Melton beats @ mzee

biter!!!!!:D nein spass
melo gewfällt mir passen zu den drum nur fehlt ne bassline hört sich alles leer an bau ihn mal aus aber schon nice idee
 
Yo Piez,

hab mal wieder nen neuen so halbfertigen Beat am start...

und da hab ich mir gedacht vieleicht will mal der ein oder andere drauf freestylen und es hier reinstellen...

weil ich bin grad dabei nen freestylesampler zusammenzustellen und ich hab bis jetzt erst 3 freestyles naja wäre schön wenn da noch mehr draus werden...weil im prinzip is es ja für den Mc und für mich von vorteil (es pusht beide seiten [Meine Beats und eure Raps] und jeder hat was davon)

yo undn bissl Feedback zu dem anderen zeug weiter oben wär auch nich vekehrt...

Hier Downloaden

Freu mich... :)

Peace
 
Fresh :
das vocal ist öde die melo geht ein nach ner weile auf die nüsse muss mehr abwechslung rein find die string in der hook nicht gerade passend zur melo im part aber steh auf das dreckige drumset nur ne bassline fehlt irgendwie ;)


check auch

Meine Beatz
 
Jo ich hab mal wieder n paar beats gemacht und hab daraus gleich n snippet zusammengschnippelt:

Snippet Downloaden

Playlist:
-------------------------------------------
1. Intro

2. Gangster

3. Melow_feat.bushido_bei_nacht

4. Melow_feat.Kool_Savas_LMS

5. Champions
-------------------------------------------

bei dem 3 und 4 Track hab ich jeweils n accapella reingemacht...

Feedback please!

Piez
 
also, hab mir das snippet mal reingezogen...man merkt auf jeden fall, dass da was dahinter steckt. die samples sind meist richtig cool, vor allem die ganzen geigensachen gefallen mir sehr...manchmal hört sich der sound etwas zu old skool mäßig an, was aber mal was andres ist...
aber aus respektgründen hätt ich das star wars sample nicht genommen, wenn too strong das ganze in rabenschwarze nacht haben....brrrrrrrr....das geht nich....:D

revanche bitte ---> AEKSOT BEATS

peace
 
hab mir das snippet auf deinem soundclick durchgehört..gefällt mir schon sehr gut!!! der vierte beat fällt für mich so ein bisschen raus, weil das sample, das nach ein paar sekunden reinkommt mich stört!!! beat 2+3 sind hammer!!! beat sechs oder sieben (hab nicht mehr mitgezählt) is cool, der könnte anfang 90er WU sein...auf jeden fall sind die dreckigen drums da sehr cool!!!!!!!!!! alright!!!

VOTE 4 LIX!!!!
 
jo

2. sehr geil, besonders vom style her

3. fängt sehr langweilig an, im weiteren verlauf wirds besser aber.. gefällt mir nich wirklich so

4. cooler rockstyle gefällt mir, finde aber das der nich so gut zu dem lms acapella passt... errinnert mich irgendwie an die rockigen cypress hill Tracks ;)

5. damit kann ich leider gar nix anfangen, ich mag zwar sw aber das is irgendwie nix :p
 
Jo für alle die mein neueres zeug noch nicht gehört haben hab ich jetzt mein soundclick account n bissl geupdated... (mit bild)

>>>Hören und Feedn<<<

"ich revanchier mich für jedes feedback" ;)

Piez
 
Zurück
Oben Unten