Method Man Konzerte Verschoben

Naja es werden sicher einige Leute Tickets im VVK geholt haben.
Es heißt ja vielleicht Mai / Juni bla bla bla.
Da hat doch erstmal einer viel Geld auf dem Konto oder ?

Ich kann nur jedem empfehlen sein Ticket schnellsten zurück zugeben . Bevor die Kohle weg ist. Das kennt man ja... :D
 
wie kommt der jetzt doch net ??? ey dieser verdamme kack ***** das regt mich voll auf man
 
Original geschrieben von funkyflavaz



ich meine die kohle der vvk gelder sind realistisch ehe schon verbraucht - plakate, mietflächen usw gibts ja genau wie die palladium miete nicht für lau....
Aber noch realistischer muß das Ticket zurückgegeben werden können. Zumindest bei CTS. Was mit diversen anderen VVK-Stellen geht wie im Falle Osnabrück diverse Fashionstores keine Plan. Denke Mal die Kohle ist weg.
 
also ich hab nochma nachgefragt bei Verkaufsstellen und das Konzert findet definitiv NICHT am Samstag 12.3 statt also braucht ihr da erst garnicht hingehen... das konzert wird verschoben und der Termin ist noch nicht bekannt aber die Gültigkeit der Karten geht ja nicht verloren aber man müsste die Karten evtl ma umtauschen wenn neuer Termin festeht oder man sollte sie zurück geben.... ist eigentlich ne schweinerei sowas finde ich und eigentlich unverantwortlich von Mr Meth :/ ... zumal das ja schon das 2.mal ist!

naja hoffen wir dass der überhaupt kommt und nicht erst im mai oder juni.... dann müssen wir uns halt auf Nas freuen :)
 
ey so ne scheisse aber keine sorge mef macht sowas nicht ist nicht wie the game in böblingen der sich einfach mit der kohle verpisst
 
Also Palladium Köln fällt auch flach?

is echt schon unverschämt

jeder Gig wo ich hin will wird auf unbestimmte Zeit verschoben, also findet garantiert nicht in der nächsten Zeit statt.. wie damals mit Timbaland & Magoo. Ich könnt kotzen

:mad:
 
Ich war heute im Basic Store in Münster, wo ich 2 Karten für Osnabrück schon vor n paar Wochen gekauft hab. Ich wollte die Karten umtauschen bzw. zurückgeben, weil mir das ganze Verschieben echt auf n Sack ging. Jetzt kommt´s: die Karten können nicht zurüchgenommen werden. "Basic" ist nur Sponsor der Veranstaltung und übernimmt keine Haftung, wenn das Konzert verschoben wird oder nicht stattfindet. Ich soll mich an die Veranstalter wenden. Das Problem ist, dass es keine Möglichkeit gibt, an diese heran zu kommen. Über die Homepage : www.dirty-o-entertainment.de kann man nur über E-mail Kontakt aufnehmen, sonst keine Namen & Adressen etc.
Bin echt sauer und denke mal, die Kohle ist auf jeden Fall weg, falls das Konzert ausfällt...
:mad:
Habt ihr noch ne Idee oder hat irgend wer die Karten zurückgeben können, und wie???? 70,00 EUR ist echt ne Menge Kohle, die dann futsch wär....
Greets, L.
 
ich hab meine bei eventim gekauft, und auch zurückgeschickt.
das geld wird wohl dann nöchste woche re-überwiesen..;)
 
das konzert fällt nicht flach es wird nur verschoben deswegen sind die karten net futsch! die gültigkeit haben sie ja noch!
 
hey "Das Sport"

hab meine auch bei eventim bestellt
die sagen das man sie in den nächsten 7 Tagen nachdem das Konzert verschoben wurde zurückschicken soll

meinen die jetz nur den tatsächlichen Termin oder gilt das auch für den Ausweichtermin (12.3.)?

wie auch immer.. will lieber erstmal die Kohlen zurückhaben. Im Mai/Juni oder wann auch immer kann man sich ja immer noch welche holen
 
und der gute alte meth dreht gerade ein blunt aus euren geldscheinen :D
 
Schon wieder verschoben!!!
An alle die heute nach Köln wollen das Konzert bzw. die komplette Tour wurde schon wieder verschoben:mad: !!!
Voraussichtliches Nachholdatum
ende Mai Anfang Juli!!!
:mad: :eek: :( :mad:
F**kEventim
 
Original geschrieben von Gilb
und der gute alte meth dreht gerade ein blunt aus euren geldscheinen :D
Würde eher mal den Tourveranstalter oder die Veranstalter vor Ort fragen... :D
 
das machen nicht eventim!!!!!!

macht der samir von memory lane!
 
Zurück
Oben Unten