Meine Frage an den Bundeskanzler!!!

Philiquid

ist hier aktiv
Registriert
18. April 2002
Beiträge
596
Folgenden Brief ale Email schrieb ich an den Bundestag und sämtliche deutschen Zeitungen! Alle machten am 11.09.02 Panik, da dachte ich mir, komm Phil, werde doch mal das los was du dir schon lange denkst, dumme Vorstellung, interessante These, bodenlose Spekulation? erreichen will ich damit überhaupt nichts, aber manchmal glaube ich selbst dran! Was sagt ihr???

Originalbrief:

""Sehr geehrter Herr Bundeskanzler,

seit einem Jahr und einem Tag stellt sich mir eine bislang unbeantwortete Frage: "Warum gerade der 11. September, und nicht einer der anderen 364 Tage des Jahres 2001?". Ebenso kann ich mich nicht daran erinnern, daß die oben aufgeführte Frage jemals öffentlich im Raum stand. Wenn organisierte Terroristen die Möglichkeiten besitzen, eine vierfache Flugzeugentführung mit der Absicht eines solchen Schadens durchzuführen, können sie sich den genauen Termin
für einen solchen Terrorakt sicherlich auch aussuchen. Gestern habe ich in der Zeitung die amerikanische Schreibweise des Datums schwarz auf weiß vor meinen Augen gehabt: "9/11",was mich, unter Einbezug meines Wissens über die USA, ein wenig stutzig stimmte. Osama Bin Laden hat auf diversen Videobändern den USA den heiligen Krieg erklärt, und die EU einen Handlanger des Westens geschimpft. Weitere Terrorakte, sowie der baldige Untergang der westlichen Welt wurde angekündigt.
Oft wurden in der BRD zurecht verschärfte Sicherheitsmaßnahmen bei Großveranstaltungen getroffen.
Betrachtet man die Zahlenfolge des amerikanischen Datums, und Bin Ladens Worte über die EU, so lautet meine Frage:" Wie sehen die bundesdeutschen Sicherheitsmaßnahmen am 1. Oktober aus?"

Mit freundlichen Gruß und Gesundheit!""""
 
gute frage *g*.

vielleicht sollten wir osama bin laden einfach vorauskommen und eine 5-stellige nummer einfuehren ?!!

obwohl der erste oktober bestimmt eher als 10/01 geschrieben wird... also funktioniert das eh nicht. osama hat keine moeglichkeit, bei uns einzuschlagen, denn wir waren mit den telefon-nummern weitsichtiger;)

prost
 
phil,phil,phil,.. mach dir ma keine sorgen:rolleyes:
:p


nein mal im ernst... find ich eine strange idee, aber doch seeeeeeeeeeeeeeeeehhhhr unwarscheinlich..

in den usa steht beim datum der monat vor dem tag.
9/11/02
im gegensatz zu "unserem" wo halt der tag an erster stelle steht..
11/9 (11/09)/02

peace
 
du fragst denn bundeskanzler warum das am 11. september passiert ist?
heißt unser bundeskanzler osama? woher soll der das wissen?
aber würdest du dich ein bisschen mit dem koran beschäftigen wüsstest du warum das da passiert ist. ich weiß es nicht auswendig, aber ich frag nen kumpel der das weiß.
ich reiche den beitrag nach. so bald wie möglich, dass ihr das auch mal in erfahrung bringt.


peazen
 
Original geschrieben von Artemis
du fragst denn bundeskanzler warum das am 11. september passiert ist?
heißt unser bundeskanzler osama? woher soll der das wissen?
aber würdest du dich ein bisschen mit dem koran beschäftigen wüsstest du warum das da passiert ist. ich weiß es nicht auswendig, aber ich frag nen kumpel der das weiß.
ich reiche den beitrag nach. so bald wie möglich, dass ihr das auch mal in erfahrung bringt.


peazen

Ich habe den Koran gelesen im gegensatz zu dir Spekulant! Meine Ma ist moslem? Der Koran hat damit nichts zu tun, der Koran hat überhaupt nichts mit der Sache zu tun, wenn du denkst hier gehts immer noch um Religion, naja...

Zu dem Datum, die leben in einem ganz anderen Jahr, die haben eine andere Geschichte und komplett andere daten, glaubt ihr im Iran zb. wird das Jahr 2002 geschrieben??? für die werden alle Daten der westlichen Welt in dieser reihenfolge geschrieben, Jahr-Monat-Tag, ist ne Tatsache und keine Speukaltion von mir!
 
bundeskanzlerz

die demokratie wird scheitern.politik ist nur noch comedy , lügen , schmiergeld und scheinheiligkeit.more power to the people.it was never a real democraty!!!!:eek:
 
Re: bundeskanzlerz

Original geschrieben von juicysmoker
die demokratie wird scheitern.politik ist nur noch comedy , lügen , schmiergeld und scheinheiligkeit.more power to the people.it was never a real democraty!!!!:eek:

da hat wohl mal wieder jemand die weisheit mit loeffeln gefressen ?:rolleyes:


wie der name BundesREPUBLIK schon sagt, leben wir in einer republik und nicht demokratie.


prost

im uebrigen hat der rest der antwortenden schnappsnasen in diesem thread ueberhaupt nicht verstanden, worum es phil ging!
 
kann mir mal einer helfen ?? ich check das nicht ganz was hier gemeint ist ......10/01/2001 in beziehung mit 09/11/2002

ein bisschen zusammenhang sehe ich da allerdings schon ...aber da könnte man sich ja viele sachen ausdenken

peace
 
ich denk phil meint dass man in den usa die cops unter 911 tel. erreicht.. keine ahnung was in D die Notruf-nummer ist..
in Ö ist sie glaub ich 133.. puh:pglück gehabt..
gibt weder 33 monate noch tage im monat..


peace


@admins
bitte thread schliessen..
der wird nicht besser..
 
der gedanke ist kreativ. ich finds nur sehr unwarscheinlich wenn nicht unsinnig das hier bei uns ein anschlag stattfinden sollte. und nach dem selben muster arbeiten die terroristen denk ich auch nicht nochmal. die 911 theorie kannte ich schon aus einem ähnlichen zusammenhang und denke und hoffe das sie einmalig bleibt. aber wenns passiert... man weiss es nicht. thread zu. zu viel terror.
 
bei allem respekt, also ich hätte wichtigere fragen, die ich dem kanzler stellen könnte!!
 
Zurück
Oben Unten