meine kundenummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anonymus

ist hier aktiv
Registriert
4. April 2000
Beiträge
596
ich hab gerade bei euch im shop was bestellt und beim suchen meiner kunden-nummer is mir ein problem aufgefallen.....

ich habe 2 kundenummern. zuerst einmal die

093325
und die
95595 (die würd ich gerne behalten)

wär ganz cool wenn du die andere killen könntest....danke.
 
yo danke annonymus hab mir gleich alles ausm Katalog bestellt...auf deine Nummer! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAAAAAAA
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
: ne a was! warn scherz...mann bin ich witzig! Scherzkecks! Aber ich würd trotzdem mal damit aufpassen..halt nicht so rumprollen vielleicht kann man ja doch irgendwas mit der Nummer anstellen, oder Meister? Ne oder?

ich bin draussen

Frieden!
 
was willst du denn mit der nummer machen?

es gibt ein paar barrieren gegen missbrauch - und selbst wenn, dann kriegt anonymus halt ein paket, dass er nicht bestellt hat, also sagt er zum Postboten "will ich nicht" - dann kommst zu uns zurück. so einfach ist das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten