Meine ersten Gehversuche...

Cyber Fusion

am Start
Registriert
9. Dezember 2005
Beiträge
6
Hallo erstmal! ;-)

Ich komme ja eigentlich eher aus dem Metal-Lager, aber da gibt's ja bekanntlich nicht nur bornierte Scheuklappenblick-Träger, sondern auch Tellerrand-Überschauer. Und ich habe mich einfach mal an eigenen Hip Hop Tracks versucht.

Ich würde mich wirklich über Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge freuen, ich bin absoluter Newbie in dem Bereich.

Bisher habe ich vier Songs gebastelt:

1. Auf ins Rapgame - mein Erstlingswerk, vor ein paar Wochen entstanden. Der Flow ist mies, das weiss ich.

2. Introducing The Fusion - hier hatte ich schon ein wenig mehr Plan von der Materie.

3. Warum überhaupt - meine Erklärung zu der ganzen Kiste. ;)

4. Battle mit Bob - ganz frisch von heute. Ich wollte es nochmal auf Deutsch probieren.

So, jetzt zerpflückt mich. :D
 
hehe warum überhaupt is doch schon sehr chillig und der part geht auch klar is zwar sehr langsam aber hat was und kann man sich gut geben.....Ich denk noch ein paar tracks mehr und das wird man flow hast du auf jeden und on beat biste keule :)
Kippen und kaffe hehe das kenn ich ^^


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100002350

Check den..........!!!!!!!

thx man und bleib dran...................
 
würd ich so zustimmen, brauchst noch en paar tracks ;) aba das wird schon!

üben, üben, üben, dann sollte das kein problem sein!

beim ersten track gefällt mir der gesang nich... das passt nich zu dir!

Peace
MixMan
 
ja, für das wo es die ersten versuche sind, eigentlich schon voll ok, wüd ich ma sagen.
hab mir jetzt nicht alle tracks gezogen, aber das was ich bis jetzt hab hört sich schon verdammt gut an:D

mach aufjedenfall weiter mit dem rappen:)

HIER KANNSTE MAL NE REVANCHE GEBEN

Frieden

O/Y
 
hammer

hey man des dritte kommt echt fett!!
kann dir irgendwie nicht glauben, dass, das deine ersten gehversuche sind.

5 sterne:D
 
jo

Ich würd sagen dass die deutsch mehr liegt als englisch!!

Dritter Track ist nice! Was ich vielleicht ändern würde, wär dass das bissl flüssiger gerappt wird, nicht so Zeilen abgehackt. Und der Text ist, hmmm, spricht mich nicht wirklich an. Aber ist auf jeden Fall schon obere Hälfte. Für die ersten Sachen ist es der Hammer. Weiter so!

Checkt auch >> das hier!
 
Hey, danke erstmal für die Resonanz. Geil. ;)

Mir scheint, als sei "Battle mit Bob" an Euch vorbei gegangen, auf den Track bin ich besonders stolz. Würde mich freuen, dazu noch Kritik um die Ohren gehauen zu bekommen. :D
 
Zurück
Oben Unten