Method Man: "4.21... The Day After" kommt Ende August

Dave1307 schrieb:
der 20.4 is der Weedday ( jedenfalls nach methodman !!) . und der 21 is der tag dannach . so stands vor nen paar nonaten mal auf mzee ;)


warum bitte is der 20. april der WEED DAY ????
 
weiß garnicht was alle so am cover haben .. sieht zwar geil aus.. aber als album cover voll schwachsinning find ich..

naja.. zum album ENDLICH ... wenns wirklich dabei bleibt und es nciht wieder vershcobne wird.
 
vitamin V schrieb:
weiß garnicht was alle so am cover haben .. sieht zwar geil aus.. aber als album cover voll schwachsinning find ich..

naja.. zum album ENDLICH ... wenns wirklich dabei bleibt und es nciht wieder vershcobne wird.


doch cover is cool du doofer ;)

und das album sicherlich auch
 
Hoffenlich besser als das Letze, das war nämlich fast das Letzte....
 
ich hoffe auch, dass meth jetzt wirklich back is und sich mit diesem album nicht endgültig demontiert und seinen mythos zerstört. ich würde weinen
 
vitamin V schrieb:
weiß garnicht was alle so am cover haben .. sieht zwar geil aus.. aber als album cover voll schwachsinning find ich..

naja.. zum album ENDLICH ... wenns wirklich dabei bleibt und es nciht wieder vershcobne wird.

besser als ein 0815 cover mit artist und dicker k(n)arre und 2 *****n drauf is es auf jeden fall

hoffe es wird ein methmäßiger burner:cool:

nur der trackdownload von say geht bei mir nicht :mad:
 
Ja ja alles schön und gut nur hoffentlich kommt Redman dann demnächst auch mal mit seiner Kacke raus!!
 
Yeah.
Wenn das Album kein Brüller wird, dann geh ich heulen.
Und das Cover sieht ja dermaßen geil aus, sowas hab ich noch nicht gesehen.
 
Phil da Agony schrieb:
Ja ja alles schön und gut nur hoffentlich kommt Redman dann demnächst auch mal mit seiner Kacke raus!!

Ja genau, da wart ich schon ca. 1mio jahre drauf und ich verlier langsam die Hoffnung dass des überhaupt noch dieses Jahr kommt

Also erstma: des sind doch ma sehr geile nachrichten. endlich, ich fand des letzte schon ziemlich fett
 
4:20 is der National Pot Smoking Day in Amerika... Da sind an jeder Ecke 4:20 Partys ... War dieses Jahr zu der Zeit in Florida, da läuft die ganze Woche Werbung für 4:20 Events, unzählige einfach

Hier auch ein Wiki Eintrag dazu für den der es genau wissen will http://en.wikipedia.org/wiki/420_(drug_culture)
 
Wieso feht bei der Produzentliste Dr. Dre?? Steht doch fest, dass er auch einen Beat beisteuert oder hab ich da was missverstanden?
 
Zurück
Oben Unten