Meine Stadt - Chaker

Goodboy

am Start
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
192
Zu dem Solosong "Wenn die Straße spricht" von Ex-Warheit-Mitglied Chaker gibt es jetzt ein Video, mit dem er auch bei dem Meine Stadt-Wettbewerb von Fight4Muzik und Thug Life für Frankfurt antritt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Song stammt übrigens von Azads letztem Release "Azphalt Inferno 2".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stabiles Video mit authentischen Jungs...Chakar mein Nachbar, sieht man jeden Tag hier :D
 
chaker's art zu rappen gefiel mir shcon immer...der hatte immer starke tracks...viel bessere als das hier aber ist in ordnung...
 
Wenn die Schtrasche schpricht:D

1.000000 million mal schon gesehn gehört, langweilig, wie er Azad bitet, würde sogar meine Oma raushören, wenn sie noch hier chilln würde.

Arbeitsloses pack, geht arbeiten!
 
chaker hat auch ne zeitlang nix gemacht, aber jetz hat er wieder die lust am rappen bekommen. er tastet sich langsam wieder da dran.
song is ganz nett, für chakers fähigkeiten. kanns aber verstehen, wenn man nix damit anfangen kann.
 
Wenn die Schtrasche schpricht:D

1.000000 million mal schon gesehn gehört, langweilig, wie er Azad bitet, würde sogar meine Oma raushören, wenn sie noch hier chilln würde.

Arbeitsloses pack, geht arbeiten!

ahaha das is wirklich 1:1 azad ;)
also nich ähnlich, nich fast genauso, nich beinahe.. das is azad.

:rolleyes: :thumbsdown:
 
der track ist eh cool, video geht auch klar
endlich mal wieder guter deustcher straßenrap abgesehen von azad
 
Da fällt mir gerade ein: Was bedeutet eigentlich dieses "Roja" oder so, was der Chaker sehr häufig benutzt? Habe ich mich jetzt schon etwas länger gefragt.
 
Zurück
Oben Unten