Mejx - Bloody Bastard (Audiobattle)

Bloody Bastard

Senior Member
Registriert
6. Januar 2002
Beiträge
3.107
Hier könnt ihr mal in meinen Audiobattle gegen Mejx reinhören.......leider habt ihr nur in der ersten Runde des Battles nen Vergleich, da Mejx nur da nen Part gedroppt hat
er wurde leider wegen Zeitlimitüberschränkung disqualifiziert...........später gibts nen Rebattle......hört euch das trotzdem mal an.......:)

http://rba.mzee.com/content/html/main.php?SITE=5&MODE=4&ACTION=202&BATTLEID=3351

Bitte Kritik.....;)
 
is in Ordnung, am ende wirds zu allgemein für die RBA, aber is cool, deine Stimme wenn du redest is anders als die wenn du rappst, verstellste die n bischen ?
 
1.Dein Flow hargt aber noch ganz schön!
2.Tja Mejx,du steigst grad ab in die Sümpfe des Toy da seins!Du hast den bläöden track jetzt 2mal benutzt!Einmal gegen Bloody in der RBA und einmal auf Flowz.de beim MP3 Tunier!gut gemacht
*daumenhoch*
 
joa Bloody B wie wir ihn kennen....gefällt mir aber manchmal hats schon stellen wo ich die Stirn runzel aber klar besser als Mejx...!
 
Mejx schlecht, Bloody ok, aber Flow hakt an manchen Stellen und der ganze Style ist mir zu berlinerisch (Wortwahl, Flowrichtung usw...)!

Achja...Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist, jetzt für jedes RBA-Battle einen Thread aufzumachen. Aber wenn es auf Anklang stösse, könnte ich für die Leute, die kontinuierlich Texte schreiben, Tracks produzieren oder Battlefiles aufnehmen im Lyric-Forum oben einen eigenen Thread eröffnen.

Wie gesagt, nur für die Leute, die kontinuierlich so etwas machen (z.B. wenn man bei der RBA angemeldet ist oder oft Tracks aufnimmt etc...)!
 
war alles beide gut, ABER... den 2.Beat den du gemacht hast@bloody wird ein perfektes Ziel für Mejx weil der einfach schneller ist... darauf kann soweit ich weiß Mejx am besten flown... hat mir gut gefallen... damn, ich muss morgen zivi anfangen!!!:(
 
Original geschrieben von DÄFF
Mejx schlecht, Bloody ok, aber Flow hakt an manchen Stellen und der ganze Style ist mir zu berlinerisch (Wortwahl, Flowrichtung usw...)!

Achja...Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist, jetzt für jedes RBA-Battle einen Thread aufzumachen. Aber wenn es auf Anklang stösse, könnte ich für die Leute, die kontinuierlich Texte schreiben, Tracks produzieren oder Battlefiles aufnehmen im Lyric-Forum oben einen eigenen Thread eröffnen.

Wie gesagt, nur für die Leute, die kontinuierlich so etwas machen (z.B. wenn man bei der RBA angemeldet ist oder oft Tracks aufnimmt etc...)!
#


Würd mich wundern, wennde irgendeinen Thread im Lyric-Forum aufmachen kannst ;). Das is strickt moderiert, da machen nur Selly und ich was. RBA gehört wenn dann hier ins Battle Cypher, wobei ich ehrlichgesagt der Meinung bin, dass die Leute, die in der RBA sind oder dort die Battles verfolgen doch bitte das auch da machen sollen und nicht hier.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Würd mich wundern, wennde irgendeinen Thread im Lyric-Forum aufmachen kannst ;). Das is strickt moderiert, da machen nur Selly und ich was.

Mach die Äuglein auf Biggie...Lang nicht mehr hier gewesen, hm?! :D

Original geschrieben von Big Mäk
RBA gehört wenn dann hier ins Battle Cypher, wobei ich ehrlichgesagt der Meinung bin, dass die Leute, die in der RBA sind oder dort die Battles verfolgen doch bitte das auch da machen sollen und nicht hier.

"Was" sollen die auch da machen? Fakt ist, dass es bei der RBA keine Möglichkeit gibt Feedback zu seinen Files zu bekommen, abegesehen von den Wertungen der Jury! Und deshalb fänd auch ich, als Mitglied der RBA, es schön, wenn man den Leuten auf einer Plattform wie dem MZEE-Forum zeigen könnte, was man denn alles so neben dummschwätzen noch so treibt und Feedback bekommt, was zur Verbesserung beiträgt.

Aber anscheinend hast du nicht ganz verstanden, worauf ich hinaus wollte....Das Ding ist, dass, wenn jetzt jeder Typ, der bei der RBA angemeldet ist hier einen Thread für jedes Battle aufmacht, wir bald in noch mehr Arbeit (und Scheisse!) ersticken werden als bereits jetzt!
 
Zurück
Oben Unten