Mein Weg! Neuer Track!

BigF

ist hier aktiv
Registriert
22. November 2004
Beiträge
177
so, mal wieder ein spontan-aufgenommer track von mir, checkts einfach mal aus!!!

Title: Mein Weg
Interpret: BigF
Credit für den Beat geht an: Devize


Würd mich über ein wenig feedback von euch freuen!

hier klicken

II
 
mmhhh.... man hört das du versuchst cool zu reden... sprech mehr normal... nicht so verkrampft... Das wirds besser... Zur hook sag ich mal nix... wenn das denn die hook ist... Der beat, ist ansicht nicht schlecht, aber zu einfach... ausserdem nervt dieses links rechts auf den Boxen etc... samples klingen net schlecht aber bissl schlechte qualli...

Ums auf den Punkt zu bringen alles klingt ein wenig eckig... Bring mehr flow in deine Stimme, aber nicht so übertrieben.. spiel mit der stimme rum etc.. bei beats harmonien schaffen, sodass alles perfekt und nahtlos zueinander passt... dann wirds besser ;)

also dran bleiben Übung macht den Meister ;)

P's

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=104459
 
manchmal kommen deine betonungen ein wenig komisch, geschmackssache...
so wie deine stimme auch, die gefällt mir auch nicht so toll...naja

flow geht straight durch, gut, reime auch ganz gut...

hook wieder nicht mein fall, auch die betonungen, die mich da stören...

naja, aber das beste, was ich von dir kenn!
 
NORMAL CHECK ICH DEIN TREACK



ALsoooo beat geht schon mal geil ab alter respekt an devize würd auch gern mal auf dien beatz schreiben , zu deim teil vom track die quali sis irgendwie komisch egal zu deiner stimme ganz cool kommt nbciht nervig geht gut ins ohr der texti s ganz cool vielleicht nochb sichen mehr wortwitz metaphern der flow is gut eigtl kein einziges mal off point aber vielleicht bischen abwechslung rein ja dsas wars schon isngesamt ein ganz gutes teilö lass uns mal connecten haste icq oder so
 
thx erstmal für die ausführlichen bewertungen! endlich kommt mal was hier!
zu marke: jap, die hook ist ernstgemeint:D , ich experimentier momentan sehr stark mit meiner stimme rum, flow, betonung, etc. hab jetzt mehrere tracks gemacht auf denen ich jedes mal andere stilmittel reingebracht hab, hab einfach ausprobiert, hin und her, übung macht den meister wie du sagst und um mal den tracktitel anzusprechen, in dem bereich werde ich meinen weg noch finden! nochmal thx fürs feedback'!


zu danim, ja, das du kein fan von mir wirst, das weiß ich, aber deine bewertung ist wie immer sehr fair, ungefähr so wie die von marke, habt mir jedenfalls genug zum nachdenken und verbessern gegeben, ich bleibe weiter dran! auch dir thx fürs feedback!!


würd mich über weiteres feedback freuen!!


II
 
@neuperlach. THX fürs feedback, gibt also doch ein paar die meinen tracks was abgewinnen können!
hab dir mal ne pm geschickt!
 
Mir gefällt der Flow und die Stimme nicht. Auf dem anderen track ist die Stimme deutlich. Der text ist mittelmäßig. Hook kannst du, ehrlich gesagt, vergessen. Alles was du bis dahin für dich hattest geht da in arsch. Aber ich weiß wie schwer es ist hooks zu schreiben, die wirklich was taugen. Der Beat geht ganz gut klar außer diesem links/rechs ding. Insgesamt kommt der track nicht so gut rüber aber ich mag auch insgesamt diese Witztracks nicht so gut.
 
thx fürs feedback! sei gedankt!
meinung: also das mit dem hook sagen alle, und ich kann euch verstehen, aber ich liebe diesen hook nunmal, das bleibt mir wohl auch! irgendwie steh ich immer auf diese hooks, die keiner mag!
zur Stimme, also das seh ich deinen kritikpunkt nicht, vielleicht kannst das nochmal genauer erläutern! wär schön!
sonst ist die kritik angekommen, und reiht sich nahtlos bei den andern ein, bis auf kleine änderungen!
thx nochmal dafür!


push!!!

II
 
thx erstmal fürs feedback!
ja, die quali, mit mein equip krieg ichs besser nicht hin und ich werd noch ein paar monate zividienst abreißen müssen, bevor ich mir vernünftigen stuff besorgen kann,
aber mit nem besseren mikro anfangen wär schonmal ne idee:D

II
 
Zurück
Oben Unten