahrungen werden dir den weg weißen wie Landkarten/
Merk dir du musst dich an den dingen ran wagen/
Schüchternheit bringt dich ab von deinen Zielen/
Das leben ist ein game und du musst es nunmal Spielen/
Bleib dir immer selbst Treu wie ein guter Ehemann/
auch wenn du mist baust steh ich zu dir ein Lebenlang/
Eben dann ist es wichtig jemanden zu haben der einen hochzieht/
Nicht ins offene messer laufen läst und dich so liebt/
Wie du bist,nämlich einzigartig und ein guter mensch/
Auch wenn du sicher mal an der verdammten wut verbrennst/
Wirst auch des öffteren in deinem leben enttäuscht/
Den falschen weg gehn was du dann später mal bereust/
Falsche freunden begegnen und den schlangen ins gesicht kucken/
Vieles einstecken doch sicher wirst du es lern und geschickt schlucken/
Manche reden dir ins gewissen,andere wollen dir schlechtes/
Manchmal wirst du mich hassen doch will ich nur dein bestes/
Du sollst dich zum guten entwickeln und was aus dir machen/
Irgendwann kuckst du zurück und kannst über die Probleme lachen/
Wie düster und aussichtslos doch am anfang alles war/
Schreib zeilen für dich aus dem herzen ohne lügen-alles wahr/
Hoff ich bin später mal bereit für dich und kann dich formen/
Wenn du geboren wirst erwarten mich zehtausend lorberen/
Noch bist du zukunft,vielleicht wird es dich nie geben/
Doch wenn du da bist merk dir unbedingt die Regeln/
Werd dich immer lieben egal was auch passiert/
Dich hart rannehmen was dich sicher mal frustriert/
Doch bleibst immer mein kleines kind kapiert?/
Alles was ich brauch,deshalb bring ichs auf Papier/
 
is das dein ernst jetzt KHADAFI? irgendeine tuapc schnulze auf deutsch zu interpretieren? du freak

ausserdem der text is pure langweile und die reime seine sowieso scheiße
 
was bist n du für ein voll trottel?
nur weil ich ein text schreib desen thema ein anderer AMERKIKANISCHER rapper schon mal hatte machst du hier einen aufstand,wenn es nach dem gehn würde dann dürfte es 1000 andere tracks nicht geben,also sowas echt.
Außerdem hab ich von vornerein gesagt das ich nicht auf reime gekuckt hab,kannst du idiot überhaupt lesen?Und jetz **** dich mal schön ins knie.
PS:Ich hab gesagt ich bin für KONSTRUKTIVE kretik offen nich von für so einen sinnlosen gehirn schiss.

@all
ich weiß ihr seid nicht solche deppen und könnt konstruktive kretik äußern,danke dafür.

PEACE OUT
 
@Atlanta: Ich finde es gut, dass Leute sich an solche Themen trauen! Erstmal überlegen, dann schreiben. Außerdem kann ich dieses gehate nicht ab man. Wie z.B. deine Rhymes sind wack!

Kommen wir zum Text:
Thema finde ich ist im mittelmäßigen Bereich umgesetzt worden. Satzstruktur gefällt mir auf einer Seite, nähmlich, wie du die Sätze verpackst. Auf der anderen Seite sind die Lines viel zu nackt. Metapher und Vergleiche brauch der Text!!! Reime sind wie du schon gesagt hast nicht die Besten. Aber bei solchen Texten soll es mir egal sein. Versuche auf jeden Fall mal Metaphern rein zu bringen.

Ah ja und laß ein Audio hören!

PeaZ!

Provoke
 
Khadafi du kennst doch das problem, hier sind zuviele gängster die nicht wissen das nur echte kerle manns genug sind gefühle zu zeigen ;)

der grundgedanke vom text ist schön, wirst du wirklich vater? den das nehme ich dir nicht wirklich ab.(sorry) es sind zwar schöne gedanken drin aber die sind nicht verspielt genug. nach dem titel fehlen lines wie "nach 9 monaten schutz der mutter habe ich nachholbedarf für dein restliches leben" <-- ok die ist echt schlecht aber sowas in dieser richtung. oder "ich nehm dich zur brust geb dir nahrung für deinen geist". und vor allem mehr vergleiche bringen das du hinter ihm stehst und immer stehen wirst. du willst den text ja eh überarbeiten.

du hast eine line drin da ist das kind schon da und bei der anderen spricht du in der zukunft, da solltest du auch drauf achten
bsp
"Wie du bist,nämlich einzigartig und ein guter mensch/
Auch wenn du sicher mal an der verdammten wut verbrennst"

und denk dran das kind muss einen namen haben ;) die namenswahl kannst du auch mit einbringen.

p sagt peace und check meinen neuen text
 
Dein Text ist fett...mach weiter so und hör nicht auf die ganzen Freaks in diesem Forum!
 
Ist schön geworden, auf jeden Fall weitaus mehr als eine 1 zu 1 Übersetzung von Tupäkchen! Die Reime find ich nicht so schlimm, aber auch nicht wichtig. Auf den Inhalt kommt es an und der ist sehr gut, nur etwas zusammenhanglos.... finde ich.... oder ich peil ihn nicht :confused: ;)

Mach den noch etwas länger (z.B. Thema Namenwahl), teil den dann in zwei und pack nen Chorus rein.
Um die User zu provozieren, sollte der so aussehen:
"Ich schicke dir nen Briiieeef, zu meinem ungeborenen Kind, lasse dich wissen, dass ich dich liiieeebe..." :rolleyes: :cool: :D
 
@Psyles

ne werd noch kein vater:)

@all
danke für euer feedback,aber da geht noch bisschen was;)
 
Original geschrieben von Latisha
Dein Text ist fett...mach weiter so und hör nicht auf die ganzen Freaks in diesem Forum!

cooles ding liest sich gut, mach weiter so, wenn du es gut betonst ist es fett, wobei ich so worte wie "runterpuzt" vermeiden würde, is aber egal weil es cool ist was du geschrieben hast! props & big up!
 
So lange Woo One dich versteht shice auf Mzee :oops: :)
Mir gefällt dein Styke :cool:
 
Original geschrieben von Psyllo
So lange Woo One dich versteht shice auf Mzee :oops: :)
Mir gefällt dein Styke :cool:

danke Homey,dann wird es jetz sicher zeit das ich mich bei Woo wieder registrier,hab ich irgendwie vergessen:)

@all
geht da noch was?

PEACE OUT
 
Muss zuerst sagen, das ich natürlich sofort an Tupac - Letter to my unborn Child gedacht habe, aber er hat ja nicht das Pachtrecht auf das Thema.

Find das Thema zum Teil sehr gut umgesetzt, zum Teil sind aber auch sehr schwache Zeilen drinn meiner Meinung nach, z.B:

Du sollst dich zum guten entwickeln und was aus dir machen/
Irgendwann kuckst du zurück und kannst über die Probleme lachen

Ka, find ich irgendwie zu Standard und nichtssagend

Na ja, ist sicher noch verbesserungswürdig, aber auf jeden Fall gute Ansätze, weiter dran arbeiten!

Plz check auch mal meinen Text aus:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=89258
 
danke für feedback,deinen text check ich später hab nämlich grad zu tun:)
 
Original geschrieben von -°Shizzzm°-



so siehts aus:cool: der Text gefällt mir Digga,
nur eins fehlt mir wie immer bei dir,ne Hook:eek: ;)

peazen

danke,aber hast recht mit der hook,die fehlt eigentlich so gut wie immer bei mir:p
 
Original geschrieben von Atlanta
is das dein ernst jetzt KHADAFI? irgendeine tuapc schnulze auf deutsch zu interpretieren? du freak

ausserdem der text is pure langweile und die reime seine sowieso scheiße

so wie der seh ichs nicht aber ich muss schon sagen das das berechtigt ist was der da sagt schließlich nennste dich Khadafi und droppst Ungeborenes Kind. aber nicht so schlimm, inhaltlich ist es gut, auf jeden ein guter gedanke, reims bla bla will ich nicht labern wie irgendwer jedoch stellt sich mir nur eine frage : brauch ich deinen track wenn ich Tupac's hab? versteh mich nicht falsch ich find einfach nur das dieses thema von Tupac schon hammer umgesetzt worden ist, weiste, natürlich können 2 rapper über das eine thema sprechen aber ich persönlich hörmir den an der es musikalisch am besten umsetzt daher mein Fazit : nice braucht die welt jedoch nicht weil wir ja Tupac haben/hatten wie ihr wollt.....
peace
 
Zurück
Oben Unten