Meinung über eure Stadt!!

was paule.one geschrieben hat, da kann ich mich eigentlich nur anschließen/ergänzen
kl 14jährige türken(is nich rassistisch gemeint können auch kurden,araber,zigos etc sein) die meinen sie wären cool wenn se dir einfach ma deinen md/cd-player abziehn wolln oder dir einfach ma eine rein haun wolln. wenn man die ganzen spassten aber ma aus der stadt schmeisen würde wär berlin echt ma ne sehr geile stadt! aso was noch scheise is, weiss wer wo der N4 am zoo abfährt????:D. aso und dass die clubs mom übelst stress mit der ausweis kontrolle machen..........:(

edit: was auch noch sehr abge****t is, sind die deutschen die dann mit ihren picaldi hosen,tn,picaldi pulli etc rumlaufen und einen auf türke machen. aso und wenn man jetzt in kreuzberg so in der 4./5. klasse is kann man sich eigentlich gar nich mehr anders entwickeln als zu diesem hose-in-die-socken-style, sorry so isses. bekomms jedes ma mit wenn die kleinen kids bei mir im haus mit ihren freunden drausen sind(wenn die kids, die bei mir im haus wohn mehr cash hätten würden die auch so rumlaufen) und die freunde rennen alle so rum.......nur weil sie auf ne grundschule gehn wo fast 80%ausländer sind(ein glück war ich zu ner anderen zeit auf der schule......)

peace
 
ich komme aus nem 117 leute kaff und dort wird trotzdem gerockt allerdings trotzdem a-langweilig da dich dann jeder kennt und da is nix mit scheiße machen egal wie da fahr ich lieber nach leipzig(mit berlin)die fetteste stadt die ich kenne !!!!!!:cool: :D :p ;) :)
 
Beste Stadt.....

Ich komme aus Bremen.

Hier ist es ganz geil, aber die meisten die ich kenn´ wollen hier weg, kein Plan wieso. Naja, es gibt hier einige Läden mit Raucherequipment, coole Läden für fette Klamotten, geile Locations zum chillen und dancen.:)
 
Zurück
Oben Unten