Meine City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aaaaaaaaalsooooooo....
bin erst 14, also auch einer der kleineren ;)
naja, der text is halt schwach und ich weiß nich, ob du überhaupt schon mal n chick angefasst hast oder drogen genommen hast....
wenn ja, ok, aber sonst erzähl besser über DICH und nich über das, was du gerne WÄRST!!!!!
aber ich hab auch ma so angefangen.....in so 1 oder 2 jahren kann man viel lernen, also ranhalten!!!!!!!!

peace, dizza
 
Re: Re: Meine City

Original geschrieben von scheiss_drauf


ausserdem was lenkt ein dreizehnjähriger, sein fahrrad höchstens...und da is mir ein opel lieber...


Opel=Optische Perfektion ersetzt Leistung
 
olo ... das grenzt ja fast schon an spitting :/ typen - gehen o_Ó

naja und mit 13 vom gras kaufen ****en etc. zu reden. naja. meinermeinung nacht wannabe³


ps: hi @ all :/
 
Der text ist Hammergeil. besonders die Reime. Du brauchst eigentlich gar nicht mehr weiterüben, sondern kannst gelich nach nem Plattenvertrag fragen. Viel Spass noch mit deiner Rapkarriere
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Der text ist Hammergeil. besonders die Reime. Du brauchst eigentlich gar nicht mehr weiterüben, sondern kannst gelich nach nem Plattenvertrag fragen. Viel Spass noch mit deiner Rapkarriere

:D
 
Original geschrieben von MCBoneZ
Gut, dass du erst seit 3 Wochen schreibst!
Der Text ist der größte Shaiz den ich je gehört hab, weil wirklich garnichts stimmt!
Also üb weiter und poste in nem Monat den nächsten Text oder so, und immer weiter und bla und bla...

:rolleyes: :cool:
 
wie die anderen sc´hon sagen:du musst nur üben,das kommt alles mit der zeit!
-guck auf doppelreim
-vergleiche
-relativ gleiche zeilenlänge

aber mit viel übung geht alles!
 
der Text kommt mir auch vor wie ne verarschung! Son schei kriegt delbst der dümmste anfänger nich hin!
 
Yo, yo, yo, in meiner City gibt es voll die korrekten TypEN//
Hier kann man Gras kaufEN und in Clubs gehEN//



du willst doch net wirklich sagen , das
sich das EN immer reimen und so den reim darstellen soll ,
odeR???
wenn doch ... geh zu techno .. da müss sich nix reimen und die labern auch nur scheiße :D

aber wird schon :D
üben .. rieme verbessern .. inhalt verbessern etc..
das übiche halt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten