Meine bilanz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde, das bild taugt schon recht... nur bin ich auch der meinung, dass das T und das U doch wohl etwas gebitet aussehen... könntest doch das "herz" am t weglassen... hat doch jeder :)
 
mal zum kleiner sketchen!!!

also ich bin der meinung wenn man kleine styles sketcht wirken diese nicht besonders auf so einen grossen blatt, deshalb immer gucken das der style fast über das ganze blatt geht... sowas nennt man dann komposition, kann man auch in jeden besseren zeichenbuch nachlesen...

achso , so leute wie kritiker find ich immer ganz witzig, weil immer irgendwer darauf eingeht :)) teilweise finde ich die anmerkungen auch berechtigt, könnten aber ein wenig schmeichelhafter umschrieben sein ;)
 
auch wenn du irgendwo recht haben solltest ich find solche leute gar nicht witzig, die versauen das sowieso schon angekratzte klima hier....
 
Welches angekratzte Klima? Wir haben uns doch alle ganz lieb:) und sind eine große Familie!!!!
 
Re: mal zum kleiner sketchen!!!

Original geschrieben von siker
also ich bin der meinung wenn man kleine styles sketcht wirken diese nicht besonders auf so einen grossen blatt, deshalb immer gucken das der style fast über das ganze blatt geht...

das stimmt vielleicht aba ich würde eher das blatt kleina machen als versuchen größa zu malen-also ich hab imma die gleiche größe egal wie groß das blatt is(sonst kommtz meist völlig unproportional)!!!

aba wenn du das variieren kannst:RESPEKT!;)

peEz
 
So, nun nach nach fast 2 Wochen mal wieder en nachschlag, des Sketch is allerdings wieder zwei Tage alt.....ein neueres is schon fast fertig! War diesmal so nett und habs wenigstens schwarz nachgezeichnet!


bums.jpg
 
tja,...hast halt viel mit dem gleichen element gemalt, musst mal variationen und andere reinbringen damit es abwechslungsreicher aussieht.
 
fällt mir auch auf naja auf jeden fall fängst du schon an eigenen style reinzubringen RESPEKT hatte ich mit 7 bzw 8 monaten noch nicht so richtig aber versuch andere elemente reinzubringen und versuchs echt mal kleiner peace
 
jop...die schwünge sind ganz cool, aber die 3d blocks sind manchmal noch unpassend. ich denke auch, dass du mal ein bisschen variieren solltest, nicht immer das gleiche......aber trotzdem: weiter so, es wird :)
 
ich finde das erste von dir gepostete bild eigentlich besser als das zweite...
allerdings auch ma ein bissl kritik an dich :)
ich finde dein "O", soll ja tubio heissen, wenn ich das richtig verstanden habe =), ist ein bisschen "überstylet", also es sieht nicht mehr wirklich wie ein O aus, sondern wie zB ein D, was irgendwer schon angemerkt hatte... ausserdem find ich persöhnlich nicht so toll, wenn die buchstaben nach oben hin alle spitz zulaufen, hoffe du weisst was ich meine, aber das ist ansichtssache...
ansonsten sehr nice für 7 monate, das "B" ausm ersten bild gefällt mir sehr gut !!

peace
 
Original geschrieben von link-Z-
ich finde das erste von dir gepostete bild eigentlich besser als das zweite...
allerdings auch ma ein bissl kritik an dich :)
ich finde dein "O", soll ja tubio heissen, wenn ich das richtig verstanden habe =), ist ein bisschen "überstylet", also es sieht nicht mehr wirklich wie ein O aus, sondern wie zB ein D, was irgendwer schon angemerkt hatte... ausserdem find ich persöhnlich nicht so toll, wenn die buchstaben nach oben hin alle spitz zulaufen, hoffe du weisst was ich meine, aber das ist ansichtssache...
ansonsten sehr nice für 7 monate, das "B" ausm ersten bild gefällt mir sehr gut !!

peace

Naja.....danke für die Kritik.....aber ich finde das erste wesentlich schlechter!
 
jau, kritiker scheint halt nit so der ganz hellste zu sein.

Kleiner Tip an den Killer:

Wenns mit den Augen nich so klappt, lass auch die Finger von der Tastatur!


Ich glaube nicht, dass ich nach sieben monaten so fit war!

:)


Weitermachen,derrichtigewegisses!

frntl
 
Ich würde mal einfach ganz pauschal sagen , dass KritikerOne ein schwuler Bastard ist , der nichts von Graffiti versteht und einfach nurmal Aufmerksamkeit erlangen wollte . Leider hat Er noch nicht gecheckt , dass man sowas Therapieren sollte .
Ich auf jeden fall finde den sketch hammercool und für mich sind da keinerlei Anzeichen von Toy-spuren drin .

Peace
 
Original geschrieben von Great Günnel

Ich auf jeden fall finde den sketch hammercool und für mich sind da keinerlei Anzeichen von Toy-spuren drin .

Peace

Danke, danke...auch wenn ich doch noch en paar anzeichn finde.....is immer schön wenns gefällt!
 
Oh hatte den Zweiten Sketch da ja über sehen =) der gefällt mir sogar NOCH besser!!! Echt cool gemacht will ich auch können :)
 
Original geschrieben von Limp2002
Oh hatte den Zweiten Sketch da ja über sehen =) der gefällt mir sogar NOCH besser!!! Echt cool gemacht will ich auch können :)

Üben üben üben! Da kannste des auch bald! Und nich verzweifeln! Am Anfang is jeder ne null......aber ich wunder mich echt.......vor 4 wochen wahren meine bilda noch viel schlechter.......die werden mit jedem Sketch besser! Ich hab gerade noch einz fertig bekommen.....bis jetzt mit abstand das beste von mir.......sobald ich die diggi-cam gefunden hab wird gepostet!
 
Ok hoffe der kommt bald rein will unbedingt noch mehr von dir sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten