Meine Kabelwahl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cbr Records

auf Eis gelegt
Registriert
14. Oktober 2005
Beiträge
81
ja die kriegst du alle reibungslos an deinen midi in...

falls die zu kurz oder zu dünn sein sollten kannst du ja mal das hier probieren.
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
ja die kriegst du alle reibungslos an deinen midi in...

falls die zu kurz oder zu dünn sein sollten kannst du ja mal das hier probieren.


das ist kein Kabel für die soundkarte:oops:
Das ist sowas wie man auch für das recording tei und minidiscplayer hat oder es ist ein fantasieteil
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
ja die kriegst du alle reibungslos an deinen midi in...

falls die zu kurz oder zu dünn sein sollten kannst du ja mal das hier probieren.

ahhhhhh hahaah das kabel is vol lder bringer man

das muss ich mir áuch holen dann wird mei nflow noch flüssiger, wobei der schon highclass is
:D


@ cbr....

die letzten beiden kabel sind unbrauchbar

achja und lass endlciu hdas midi interface in ruhe solange du kein midi keayboard hast isses komplet nutzlos
 
Original geschrieben von Cbr Records
Eben das man auch die MIDI eingänge nutzen kann....vielleicht kommt´dann mehr strom vom preamp in die sopundkarte....nur vielleicht

OMFG!

du bist echt unglaublich.... da bekommste schon ne ausführliche antwort, ein beschriftetes ausführlcihes bild und bist immer noch einfach nur zu doof?
midi, mehr strom vom preamp in die sk??? ich fass es nicht....

naja, aber wenn jemand nichtmal einen gartenschluach erkennt sondern meint es sein "auch für das recording tei und minidiscplayer", da weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll!

du hast doch gestern erst versprochen, dass du jetzt wo du den plan hast nicht mehr wieder kommst bis dein album fertig ist? warum machst du mir so eine freude und hoffnung und zerstörst sie gleich dermaßen wieder?

wie gesagt: viel spaß beim album recorden mit MIDI für mehr strom!

holy shit... DAU, ist fast noch zu wenig, selbst Super DAU triffts nicht....
 
Original geschrieben von FoRoE MC
achja und lass endlciu hdas midi interface in ruhe solange du kein midi keayboard hast isses komplet nutzlos
quatsch man, das bringt dann mehr power vom preamp zur soundkarte! man bist du doooooof, altah! und du spielst dich hier immer so auf als hättest du foll den plan.... tssssss.....


:D
 
FoRoE MC: Du hast doh selbst gestern gesagt dass der stecker für midi sachen ist warum sollte das an die soundkarte ??? versteh ich nicht. müssen die nicht auch ans preamp ??? und warum sind dann die midi stecker da ???? Ich dachte eben weil da dann mehr strom kommt....sowas macht ein preamp (vorverstärker) doch, oder ???
 
Original geschrieben von Cbr Records
FoRoE MC: Du hast doh selbst gestern gesagt dass der stecker für midi sachen ist warum sollte das an die soundkarte ??? versteh ich nicht. müssen die nicht auch ans preamp ??? und warum sind dann die midi stecker da ???? Ich dachte eben weil da dann mehr strom kommt....sowas macht ein preamp (vorverstärker) doch, oder ???

Was ist MIDI? -> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=81105

auch wenn ich nichtmal ansatz weise glaube, dass du auch nur ein wort verstehen wirst.... :rolleyes:
 
jetzt wurde dir schon alles bis ins kleinste detail erklärt und trotzdem eröffnest du einen neuen thread

:confused: :confused: :eek:
 
Original geschrieben von DomLen


Was ist MIDI? -> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=81105

auch wenn ich nichtmal ansatz weise glaube, dass du auch nur ein wort verstehen wirst.... :rolleyes:


ich weeiß schon....das sind so instrumente mit denen man spielen kann und auf den computer tun (ungefähr). Aber ei Mic ist doch im prinzip auch ein instrument, oder ? warum braucht das n preamp und eine Gittare z.B.nicht ???
 
Original geschrieben von Cbr Records
ich weeiß schon....

nein, du weiß GAR NICHTS! das war nämlich wieder totaler scheiß den du da geschrieben hast der beweist das du nicht mal grundsätzlichsten dinge kennst!
 
Original geschrieben von DomLen


nein, du weiß GAR NICHTS! das war nämlich wieder totaler scheiß den du da geschrieben hast der beweist das du nicht mal grundsätzlichsten dinge kennst!


DANN ERKLÄRS MIR DOCH !!!!

DAS IST DOCH KEIN PROBLEM WENN DU ALLES WEIßt WARUM KANNST DU MIR NICHTS SAGEN, DAS IST EGOISTISCH !!!!
 
Original geschrieben von Cbr Records



DANN ERKLÄRS MIR DOCH !!!!

DAS IST DOCH KEIN PROBLEM WENN DU ALLES WEIßt WARUM KANNST DU MIR NICHTS SAGEN, DAS IST EGOISTISCH !!!!

gnz einfach das hier is kein erklär forum sondern ein tipps und tricks hilfe forum. hier gibts kein tutorials.

hier versuchen wir leuten dabei zu helfen sich selbst zu helfn, da nunmal die meisten kds so unglaublich faul sind das sie alle antworten direkt haben wollen ohne dafüpr selber einen finger krum zu machen :is das so schwer z8 verstehen?
 
Original geschrieben von FoRoE MC
hier versuchen wir leuten dabei zu helfen sich selbst zu helfn, da nunmal die meisten kds so unglaublich faul sind das sie alle antworten direkt haben wollen ohne dafüpr selber einen finger krum zu machen :is das so schwer z8 verstehen?

genau so siehst aus! du hast alles dafür bekommen um zu erfahren was MIDI nun ist!

ich bin verdammt nochmal nicht dafür da um vertrottelten dummen faulen hirnlosen vollidioten wie dir, jegliche antwort vorgekaut und bis ins kleinse detailiert am besten noch mit 1000 bildern dabei und einem video wie man das kabel in eine buchse steckt in den arsch zu schieben!!!!

wenn du nichtmal selber bereit bist was zu tun, DANN LASS ES SEIN! ES BRINGT NIX!

Entwerde man will aufnehmen und dann auch LERNEN was das alles ist oder wie das alles geht, oder nicht! PUNKT AUS BASTA!!!

verdammte scheiße nochmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten