Melbeatz im Interview über (MMS-Optik Records etc.)

1Rapgame1

am Start
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
316
JDsRapBlog hat mit der Optik Producerin Melbeatz ein Interview geführt, indem über MMS, Optik Records, kommende Projekte und vielen weiteren Sachen gesprochen wurde.

Was kannst du zu dem Entstehungsprozess sagen? Warst du während den Aufnahmen immer anwesend, wie lang habt ihr daran gearbeitet und wie ist es im Gesamten gelaufen?

Da ich ja als Einzige weit weg in Berlin wohne, bin ich nur selten bei Aufnahmesessions dabei, ich sitz dann hier und schick wie ne Blöde Beatz und versuch von hier aus alles zu geben. Heutzutage is da ja überhaupt kein Akt mehr über eine Distanz zu arbeiten, ich erinner mich da noch ein mein Album “Rappers Delight” da hat ich zum Schluss so
einen tierischen Streß um Spuren von Amerika nach Hamburg zu senden, da hat mich noch Sleepwalker aus der Patsche geholfen, der hatte damals schon einen eigenen FTP Server. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, obwohls noch gar nicht so lang her is..


http://www.jds-rap-blog.de/2010/03/10/melbeatz-im-interview/#more-2131http://www.jds-rap-blog.de/2010/03/10/melbeatz-im-interview/#more-2131
Zum kompletten Interview
 
Danke für den Link hab mich gefreut mal wieder neues von mel zu hören!
 
"Auf diesem Album verschmelzen Kool Savas und John Bello." ????????????? :eek:
 
Zurück
Oben Unten