Method Man Konzerte Verschoben

Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Mh ich will das nun wissen. Nenn mal Quellen. Was mir ja nun schon komishc erscheint ist, dass du dich neu angemeldet hast und ne Seite als Quelle angibst die nicht exisitiert.

doch,das ganze stimmt. war heute im snipes,die veranstalten das ja mit,und die ham mir auch gesagt er wär krank und es würd verschoben aber kommt angeblich auf jeden fall noch.
****t ziemlich ab jetzt,aber das coole is dann is es an nem samstag wenns am 12. is und ich mich nicht verrechnet hab
 
also wenn meth am 12. märz in köln wäre könnte ich hin is ja ein samstag ... das wäre super fett schreibt mal wenn es genaueres gibt :)
 
Habe mit den Verantwortlichen von ML-Entertainment gesprochen und die Termine stehen morgen fest !!!

Desweiteren werden auf Wu-Famnatic.com zwei Freikarte für das Konzert in Stuttgart verlost...also schaut mal dort vorbei !!!

Peace...
 
Original geschrieben von Maceo
das waren doch die Typen mit der Mobb Deep Pleite vor 2 Jahren oder nicht ?

??? ja was ging dem ab??? also normalerweise sind die events von samir und co eigentlich ganz ok wie zb erick sermon & dmx letztes jahr in köln & süddeutschland.....
 
Ey, der Typ hatte einfach keinen Bock zu reisen... genau das gleiche wie damals auf dem Splash mit der geilen Absage: "Wir sind bei Redmans Oma zum Narbecue eingeladen"

Es werden neue Termine kommen und dann wird der Scheiß wieder nicht stattfinden....
 
ich will mich ja nicht diebisch freuen,aber gott sei dank war meth schon bei uns in saabrücken und hat das f*cking house gerockt!:D
 
Meistens ist es auch so, das die Veranstalter im Voraus dem Management des Künstlers nicht genug Vorschuss bezahlen. Beim DMX Konzert in Köln z. B. wäre DMX nicht gekommen, hätte er nicht 70 % von der Gage im Voraus bekommen. Das Mary J. Blige Konzert in Bonn wurde offiziel mit dem Grund "wichtige TV-Termine" abgesagt. Grund war aber, der Veranstalter hatte die Kartenpreise zu hoch angesetzt, kaum jemand hat die Karten gekauft und in Paris gab´s ein Event, wo die Veranstalter die Kohle bereit hatten, so ist das immer....................

Wenn Ihr Künstler währt, würdet Ihr auftreten ohne auch nur einen Teil Eurer Gage zu sehen?! Ich glaube auch nicht....

Wundert Euch auch nicht, wenn die Amis so lange brauchen um auf die Bühne zu gehen, denn meistens geht´s noch um die Kohle und die Amis treten nicht auf, sofern sie nicht 100%ig die Kohle haben. Hab mal bei einer Booking-Agentur gearbeitet und weiss deshalb, wie einiges abläuft, aber alles, das weiss ich auch nicht!!!
 
Original geschrieben von Rikki Germano
Meistens ist es auch so, das die Veranstalter im Voraus dem Management des Künstlers nicht genug Vorschuss bezahlen. Beim DMX Konzert in Köln z. B. wäre DMX nicht gekommen, hätte er nicht 70 % von der Gage im Voraus bekommen. Das Mary J. Blige Konzert in Bonn wurde offiziel mit dem Grund "wichtige TV-Termine" abgesagt. Grund war aber, der Veranstalter hatte die Kartenpreise zu hoch angesetzt, kaum jemand hat die Karten gekauft und in Paris gab´s ein Event, wo die Veranstalter die Kohle bereit hatten, so ist das immer....................

Wenn Ihr Künstler währt, würdet Ihr auftreten ohne auch nur einen Teil Eurer Gage zu sehen?! Ich glaube auch nicht....

Wundert Euch auch nicht, wenn die Amis so lange brauchen um auf die Bühne zu gehen, denn meistens geht´s noch um die Kohle und die Amis treten nicht auf, sofern sie nicht 100%ig die Kohle haben. Hab mal bei einer Booking-Agentur gearbeitet und weiss deshalb, wie einiges abläuft, aber alles, das weiss ich auch nicht!!!

yo aber 70% im voraus ist meiner meinung nach zu viel. 50% sind normal. weil der veranstalter braucht ja auch seine sicherheit und wenn er 70% zahlt und dann das konzert doch abgesagt wird. dann hat er stress sein cash wieder zu bekommen ;)
 
Weiß wer wo ich noch Karten für stuttgart oder irgendwo nähe münchen kriegen kann, hab grad n bisserl im netz gesucht aber nix mehr gefunden
 
das ist echt immer das selbe bei method man, kurz vor knapp fällt ein groß angekündigtes konzert aus oder wird verschoben
 
karten gibts doch noch ich kann welche besorgen denn in meiner stadt bekomm ich noch 99 karten wenn ich will also ich verkauf sie euch nur schreiben an

Creap@web.de

und schreibt als betreff meth konzert 11.3
 
Original geschrieben von $Tical2004$
karten gibts doch noch ich kann welche besorgen denn in meiner stadt bekomm ich noch 99 karten wenn ich will also ich verkauf sie euch nur schreiben an

Creap@web.de

und schreibt als betreff meth konzert 11.3

wo ?
 
Zurück
Oben Unten