MELLER: Juice Interview & neue Videos

Dave1024

BANNED
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
43
Nachdem Meller bereits in der letzten Juice mit seinem Album "To The Bone" vorgestellt wurde, ist er für die aktuelle Ausgabe (Jan/ Feb) zum persönlichen Interview angetreten. Befragt wurde er von der bekannten Musikjournalistin Sherin Kürten. Eine gute Gelegenheit um mehr über das Bochumer Raubein zu erfahren.

l_ca556402e103447482771705b3be8fd9.jpg


Des Weiteren wird es bald 2 neue Videosingles von der To-The-Bone-Maschine geben.
Die erste Produktion wurde bereits abgedreht und ist ein Green-Screen-Video zu dem Track „Agenda Harakiri“.
Für die richtige Optik zeigt sich hierbei der Grafiker D139 verantwortlich, der u.a. auch an Mellers letztem Video mitgearbeitet hat und der vor allem den Selfmade-Fans nicht unbekannt sein dürften.
Die zweite Videosingle ist noch in Arbeit.

Weitere Infos zu Meller auf:
http://www.meller-rap.de
 
Jo hab das Interview gelesen, ist ganz gut aber hätte länger sein können!
 
stimmt schon, ist ziemlich wenig und wer soll D139 überhaupt sein?
 
@ Dave:
kannst du mir das Interview per pm zur Verfügung stellen?
Würde ich schon recht gerne mal lesen!
 
sorry, habe keinen funktionierenden Scanner, kauf dir lieber die Juice, nicht das der das gleiche passiert wie der Backspin. Also lauf lauf in den Laden! ;)
 
Boahr hoffentlich wird Agenda Harakiri Video fett, bester track auf der Cd für mich!
 
Meller ist auch auf dem neuen Gratismixtape von Adi Hustler drauf, zusammen mit Gästen wie Pahel (RAG), Rheza, P. Hightower, Batista, Danillo, Ras J, Bashar, JottZett, Killa Kong, Royal Black, Mo'narch, Dr. F, Thec, Joe.
Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuhören...
www.adihustler.com
Direktlink: http://www.adihustler.com/data/AdiHustler-EinsA.zip


Ansonsten warte ich gespannt aufs Agenda Harakiri Video...
 
Das Mixtape ist ganz cool.
Nicht alles, ist aber wohl auch schon recht altes Zeugs dabei laut der Textdatei im Downloadordner:rolleyes:
Aber was soll's, ist umsonst
 
Zurück
Oben Unten