meine gene

Hey DoctahCerveza,



ich muss avento oder wie der/die /das heißt leider :mad: recht geben,
AABBEERR: Ich würd sagen das fällt unter "KÜNSTLERISCHE FREIHEIT", also...geht auf jeden klar, man weiß ja was gemeint ist;) AUßERDEM: Das ist besseres Deutsch als in den Texten manchen guten bekannten, bei denen es ja auch schließlich unter Künstlerischer Freiheit klargeht!! Also zum Text: Echt nett geschrieben, wann gibts wo die AudioVersion?? Naja, Loben ist nicht meine Art...Mach weiter so, guter Text!

PeAc€ oUT__ "J"
 
Original geschrieben von Jiggy
Hey DoctahCerveza,



ich muss avento oder wie der/die /das heißt leider :mad: recht geben,
AABBEERR: Ich würd sagen das fällt unter "KÜNSTLERISCHE FREIHEIT", also...geht auf jeden klar, man weiß ja was gemeint ist;) AUßERDEM: Das ist besseres Deutsch als in den Texten manchen guten bekannten, bei denen es ja auch schließlich unter Künstlerischer Freiheit klargeht!! Also zum Text: Echt nett geschrieben, wann gibts wo die AudioVersion?? Naja, Loben ist nicht meine Art...Mach weiter so, guter Text!

PeAc€ oUT__ "J"
da kann ich nur azad bei a zitiern:
"wer ist der dopeste wenn er stept ans mic"
richtig wäre:
"wer ist der dopeste wenn er ans mic stept"

aber muss trozdem sagen,dass das mit künstlerischer freiheit nix zu tun hat sondern schon richtig war,wärn sogar 4 versionen klar gegangen,beides,arentus argumentation und meine wären auch mit einem wieder gegangen statt einem wider,aber dann hätts zum rest vom text net gepasst.naja und audio wie gesagt,kann dauern,da ich grad net recorden kann.
 
Hört sich halt merkwürdig an, aber der Text lässt sich eh gut runterlesen, mir ist's erst durch der/die/das Avanti [oder wie auch imma] aufgefallen;)...Aber es freut mich, das du nicht aufnehmen kannst, dann gehts jemanden genauso wie mir, is hart, ich weiß...Bei mir liegts am CoolEdit, das macht grad voll Stress, will nicht wie ich will...naja...nimm einen Rat an: Schreib weiter Texte, statt im Forum rum zu Hocken, gibt nicht viele die es so können;)

PeAc€ oUT__"J"
 
ja thx.bei mir liegts am reason.wäre für die beatproduktion bei mir,komm net rein,aber der ders mir besorgt hat kommt diese woche und guckt sich das ma an,und naja dann kann ich dmnächst studioactions machen,das ganze professionell recorden und abmischen,und n andres teil von mir wirds eventuell diese woche schon klargemacht werden,mundarträppa mit nem feature,dass erstma noch geheim bleibt,da noch nichts genaues feststeht.peace out.
 
auf jedenfall guter text weiter so.
ich find auch die hook kann man gut flown, obwohl
sie nicht die beste ist (nicht bös gemeint)
aber sonst alles gut man


pease leute
 
ja denk die hook hatn leicht andres reimschema,aber werd beim audio denk ich ma mit loops arbeiten,da die erste strophe doch eher ins deepe geht und die zweite dann doch was härteres is,deshalb gleicher beat nich so ganz passend,bzw.im zweiten art etwas härter untermalt.
 
also von reimen her find ichs schon gut, nur leider peil ich nicht ganz den zusammenhang zwischen "meine gene" und dem text,
teilweise kapier ich auch den text nicht so richtig (kann aber auch dran liegen das ich seit laaanger zeit wider mal einen durchgezogen hab:D ), aber wie gesagt von reimen her ist schon ok bis dope
 
darin wird erst in nem deepen zusammenhang erklärt,was mich ab****,dann storytellermässig,was meine gene machen(sprich zukunft sichern durch tightness übertragen an erben...)und am ende battlemässig klar gemacht das meine kids alle ****en.
 
Was soll ich sagen ----------- hab schon alles gesagt! Aber es war schön mit dir zu plaudern;) hmmm...so so so...der text ist gut, ... , ich hoffe du bekommst noch n paar einträge´.

PeAc€ oUT__"J"

PS: hast du mal die HP von Arentu gesehn?? Ist echt Lustig..."J"
 
Das ist n Mädchen, sieht aus wie sieben, oder es ist aren carter...LoL...nein Rofl;)

PeAc€ oUT__"J"
 
ja schon n mädel.oooooops die sind ja meistens schlauer als wir typen tzzzzzz......ne spass bei seite.....nen track was ich mir reingezogen hab,krank heisst er,erste lines erstma n savas diss........oh man.
 
aaahhhhh, habs gefunden...
Zu den Liedern...Ehrlich oder Nett???
Die Beats sind OK...hehe

PeAc€ oUT__"J"
 
hab ich auch gar nicht gesagt,finds generell au ganz nice,fand eh nur shitty das se nen text nach einer line abstempelt,naja egal.
 
Zurück
Oben Unten