mendouZ Beats @ Mzee.com

In Deep Concentration Is ein richtig geiler beat mann ich würde gern mal auf dem rappen hab ein hammer thema dafür... meld dich mal ich kanns dir ja mal zeigen
 
@Jaytec: klar meld dich mal per pm, schreib mir mal deine icq nummer oder so dann können wir das mal klären...

ansonsten PUSH! :)

@all: bitte bissle feedback zu den beatz ;) ich revanchier mich, wie gesagt, bei jedem der mir etwas feedback gibt. danke!
 
jo denn fangenmal wa oben an

in beetwenn: naja soory haut mich leider nicht vom hocker, zwar gut produziert aber der sample gefällt mir net
some day: fängt sehr geil an, find die drums ein wenig leer ne geile hihat wär fresh, das sample sehr harmonisch, gutes teil
feel it: wieder so ein smother sehr saubere drums sample psst gut im beat, steh persönlich auf härtere sachen aber man merkt du machst das schon ne weile
Back to the rootz:booing ennio moricone?so western style aber gut
in deep:das is mal mein geschmack ein bißchen düsterer, die drums finde ich ein wenig unrund, das sample find ich sehr geil
once upon:sehr menimalistisch aber gut um gesetzt, so ein bißchen dy shadow
for real:sample passt leider null zum beat, is mir ein bißchen poppig..
keepnraw:burner drums mit gutem druck, so richtiger battlebeat
get it on:endlich wieder ein bißchen deeper, nur ein bißchen eintönig irdendwas fehlt noch
....hab jetz ein paar beatz aus gelassen

aber dann kam der follow:was fürne granate isn der. mein favorite.auf in den kampf sehr geil


Fazit: mach wirklich weiter so du bist talentiert, Beatz überweigend gut produziert auch wirklich geile burner dabei

und gegnfeednbidde
bidde hir pressen



peace scanner84:cool:
 
Scan84 schrieb:
jo denn fangenmal wa oben an

in beetwenn: naja soory haut mich leider nicht vom hocker, zwar gut produziert aber der sample gefällt mir net

hehe alles selbst eingespielt bei dem ^^

Scan84 schrieb:
Back to the rootz:booing ennio moricone?so western style aber gut

jo ennio morricone hehe ^^ geile sachen zum samplen ^^


PUSH IT TO THE LIMIT!

bidde noch n bissle mehr feeback, schon 60 views und erst ein richtiges feedback, ich revanchier mich bei jedem. also, c'mon! :)
 
thanx fuers feed erstmal!so wollen wir mal...

in between:is eigentlich voll mein fall,die melo und die hook mit dem voicesample sind sehr nice,alles sehr melodisch koennten vielleicht ein paar mehr filler rein richtung strings ums etwas abwechslungsreicher zu machen.Drumz koennten mehr knallen und hihats waeren nicht verkehrt.
some day:sehr viel atmo drin durch die melo geil gemacht,aber irgendwie fehlt so ein gewisser musikalischer gegensatz z.b in der hook wuerd das ganze etwas ueberraschender gestalten.Drumz sin passend.
feel it:1a gemacht sehr passendes arrangement nur guck mal nach circa 40 sekunden da stimmt was nich im uebergang.
back to the roots:gefaellt mir einfach nich is aber sauber gemacht sountechnisch
in deep concentration:drums sind richtig fett,hihats koennten etwas abwechslung vertragen ansonsten geiles ding.
once upon a time:hat was...auch wenn ich nich so auf so offensichtliche
melosamples steh hab ich spass dran
keep it raw:raw as ****...geile drumz,gute melo,sample?geht voll nach vorne!keep it raw...deswegen nix mehr dran machen!
get it on:choir,strings,harte drums alles grimey und mein fall strings sollten es was von der tonhoehe varieren waer abwechsungsreicher
walk by:classic shit,waer was fuer nas,irgendwie fehlt ne hook
Joan:gefaellt mir persoenlich nich ist alles ein bischen schleppend aufgebaut,bei 0:18 is irgendwas nich rund..drums sind gut
game over:faengt bombastisch an aber das sample wird dann nach ner zeit langweilig,vielleicht koennst was instrumental ergaenzen?
rise:siehe game over
undercover into deep:anders aber super wie ich finde einer der besten wie ich find nur die snare hat zuviel reverb
Follow:DER beat von dir meiner meinung nach,brass is geil eingesetzt,is kein sample oder? ,soundtechnisch 1a,der hat richtiges potenzial,lass da bloss nich so nen MC Hansi oder so drauf.richtig geiles brett!
Kurz un knapp hast starke beats gefallen mir gut,keep on doing...
 
sirius schrieb:
thanx fuers feed erstmal!so wollen wir mal...
in between:is eigentlich voll mein fall,die melo und die hook mit dem voicesample sind sehr nice,alles sehr melodisch koennten vielleicht ein paar mehr filler rein richtung strings ums etwas abwechslungsreicher zu machen.Drumz koennten mehr knallen und hihats waeren nicht verkehrt.

also die hihats sind eigentlich nicht zu überhören ^^

sirius schrieb:
feel it:1a gemacht sehr passendes arrangement nur guck mal nach circa 40 sekunden da stimmt was nich im uebergang.

puhh weiß grad net was du meinst, bei mir is alles rund!



sirius schrieb:
keep it raw:raw as ****...geile drumz,gute melo,sample?geht voll nach vorne!keep it raw...deswegen nix mehr dran machen!

yo ein orchester sample gechopped!

sirius schrieb:
Joan:gefaellt mir persoenlich nich ist alles ein bischen schleppend aufgebaut,bei 0:18 is irgendwas nich rund..drums sind gut

hab am anfang nur das original sample eingespielt, welches dann danach direkt in gechoppter form des beats drangehängt wird. hast recht kommt bissle komisch aber ich hab mich mit der zeit gut dran gewöhnt ;)

sirius schrieb:
Follow:DER beat von dir meiner meinung nach,brass is geil eingesetzt,is kein sample oder? ,soundtechnisch 1a,der hat richtiges potenzial,lass da bloss nich so nen MC Hansi oder so drauf.richtig geiles brett!

doch sind mehrere chopped parts eines samples ;) "nich so nen MC Hansi" hahaha alles klar ^^


THX fürs feedback!

Keep On Feedin' :cool:
 
*gähn*

hab die nacht über mal bissle in meinen crates gegraben und hab dabei 2 neue beats gemacht. 2 echt coole samples gefunden, das eine mehr soulstyle und sehr chillig/smooth und der andere ziemlich emotional.

What

Midnight

bei Midnight ist es zwar nur das eine sample, aber das find ich sowas von geil, stell mir schon die ganze zeit son richtig emotionalen rap darauf vor ;) und dann passt es eh.. ^^

Feedback zu den 2 neuen wär nice (natürlich auch zu den anderen :))

peace
 
zu midnight:mein herz wird grad geöffnet, boah wirklich sehr geil, nur die crashes zu laut,leiser und ein wenig! delay.deine sampleauswahl is wirklich gut,klingt alles sauber

What:hu funky funky, ab auf die Tanzfläche, sommerlich tight...geil

persönlich finde ich Midnight besser, steh halt eher auf deppere Beatz


keep on

peace:cool:
 
Mein Beat Thread

Ich find ziemlich viele Beats klasse, was mir persöhnlich an deinen Beats fehlt ist eine passende Bassline dazu. ANsonsten super Chillbeats und traurige,nachdenkliche Dinger dabei. Samples sind auch ziemlich dick, aber das meiste haut nicht wirklich so rein,versuchs echt mal mit mehr Bass ?! Ein wenig mehr AUsarbeitung bei den Drums wäre aber auch nicht schlecht ;) .

Würd mich über dein Feedback freuen:)

Mein Beat Thread
 
UP IN THE SKY!!!

hab ma neue beats hochgeladen -c'mon gegenfeedback gibts eh :)

peace
 
ok ich hab mir mal "some day" angehoert

das sample ist cool, auch der effekt aufen sample im zweiten teil ist cool.
die basedrum find ich aber nicht so der bringer, hats sind cool, snare passt auch.
vielleicht haettest du das sample noch mehr choppen koennen damit mehr abwechslung drinne ist

insgesamt cooles teil, ich schau mal wieder rein :)
 
rapfab schrieb:
ok ich hab mir mal "some day" angehoert

das sample ist cool, auch der effekt aufen sample im zweiten teil ist cool.
die basedrum find ich aber nicht so der bringer, hats sind cool, snare passt auch.
vielleicht haettest du das sample noch mehr choppen koennen damit mehr abwechslung drinne ist

insgesamt cooles teil, ich schau mal wieder rein :)

diggah da sind auf jeden noch korrektere ;)
 
so..hab mir die beats jetzt mal angehört. im großen und ganzen: top. hab jetzt keinen wirklich schlechten gefunden. walk on by gefällt mir sehr gut, und auch rise und undercover into deep. aber irgendwie, finde ich die drums nicht so überzeugend in den liedern insgesamt. nicht vom druck her oder so, sondern vom sound. die klingen mir persöhnlich zu elektrisch. aber ist natürlich auch geschmackssache.
 
THX

aber was du mit elektrische drums meinst versteh ich net ganz, ich find die klingen schön natürlich und eigentlich (fast) immer passend zur/zum melody/sample ;)

naja aber um das zu beurteilen seid ihr ja da und net ich.. :)
 
Sers,

tage wie diesen liebe ich, wenns einfach gut klappt mitm basteln. hab ja seit ca. 2 wochen jetzt mein akai mpc2000xl und hab heute 3 beats damit gemacht. find ich alle schon ziemlich tight, bassline fehlt teilweise noch weil ich die noch net korrekt einspielen konnte, hab noch kein midi-kabel um mpc mit reason zu verbinden usw. naja wie gesagt stand heut den halben tag vorm mpc und dabei sind diese 3 dinger entstanden:

Dream

Soon

Bomb

Also haut ma bissle Feedback raus jungs, würd mich freuen! Natürlich auch zu den restlichen Beatz! :)

jetzt hab ich mir n bierchen verdient, hehe

peace ;)
 
dream
die stimme passt sehr gut
klavierstimme is schön melodisch, find die snare n tick zu hart,
schön abwechslungsreich, zum kopfnicken

soon:
sample is geil
drums sehr ähnlich wie bei dream oder? der shaker passt nich ins klangbild
fehlt find ich noch ne bläser stimme aber fette grundlage

bomb:
Woooohhhw, des geht schon ziemlich steil!!! mach den ma länger;-)

freu mich auf revanche
 
Zurück
Oben Unten