meine socke hat ein loch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann das sein, das hier jemand dir idee vom >>Thomas<< thread biten will???
übrigens:schöne grüsse von tessT!!!
--
one love
XXL_Junkie
 
warum schreibt xxl denn in jeden Beitrag schöne grüße von Tess...?!?
confused.gif
isser etwa verliebt?? geiles meeting mit ihr verbracht, wie
rolleyes.gif
 
das mit deina oma war keine schlechte idee arse!!! ich habe ihr Loch schließlich auch gestopft, obwohl es schon ziemlich big und ausgeleiert war!!!

Peace Kopfnikka
eek.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Kopfnikker an 25. Juli 2000 @ ]</font>
 
ich will gar nix biten, das mit der socke stimmt wirklich und ich meins bierernst.
außerdem kapier ich den thomas-thread und die idee dahinter gar nicht, ich hab auch keinen bock mir die 30 seiten durchzulesen um es vielleicht zu kapieren. hab keinen bock mir so ne scheiße von wegen faken anzuhören, is mir doch alles scheißegal, ich werde nur einmal in meinem leben biten, und zwar ins gras. punkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten