Merkel und Stoiber mit Eiern beworfen!

UDU

Mitglied
Registriert
25. Juni 2000
Beiträge
7.300
In den Nachrichten kam eben, daß die beiden Politiker in Berlin mit Eiern beworfen wurden. Es gab Festnahmen. Gründe konnte ich nicht mitkriegen.
Udu
 
richtig so! Für die Spasties von der CDU wäre es allerdings angemessen gewesen mit Scheiße zu werfen!
 
ich finde das jetzt auch eigendlich mehr lustig... :D

damals als Fischer von nem Farbbeutel abgeworfen wurde war schon heftiger...
 
was ich mitbekommen hab, war wohl ausschlaggebend, dass der werte herr merz aus lauter frust, dem publikum gegenüber beleidigungen entgegenwarf. "geht doch lieber arbeiten als hier rumzupöbeln" und "solch gesindel braucht deutschland nich"... irgendwas in der art, woraufhin das publikum sich hart beleidigt fühlte und eben obst&gemüse und eier in richtung der politiker warf. zu recht, meiner meinung. solch harte beleidigungen aus dem munde eines politikers sind mit nichts zu rechtfertigen und sind meiner meinung nur noch mehr ein zeichen der unfähigkeit von CDU und CSU, sinnvoll politik zu machen. vorwürfe, unterstellungen oder gar beleidigungen gehören einfach nicht in die politik!!!
 
Das was CDU/CSU können ist Phrasen dreschen und Versprechungen machen die sie später dann nicht halten mehr nicht!

Die sollen froh sein daß statt Eiern nicht mal irgendwann einer ein Molotovcocktail wirft!
 
ich hab mir das foto gleich als hintergrundbild eingerichtet :D

das is echt gut getroffen ..... :D

ich bin gespannt wo cdu/csu ihr wählerpotential hernehmen will wenn in 20 jahren alle über 60 jährigen gestorben sind ......... aber naja kann mir nur recht sein ....
 
Jo! EIer werfen is cool!

Is noch ne nette Form von Protest!
Randale find ich scheiße aber Eier werfen rockt!
Geil war doch als sie Kohl mal mit Eiern beworfen haben und der wie n beleidigtes Kleinkind auf nen Juso eindreschen wollte!:D
 
ursprünglich geschrieben von ripperMG
ich hab mir das foto gleich als hintergrundbild eingerichtet :D

das is echt gut getroffen ..... :D

ich bin gespannt wo cdu/csu ihr wählerpotential hernehmen will wenn in 20 jahren alle über 60 jährigen gestorben sind ......... aber naja kann mir nur recht sein ....

wo kann ich das bild herbekommen???


also wenn das stimmt was sane geschrieben hat, dann is das auf jeden fall ne sehr korrekte aktion gewesen!!!
 
wieso festgenommen? is das ein verbrechen? verbrecher mti eiern zu bewerfen in meinen augen nicht ! :mad:
 
das derbste is ja noch, dass die "betroffenen" politiker sich beim neuen (gerade 2 wochen alten!!) senat beschweren, es sei doch "alles nur herrn wowereits schuld!", dass da n paar pöbler eier werfen... tze!

also ich sehe den berliner wahlkampf für die CDU als verloren an.

deren niveau rutscht doch immer mehr ins unergründliche!
 
ursprünglich geschrieben von SaNe01
was ich mitbekommen hab, war wohl ausschlaggebend, dass der werte herr merz aus lauter frust, dem publikum gegenüber beleidigungen entgegenwarf. "geht doch lieber arbeiten als hier rumzupöbeln" und "solch gesindel braucht deutschland nich"... irgendwas in der art, woraufhin das publikum sich hart beleidigt fühlte und eben obst&gemüse und eier in richtung der politiker warf. zu recht, meiner meinung. solch harte beleidigungen aus dem munde eines politikers sind mit nichts zu rechtfertigen und sind meiner meinung nur noch mehr ein zeichen der unfähigkeit von CDU und CSU, sinnvoll politik zu machen. vorwürfe, unterstellungen oder gar beleidigungen gehören einfach nicht in die politik!!!

womit er auch Recht hat, der gute Herr Merz. Es ist wirklich beschämend, wenn ich nach einem harten Arbeitstag durch unsere Stadt lauf und von einem Assi-Punk gefragt werde ob ich ne Mark hab für ein Bier. Ich finanziere diese Leute mit, die täglich unsere Parks vollpissen und nichts tun. Ich bin froh das es solch fähige Männer wie Herrn Merz oder Herrn Rütgers in der Politik gibt, nur lässt sich eben Deutschland von Schönrednerei und sonstigem Dummgeschwafel eines Herrn Müntfering, Schröter oder solch unfähige Leute wie unseren Verteidigungsminister Herrn Scharping.

Klar hat die CDU auch große Schwächen wie die Spendenaffäre, aber man sollte mal endlich wieder auf die Politik zurückkommen und die ist einfach nur mehr als schwach, was die SPD abliefert. Ich arbeite selbst im Steuerbereich und was der gute Herr Eichel da vor hat, ist zu tiefst lächerlich.

Wenn da realest von Phrasen redet sollte er dies auch begründen. Ich denke der einzige der Phrasen bzw. Thesen aufstellt ist der gute Herr Schröter und seine 3 Millionen Arbeitslose in Deutschland. Zum zweiten will er noch härtere Konditionen bei ständig sinkendem Wirtschaftswachstum, Daimler Chrysler baut Stellen ab, noch und nöcher, VW schließt ganze Werke.

Ihr solltet euch mal aktuelle Zahlen des Bundes der Steuerzahler holen und nicht sinnlose Scheiße labern.

Weiterhin geht es um die Eingehung eines Bündnisses mit der SED Nachfolgepartei PDS um in Berlin die Mehrheit zu bekommen. Das dies ein sehr sehr großer Vertrauenbruch mit den Wählern ist, ist kein Zweifel.

Nieder mit solch einer Partei, voll mit Schönrednern und Nixplanern, nieder mit solzialem Dummgeschwafel.

Ich hoffe die CDU kommt in 2 Jahren wieder an die Spitze und vertreibt Parteien wie SPD Und die Grünen, denn die sind schlecht für Deutschland.

Größter Witz der letzten Zeit ist aber die Greencard. Ist schon beschämend für Deutschland, so etwas als Regierung sehen zu müßen.

Dies hat nichts mit rasistischem Gerede zu tun, sondern dies sind Fakten die belegen das die SPD bis jetzt in ihrer Rolle als Regierung kläglich versagt hat.
 
ursprünglich geschrieben von TRB


womit er auch Recht hat, der gute Herr Merz. Es ist wirklich beschämend, wenn ich nach einem harten Arbeitstag durch unsere Stadt lauf und von einem Assi-Punk gefragt werde ob ich ne Mark hab für ein Bier. Ich finanziere diese Leute mit, die täglich unsere Parks vollpissen und nichts tun. Ich bin froh das es solch fähige Männer wie Herrn Merz oder Herrn Rütgers in der Politik gibt, nur lässt sich eben Deutschland von Schönrednerei und sonstigem Dummgeschwafel eines Herrn Müntfering, Schröter oder solch unfähige Leute wie unseren Verteidigungsminister Herrn Scharping.
Klar hat die CDU auch große Schwächen wie die Spendenaffäre, aber man sollte mal endlich wieder auf die Politik zurückkommen und die ist einfach nur mehr als schwach, was die SPD abliefert. Ich arbeite selbst im Steuerbereich und was der gute Herr Eichel da vor hat, ist zu tiefst lächerlich.
Wenn da realest von Phrasen redet sollte er dies auch begründen. Ich denke der einzige der Phrasen bzw. Thesen aufstellt ist der gute Herr Schröter und seine 3 Millionen Arbeitslose in Deutschland. Zum zweiten will er noch härtere Konditionen bei ständig sinkendem Wirtschaftswachstum, Daimler Chrysler baut Stellen ab, noch und nöcher, VW schließt ganze Werke.
Ihr solltet euch mal aktuelle Zahlen des Bundes der Steuerzahler holen und nicht sinnlose Scheiße labern.
Weiterhin geht es um die Eingehung eines Bündnisses mit der SED Nachfolgepartei PDS um in Berlin die Mehrheit zu bekommen. Das dies ein sehr sehr großer Vertrauenbruch mit den Wählern ist, ist kein Zweifel.
Nieder mit solch einer Partei, voll mit Schönrednern und Nixplanern, nieder mit solzialem Dummgeschwafel.
Ich hoffe die CDU kommt in 2 Jahren wieder an die Spitze und vertreibt Parteien wie SPD Und die Grünen, denn die sind schlecht für Deutschland.
Größter Witz der letzten Zeit ist aber die Greencard. Ist schon beschämend für Deutschland, so etwas als Regierung sehen zu müßen.
Dies hat nichts mit rasistischem Gerede zu tun, sondern dies sind Fakten die belegen das die SPD bis jetzt in ihrer Rolle als Regierung kläglich versagt hat.

Interessante Ansichten vertritts du. Ich möchte dich nur mal darauf Hinweisen das die CDU/ CSU eine modarte Rechte ist. Sie "verschönern" nur ihre Argumente und wenn du mir es nicht glauben willst schau dir mal ihre Asylpolitik genauer an. Ich kann es überhaupt nicht verstehen das du solche Ansichten vertrittst. Besonders das du ihre Diskussion über die sogenannte "Leitkultur" weggelassen hast. Genauso wie ihre Reaktion auf den Satz von dem Bundespräsidenten der sagte, das man auf das stolz sein kann, was man selbst ereicht. CDU Reaktion: "Ist so ein Bundespräsident überhaupt noch tragbar?" Nun ich könnte dir noch mehr auszählen, doch da würde ich die Kapazität des Forums sprengen. Ich möchte dazu noch anmerken das ich kein SPD Freund bin, trotzdem sollte man sich mal stark gedanken machen welche Partei man gut findet und vieleicht sogar unterstützt. Ich hoffe nur das du dir mal ihr Partei Program anschaust und denkst!
 
LOL

jaja, die lieben medien...so werdet ihr an der nase rumgeführt...

Also, ich war gestern am besagten tag aufem Alexanderplatz ( hab mir noch ne cd geholt gehabt) und naja, da hab ich mich dann an nen Brunnen gesetzt mit ein paar leuten und wir ham uns dann diese verantstaltung angechaut... also, die typen ham schon scheiße erzählt, das stimmt... aber schon als sie anfingen zu reden wurden sie als KRIEGSREIBER empfangen und gefragt WO DEN DIE SCHWARZEN KASSEN sind... naja, dann hat eben irgendjemand eier geworfen, punks, die da waren am ein bisel rumgeschubst, dann kam der Merz oder so mit seinen tollen sprüchen über den osten und dann gings ab...

Aber diesen kleinen zwischenfall haben eigentlich nur jugendliche und punks, vereinzelt ein paar erwachsene, ausgelöst... also nix PDS oder so

und naja, dann wurdes lustig...ungefähr 15 polziewagen haben dann den alex gestürmt, haben ein paar randalierende Skate-boarder kontrolliert und haben die journalisten (!) von den CDU/CSU leuten weggetränkt... das war schon geil... Stoiber und so sind dann weggerannt, 50 reporter hinterher, dahinter die polizei, dann noch ein paar jungendliche und dann die schaulustigen... LOL

jaja, so war das :D:D:D
 
ursprünglich geschrieben von revolutza


Interessante Ansichten vertritts du. Ich möchte dich nur mal darauf Hinweisen das die CDU/ CSU eine modarte Rechte ist. Sie "verschönern" nur ihre Argumente und wenn du mir es nicht glauben willst schau dir mal ihre Asylpolitik genauer an. Ich kann es überhaupt nicht verstehen das du solche Ansichten vertrittst. Besonders das du ihre Diskussion über die sogenannte "Leitkultur" weggelassen hast. Genauso wie ihre Reaktion auf den Satz von dem Bundespräsidenten der sagte, das man auf das stolz sein kann, was man selbst ereicht. CDU Reaktion: "Ist so ein Bundespräsident überhaupt noch tragbar?" Nun ich könnte dir noch mehr auszählen, doch da würde ich die Kapazität des Forums sprengen. Ich möchte dazu noch anmerken das ich kein SPD Freund bin, trotzdem sollte man sich mal stark gedanken machen welche Partei man gut findet und vieleicht sogar unterstützt. Ich hoffe nur das du dir mal ihr Partei Program anschaust und denkst!

Ich finde es schade eine Partei nur an ihrer Asylpolitik zu messen, habe ich diese Partei wegen ihrer Asylpolitik verurteilt??? nein habe ich nicht.

Aufgrund der solch schwachen Politik der zur Zeit regierenden SPD muß man leider die Asylpolitik der CDU in Kauf nehmen um Besserung für dieses Land zu sehen.

Man sollte sich nicht nur an der so schwachen Asylpolitik (mir kommen gleich die Tränen) aufhängen sondern sollte sich mal das Gesamrprogramm zu Herzen nehmen, einer Partei, mein lieber revolutza´.
 
die cdu hat ein anständiges programm aber die absolut falschen leute.
da hat keine(r) auch nur ein bißchen format.

und da die bundestagswahl '02 bei 90% der wähler eine reine kanzlerwahl ist, hat die cdu keine chance.

die cdu muss zudem mal wieder zur sachpolitik kommen.
weil ich wünsche mir sehr das wir wieder eine starke opposition bekommen.
das stärkt auch die regierung,
und somit das land.

huggy
faber
 
Wieso denn eigentlich erst in 2 Jahren? 2002-2001=1
Wenn mich nicht alles täuscht. Desweiteren, weiss nich mehr wer das gesagt hat, das mit dem Graffiti stimmt auf jeden Fall, was soll man sagen. Es herrscht bekanntermaßen Politikverdrossenheit in Deutschland besonders bei der Jugend. Und meiner Meinung nach ist die SPD das geringste Übel, denn wo hat die CDU bitte ein vernünftiges Programm (und ich hab davon auch nicht wenig Ahnung), sie treibt momentan nur einen Personenkult um sich selbst und Personen aus anderen Parteien, der aber überhaupt nich ankommt (auch wenn sie es in ihrer Realitätsferne zu glauben scheinen). Merz ist einfach nur unsympathisch, Merkel unfähig, Stoiber mir Sicherheit noch der kompetenteste, aber auch er wird mit solch einer Partei bundesweit keine Wahl gewinnen können.
 
ursprünglich geschrieben von TRB


Ich finde es schade eine Partei nur an ihrer Asylpolitik zu messen, habe ich diese Partei wegen ihrer Asylpolitik verurteilt??? nein habe ich nicht.

Aufgrund der solch schwachen Politik der zur Zeit regierenden SPD muß man leider die Asylpolitik der CDU in Kauf nehmen um Besserung für dieses Land zu sehen.

Ich finde es schade, die politik adolf hitlers nur am massenmord an 6 millionen juden zu messen. da die sozialdemokraten 1933 nicht in der lage waren, die wirtschaft des landes aufrecht zu erhalten war es doch eine gute sache, dass die nazis an die macht kamen. die autobahn wurde gebaut, viele arbeitsplätze geschaffen...warum sich immer alle so aufregen...

Man sollte sich nicht nur an der so schwachen Asylpolitik (mir kommen gleich die Tränen) aufhängen sondern sollte sich mal das Gesamrprogramm zu Herzen nehmen, einer Partei, mein lieber revolutza´.

"mir kommen gleich die tränen" ??? sag mal spinnst du!!!
was ist bitte schön in dich gefahren. ich möchte dich helden mal sehen, wie du in dein "heimat"-land, in dem dir folter, vielleicht sogar tod drohen, auf order von herrn beckstein oder schöhnbohm zurück geführt wirst, du aber leider von den bahnhofsbullen erstickt wirst, bevor du überhaupt den flughafen verlässt. dann kommen mir die tränen...weil du nicht die grausame folter, der kurden in der türkei (nato mitglied) ausgesetzt sind, miterleben musst, sondern einen halbwegs ordentlich tod stirbst.

achso, und überleg dir mal bitte, warum es immer mehr solcher aussenseiter wie punks in dieser gesellschaft gibt? weil es solche tolle integration und angebote gibt, menschen in hilflosen situationen aufzufangen. sicher gibt es auch punks, die so leben wollen, aber diese sind sicher nicht die mehrheit...
 
tolle Stammtischparolen!

ursprünglich geschrieben von TRB


womit er auch Recht hat, der gute Herr Merz. Es ist wirklich beschämend, wenn ich nach einem harten Arbeitstag durch unsere Stadt lauf und von einem Assi-Punk gefragt werde ob ich ne Mark hab für ein Bier. Ich finanziere diese Leute mit, die täglich unsere Parks vollpissen und nichts tun. Ich bin froh das es solch fähige Männer wie Herrn Merz oder Herrn Rütgers in der Politik gibt, nur lässt sich eben Deutschland von Schönrednerei und sonstigem Dummgeschwafel eines Herrn Müntfering, Schröter oder solch unfähige Leute wie unseren Verteidigungsminister Herrn Scharping.

Meinst du das hier ernst???
Erstmal sind das hier fast alles populistische Slogans, die wohl selbst dem Herrn Stoiber, für den ja selbst Haider und Berlusconi vertrauenswürdige Demokraten sind, eine Spur zu radikal und unsachlich wären.


Ich denke der einzige der Phrasen bzw. Thesen aufstellt ist der gute Herr Schröter und seine 3 Millionen Arbeitslose in Deutschland. Zum zweiten will er noch härtere Konditionen bei ständig sinkendem Wirtschaftswachstum, Daimler Chrysler baut Stellen ab, noch und nöcher, VW schließt ganze Werke.

Ist Schröder deiner Meinung nach Schuld an den knapp 4 Millionen Arbeitslosen???
Vielleicht überlegst du mal, wer von 1982-1998 an der Regierung war...
Übrigends: 1982 gab es in Deutschland ca. 800.000 Arbeitslose...


Weiterhin geht es um die Eingehung eines Bündnisses mit der SED Nachfolgepartei PDS um in Berlin die Mehrheit zu bekommen. Das dies ein sehr sehr großer Vertrauenbruch mit den Wählern ist, ist kein Zweifel.

Erstens ist ein rot-rotes Bündnis nach den Senatswahlen in Berlin eher unwahrscheinlich, und zweitens ist das absolut kein Vertrauensbruch, weil die Möglichkeit vorher angekündigt wurde...
Da kann Dr. Kohl noch so oft vor der erneuten Einnahme Berlins von den Sozialisten warnen...:rolleyes:


Nieder mit solch einer Partei, voll mit Schönrednern und Nixplanern, nieder mit solzialem Dummgeschwafel.

Ich hoffe die CDU kommt in 2 Jahren wieder an die Spitze und vertreibt Parteien wie SPD Und die Grünen, denn die sind schlecht für Deutschland.

gut argumentiert!:rolleyes:

Größter Witz der letzten Zeit ist aber die Greencard. Ist schon beschämend für Deutschland, so etwas als Regierung sehen zu müßen.

ja logisch, die SPD,seit drei Jahren an der Regierung, ist schuld, dass wir zu wenige Facharbeiter in vielen Bereichen haben:rolleyes:...die einzige Lösung ist da natürlich "Kinder statt Inder":rolleyes: :rolleyes::rolleyes:bis 1998 war übrigends der "fähige Herr Rüttgers" Wirtschaftsminister und damit für die Ausbildung von Fachkräften hauptverantwortlich...

Dies hat nichts mit rasistischem Gerede zu tun, sondern dies sind Fakten die belegen das die SPD bis jetzt in ihrer Rolle als Regierung kläglich versagt hat.

Fakten:confused:
Du erzählst hier anderen sie sollten sich besser informieren und kommst hier selbst nur mit übelsten Stammtischparolen an, du machst auf mich den Eindruck als würdest du nur kritiklos die CDU\CSU-Slogans nachplappern.

Peace
 
ursprünglich geschrieben von Horst


"mir kommen gleich die tränen" ??? sag mal spinnst du!!!
was ist bitte schön in dich gefahren. ich möchte dich helden mal sehen, wie du in dein "heimat"-land, in dem dir folter, vielleicht sogar tod drohen, auf order von herrn beckstein oder schöhnbohm zurück geführt wirst, du aber leider von den bahnhofsbullen erstickt wirst, bevor du überhaupt den flughafen verlässt. dann kommen mir die tränen...weil du nicht die grausame folter, der kurden in der türkei (nato mitglied) ausgesetzt sind, miterleben musst, sondern einen halbwegs ordentlich tod stirbst.

achso, und überleg dir mal bitte, warum es immer mehr solcher aussenseiter wie punks in dieser gesellschaft gibt? weil es solche tolle integration und angebote gibt, menschen in hilflosen situationen aufzufangen. sicher gibt es auch punks, die so leben wollen, aber diese sind sicher nicht die mehrheit...

gerade gestern hat mir ein Mandant erzählt, als er einen Maurer gesucht hat, kam auch einer von deinen solch hochgelobten Punks zu ihm und sagte ihm dreckig ins Gesicht, für dieses Geld schaffe ich einen Dreck, da beziehe ich lieber Arbeitslosenhilfe und mach mir nen faulen Lenz, da hab ich mehr davon. Natürlich nicht so wortwörtlich, aber so ungefähr. Wir haben so viel Arbeit in Deutschland, es sieht so schlimm aus, aber es liegt ja an Integrationsschweirigkeiten. Wach auf mein Lieber, setz deine rosa-rote Brille ab.

Zu dem Ausländerthema sag ich jetzt nichts, wir hatten schonmal Streit darüber, ich sehe dies etwas anders, weil eben mindestens 60% der Ausländer nach Deutschland nicht wegen ihrer Verfolgung im eigenen Land, sondern weil es ihnen nur besser geht in Deutschland, sie hier weniger arbeiten müssen und einen besseren Lebensstandart genießen. Ich respektiere dies nicht, von Akzeptanz kann hier gar keine Rede sein.

Ich finde es nur interessant wenn man dann als Rechter beschimpft wird, wenn man eine kritische Einstellung zu dem Thema hat.

Zieh endlich deine rosa-rote Brille ab Horst, es ist nicht alles so wie du das siehst, vielleicht aber auch nicht alles so wie ich das sehe. Dies wird immer ein Streitpunkt bleiben, doch ich lass mich hier von niemandem als Rechter hinstellen.
 
Zurück
Oben Unten