Merry Christmas

DMC GERMANY

ist hier aktiv
Registriert
9. Oktober 2001
Beiträge
145
DMC wünscht allen Jungs und Mädels hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und ein unbelievable 2003 !

Thanxxxx for your support 2002 !

Erst wenn das letzte File gedownloaded wurde,
das letzte kostenpflichtige Musikportal geschlossen ist,
die letzte Majorcompany ihre Dance Abteilung schließt,

wird die Musikindustrie checken,
dass sie keine Ahnung hat !

Save the Vinyl

Eberhard Hartenstein
DMC Deutschland

www.dmcdeutschland.de
 
Wünche gehn zurück mit einem 3-Fachen

Save The Vinyl
Save The Vinyl
Save The Vinyl
 
von mir ebenfalls, wo und wann ist denn 2003 dmc? auf der dmc seite find ich da nichts drüber.
 
Yo , danke danke ! Grüße gehn auch von mir an alle in diesem Forum ....

und an DMC ... Save the vinyl
 
dann reihe ich mich mal in diese (leicht alberne/ein wenig kitschig,meiner meinung nach) gute wünsche liste ein und wünsch euch auch ein



MERRY X-MAS
 
Original geschrieben von steri-yo
dann reihe ich mich mal in diese (leicht alberne/ein wenig kitschig,meiner meinung nach) gute wünsche liste ein und wünsch euch auch ein



MERRY X-MAS



Du bist uncool, du hast vergessen en coolen spruch wie "Save the Vinyl" zu sagen
 
ä wisch iu a märry krissmäss änd a häppi niu yiiiiiir

































































save the vinyl


















yeah ich bin cool :D
 
Ich wünsche dem DMC ebenfalls ein frohes fest und einen guten Rutsch.
Gruss an Ebi und Andy

Peace:D
 
ich muss mich voll vielfach bei euch entschuldigen.......

entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung
entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung
entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung
entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigungentschuldigungentschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung entschuldigung



SAVE THE VINYL


and a happy new year :D
 
ich kenn euch alle auch nicht....wünsch' euch aber trotzdem frohe ostern...ööähm ich mein frohe weihnachten und...ne schöne bescherung..

feuchten rutsch...*bussilinksbussirechtssystemklauplattencaseklauskillsabschaubierausgebenlass*

danke auch an den Herrn Eberhard Hartenstein...auf ein neues erfolgreiches DMC JAHR...


für dieses Jahr bin ich draussen aus'm forum wie 'n schlechter Moderator.
 
Hi!!!

Auch von KRATZKREYER:


Frohes Fest und einen guten Rutsch an Euch alle da draussen!

Auch wenn ich eigentlich noch keinen von Euch kenne, wünsche ich Euch allen das Beste und ihr werdet auf jeden Fall im kommenden Jahr von mir hören! Vielleicht sehen wir uns ja auch mal! Auf jeden Fall werde ich im kommenden Jahr einige Files von mir posten,,wenn ich dahinter gekommen bin, wie das geht

:D ;) :p
 
jawoll save the vinyl
und kickt diese kleinen pc rapmonks
die nerven.
ich kenn aber ein geilen track von sowelchen ,sucht ma unter KKS(bei kazaa unter künstler)nach so nem ellenlangen namen da kommt sowas wie "kks king kool savas samy deluxe azad basstard fumanshu...
es heisst verpiss dich N***a ist sehr erheiternd
und wenn ihr dabei seid chekt ma www.diedudes.de.vu
is zur zeit irgendwie im arsch aber nexte woche wieder am start
schreibt ins gästebuch wir wollen feedback :D danke
 
Zurück
Oben Unten