Meine Rap Anfänge

M_M

Toy
Registriert
9. Februar 2023
Beiträge
5
du kommst mit koksticker resten/ ich mit bulletproof westen/ bitch du fickst mit dem besten/ keine zeit für versprechen/ feinde planen verbrechen/ denn sie wollen mich testen/ aber ich kann ne menge einstecken/ wie geübte kleptomane bei edeka verkaufsketten/

doch ich geb kein F***/ chill in der großraumvilla auf mailand/ und besorgs deinem girl wie du ein ring für die heirat/ besser wär du gehst weiter/ sonst ist dein Leben gescheitert/ oder ich werd wegbegleiter zu deiner himmelsleiter/

bitch ich chill im kaschmirsweater/ bin hobbymäßig aktienhändler/ und hauptberuflich pepverchecker/ ja schon als kleiner junge tickte ich psychopharmaka getarnt als limonadenstand/ und der gewinn wurd investiert/ in klaren blutdiamant/ verlasse ich mein anwesen/ dann im goldbesticktem pelzgewand/ und bemerk wie ich jeden blick eurer bitches einfang/meine tätigkeiten? großverdiener, kokadealer, pokerspieler/ und bleibst weiterhin ein nekrophiler instabiler grenzdebiler/

bitch ich bin extraordinär/kauf seit jahren häuser nur mit checks aus dem moncler couvert/mein titel beläuft sich auf weltenvisionär/ und du bleibst weiterhin non-binär/du sagst mein hype ist temporär/au contraire/er ist langanhaltender als straßenbeschichtungen mit teer/du siehst mich im le du brasseur/am speisen von croque-monsieur

Bitte ehrlich Meinung und Verbesserungs Vorschläge. Ist mein 2ter Text den ich geschrieben habe. Bin noch sehr unerfahren. Danke!
 
Versuch Mal 13 bis 16 Silben pro Zeile zu reimen dann hat es mehr Ordnung lässt sich leichter flown und dir geht beim tappen nicht die Luft aus dranbleiben kann nur besser werden...
 
Zurück
Oben Unten