Meine Beats

Fleischmütze: Jazzy, das mag ich auf alle Fälle. Der Bass ist gut arrangiert und vom Sound her schön smooth. Die Piano- Samples kommen jedoch sehr planlos und sind überhaupt nicht im Takt. Die Drum- Samples passen gut zum lazy Jazz- Sound. Insgesamt sehr smooth und ruhig. Das taktlose Piano- Sample gefällt mir allerdings nicht, daher gibts Punktabzug. Wenn Du das neu arrangierst, kann daraus noch was werden...

Freestylekingz: Gefällt mir überhaupt nicht! Der Bass macht den Beat kaputt: Ist zwar auch ein "Jazz"- Kontabaß, dieser ist allerdings viel zu dominant und nicht wirklich unterhaltsam. Das gute Piano- Sample kommt nicht genug zur Geltung und die Drums passen überhaupt nicht zu den anderen Instrumenten...
Schade, denn aus dem Piano läßt sich was machen...

Funkysax: Der gefällt mir sehr gut! Allerdings ist auch hier der Bass wieder etwas zu laut und vielleicht eine Oktave zu hoch... Das Sax kommt sehr geil, die Tremolostrings könntest Du vielleicht noch ein bisschen besser in den Beat einbetten, die Jazz- Guitar paßt gut dazu. Sehr gelungen, props!

Futura: Gefällt mir gar nicht! Das klingt alles sehr statisch und konfus. Die Sounds sind nicht übel, aber Melodie und Arrangement sind schwach, die Drums sind nervig, da ist kein Flow drin...

Jamaica: Sehr geil! Das flowt endlich mal richtig geil! Partytrack! Die Drums sind für das coole Sample vielleicht etwas zu sauber und etwas zu viel Hall ist in meinen Ohren auch dabei. Aber von der Idee und dem Arrangement eine sehr gelungene Sache! Auch dafür gibts Props!



Vielleicht nimmst Du Dir netterweise auch mal die Zeit und kritisierst meinen Shit? Das kannst Du in diesem Thread tun:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=7475
 
erstmal danke für dein feedback!
solche antworten wie du sie gibst können einem nähmlich am besten helfen!
ich hab gerade mal in deinen scheiß reingehöhrt...
also ich finds geil ,dass du dein ding durchziehst und deinen eigen stil entwickelt hast ,der mir auch ganz gut gefällt.um so wie du auf die beats einzugehen hab ich gerade nicht so die zeit und auch noch nicht den plan ...
aber so die smooven sachen,wie du sie machst, gefallen mir neben dem funkyscheiß auch am besten!

peace


DeMoe
 
YYYYYYOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Isch hab mir mal auch deine beatsch anjehört un musch sagen:Ein paar davon sind gut bis sehr gut.
Der Jamaika beat ist echt der Hammer. Aber ich finde deine beats hören sich zu sauber an, hast du ein sample-CD benutzt?
 
also ich habe teilweise schon von cd gesamplet(blödes wort).ich hab im moment noch nich so viel vinyl und wenn man auf cd n cooles sample höhrt ,schlägt man eben zu.ich werde jetzt wieder plattenknistern unter die cd-samples legen,dann kommt das auch besser...
übrigens ist das sample von jamaica von platte ...

peace

DeMoE (irgendwann mal d2)
 
ne ich glaube Mystic meinte ob du ne SAMPLE CD benutzt hast!!!
und nicht ob du VON NER CD GESAMPLET hast!
right!?

und wieso "IRGENDWANN MAL d2" hö? :confused:

warst du mal in meinem forum!? beatbastlerforum.de.vu!?
weil ich meine da nen D-Zwo oder so gesehen zu haben!? hat aber nix mit dem mobilfunk netz anbieter zu ton oder willste du mal feindlich übernmehmen wegen IRGENDWANN :D ? :D
 
1.:Ich benutze KEINE sample-cds und würde auch nie drauf kommen!!!

2.:Ich bin einfach ein mensch ,der gerne seine passwörter vergisst und hab deswegen per e-mail mein passwort angefordert,dann aber das für einen alten nick von mir (d2) bekommen! und jetzt hab ich das passwort für demolux wiedergefunden ...!allerdings
heiß ich jetzt eigentlich DeMoE,weil es kürzer is und einfach zuviele diesen overhead-projektor kannten...lol!

3.: ob du es glaubst oder nicht, ichhab zeitgleich einen eintrag in deinem forum gemacht,auch wegen meinen beats...allerdings nicht als d2!

peace
 
Zurück
Oben Unten