Method Man Konzerte Verschoben

12.3. köln

stimmt auf jeden fall. ich hab gerade mit dem veranstalter telefoniert.

- es sei denn meth sagt wieder ab. das weiß man bei wu ja nie...
 
Wirds vor ort ne Abendkasse geben in Köln? Ich bhab am Sonntag ein Bewerbungsgespräch (13.3) in Köln und vorher am 11.3 eins bei Wien wegen Studienplatz. Ich fahr Samstag von Wien nach Köln und weiss weder wo dass Palladium ist, noch wo ich billig ne nacht pennen kann und auch nich wo nachm Konzert was geht. Komm aus München und bin das ganze WE unterwegs und Köln wär die einzige gelegenheit feiernn zu gehn und wenn Meth da is...



Wenn sich jmd per PM melden könnte wär das recht kewl


danke
 
@thug poet:

Mail mich ma an, bin aus der Nähe von Köln und kann Dir Tips geben, wie Du den Laden findest + evtl., wo Du pennen kannst.
 
also 12. findet definitiv statt ... dass er jetzt nochma verschiebt glaub ich eher net ;) hab mir gerade karten geholt ... schlagt zu solang es noch geht :D
 
wann wird man eigentlich "Mitglied" , dieses Junior mitglied suxx <:
 
achja vorgruppe ist "Joce'n Reza" ... kennt die jmd? nie von denen gehört
 
sry wegen spamm aber :

www.jocenreza.de ---> LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

was das bitte für ein scheiss? die wollen uns das antun vor meth ich glaubs nicht ....
 
oh mein gott ich war in berlin beim clan konzert da haben die bushido ausgebuht und beworfen was machen die mit den beiden *gg*
 
ne ich hab immer noch die info das im köln am 12.3 und in stuttgart am 11.3 die gigs sind
 
Kann mir nicht vorstellen, dass er solo live rockt !!!
Würde ihn lieber mit Wu Tang oder im Duo mit Redman sehen !!!
Das wäre fett...die Solo-Alben sind zwar dick, aber nicht sooo cool, finde ich.
 
also er hat auch die nächsten termine abgesagt und als neuen termin mai/juni angegeben

also ich sag mal die chancen dass er doch noch kommt stehn bei 30%-40% ... wer weiss denn was bis dahin alles passiert

hoffen wir das beste

quelle
 
Tolle Verarschung ! :D :D :D

P.S. was wird denn aus den Vorverkaufsgeldern ?!
 
Zurück
Oben Unten