Meine wertvollsten Platten

Original geschrieben von D.R.O.N.E.
man hätte sich damals 10 von den dingern klarmachen sollen..

Nur leider war es schon damals sau schwer an die Dinger ranzukommen! Muss leider noch bis heute mit der classic vinyl files CD vorlieb nehmen!
 
Original geschrieben von Weed Junkie


Nur leider war es schon damals sau schwer an die Dinger ranzukommen! Muss leider noch bis heute mit der classic vinyl files CD vorlieb nehmen!


jo aber der preis war damals nicht ganz so hoch ;)
 
aber soviel ich weiß ich die orginal pures gift kine white label so wie die angebotene.. n anständiger aufkleber isch da scho druff
 
Original geschrieben von Spinhro

- Jay-Z - 20 Bag Shorty 12" PC


lustig, das die noch irgendwo auftaucht... ich habe die platte damals als produktmanager veröffentlicht und habe hier sicher noch 10 davon rumstehen, wenn also jemand interessiert ist, mich finanziell zu sanieren... war allerdings tatsächlich nur eine kleine auflage - 1.500, wenn ich mich recht erinnere, gabs auch nur in deutschland - mit fehlerhafter info (angeblicher eminem & d12 bonus track) auf dem sleeve und label.
 
Meine wertvollsten:

Non Phixion- We all bleed 7" in giftgrün
Masta ace- Sitting on Chrome durchsichtig, orginalpressung

Dann noch von MC Hammer- Pray, Originalpressung, glaubt ihr die ist was wert ? Hab sie letztens im Plattenladen für 5 € gekauft !

und dann noch so 25-30 US importe die glaub ich auch was wert sind, die meisten Old-School

Peace
 
des was ich persönlich als meine wertvollsten platten sehe ist:

Run DMC---tougher than leather
kool savas---lms
de la soul---me myself and i
de la soul---keepin the faith
ll cool j--- i need love
ll cool j---go creator
kool moe dee--- how ya like me
ll cool j---doin it
baby---what happen to that boy???
da Germ´n´Roey Marquis---the real shit

wenn mir hier evtl. ma einer sagen könnt ob die dinger was wert sind??? müßten alles orignial pressungen sein, mit piccover und so weiter


ach ja...ganz stolz bin ich auf meine:

Lionel richie---all night long (einfach nur geil)
 
ich hab alle platten von reinhard may, und ne originale beatles :D
dann noch ne pinkfloyd single
 
Original geschrieben von ttc_erazer


man kann doch bei soner firma die tracks auf platte pressen lassen, n aufkleber drauf, white label, und bei ebay verhlkern :D

was meinst du auf was die leute da gerade bei ebay bieten, ich glaube auch das die original wie circuit meinte (((aber soviel ich weiß ich die orginal pures gift kine white label so wie die angebotene.. n anständiger aufkleber isch da scho druff))) n kleber druf hat. oder weiß das jemand genau hier?!
 
Meine mit abstand wertvollste Rap Platte ist die originalpressung der "Skools of Hardknocks" LP(ein japaner hat mir für die fast 450 US$ geboten)....................da ich eigentlich jedes wichtige album von 1985 - 98 habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob da noch paar wertvollere dabei sind!
 
aber echt !

Ist meine MC Hammer Platte jetzt was wert ?

Würde mich echt mal interesieren !
 
Ich fand das auch heftig, aber nachdem ich gesehen hatte das die Platte auf ebay schon fast bei 350$ war und ich mich nochmal informiert hatte, war der preis dann wohl relativ "normal" :) Und Japaner habens immer dicke :D
 
Original geschrieben von NoNo
des was ich persönlich als meine wertvollsten platten sehe ist:

Run DMC---tougher than leather
kool savas---lms
de la soul---me myself and i
de la soul---keepin the faith
ll cool j--- i need love
ll cool j---go creator
kool moe dee--- how ya like me
ll cool j---doin it
baby---what happen to that boy???
da Germ´n´Roey Marquis---the real shit

wenn mir hier evtl. ma einer sagen könnt ob die dinger was wert sind??? müßten alles orignial pressungen sein, mit piccover und so weiter


ach ja...ganz stolz bin ich auf meine:

Lionel richie---all night long (einfach nur geil)

Die LMS hab ich auch, haste sie damals gekauft oder bei ebay oder wo?
 
ich hab die mary j blige - i love you platte,
erstpressung, mit remix und i can love you in 2 remixversionen
und all night long remix


ich bin soooooooooooooooooooooooo fresh,
will se jemand kaufen?
PM
 
Original geschrieben von DJ_CLOE
Meine wertvollsten:


Masta ace- Sitting on Chrome durchsichtig, orginalpressung

Dann noch von MC Hammer- Pray, Originalpressung, glaubt ihr die ist was wert ? Hab sie letztens im Plattenladen für 5 € gekauft !

Masta Ace gab es original nicht als transparentes vinyl. das ist das billige bootleg. original gabs die als black und als chrome vinyl.
und die hammer ist nischt wert.
 
Zurück
Oben Unten